Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Da es mir heute nicht so gut geht, ich habe seit gestern Mittag Rückenschmerzen, kommt hier nur ein kleiner Bericht von meiner VU:

Ich bin mal wieder enttäuscht. Ich wurde wieder nicht von der Ärztin untersucht, sondern von der Hebamme in ihrer Praxis. Deswegen habe ich keine Angaben vom Kind. Das KÖpfchen sitzt immer noch nicht fest im Becken. Das CTG zeigt unregelmäßige, aber häufige Wehentätigkeit, der Muttermund ist Fingerbreit geöffnet. Zum Wasser hat sie mir nur einen Tee empfohlen und das ich mich schonen soll. Was nicht heißen soll das ich gar nichts mehr machen darf. Als ich die Ergebnisse meinem Mann mitgeteilt habe hat er erst mal einen Schreck bekommen. Jetzt wacht er über mich wie eine Löwenmutter über ihre Löwenbabies. Hoffentlich halte ich das aus. Auf jeden Fall werde ich jetzt keinen Kinderwagen mehr sauber machen, sondern überlasse dies meinem Mann genauso wie den Hausputz. Ich sage ja, mein Mann tut mir im Moment leid. Er erlaubt mir aber auch nicht mehr zu machen.

Leider habe ich meine Freundin wieder nicht erreicht. Deswegen kann ich immer noch kein Café in Hameln empfehlen.

Bis bald
Andrea
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Viele Grüße

Steffi :lol:
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo
Chrissimaus: Mir und meinen Mäusen geht es gut. Die beiden sind zwar erkältet (Papa hat sie angesteckt), aber sind sonst ganz brav. Ich bin wirklich zufrieden.
Gestern war ich in meiner Firma und hatte auf die Zwillis noch ein Frühstück ausgegeben. Meine Kollegen meinten, ich würde gar nicht gestresst aussehen, eher als käme ich frisch aus den Flitterwochen. Fühle mich wirklich gut. Das es mal stressig ist, ist ja klar. Aber ich habe mir die beiden sooo gewünscht und bin total glücklich. Kann immer noch nicht glauben, dass die beiden wirklich mir gehören. Meine Schwiegermutter sagt schon, ich würde die beiden noch "totknuddeln".
Du wirst ja auch "bald" so einen kleinen Wurm haben. Wann hast DU denn Entbindungstermin? Willst Du wissen was es wird?

Meine Nichte ist jetzt in der 14. Woche und geht nächste Woche zur Nackentransparenz. Ich an Ihrer Stelle hätte erstmal einen Gentest gemacht. Ich hoffe, daß bei ihr alles ok ist. In der Verwandschaft von meinem Schwager sind nämlich einige Fälle, tja wie soll ich es beschreiben, von "nicht gerade sehr intelligent" aufgetreten (d.h. eine Tante meines Schwagers ist in der I....-Anstalt).

Morgenstern: Kommt Dein Baby vielleicht eher? Ich hatte 3 Tage vor der Geburt heftige Rückenschmerzen und das habe ich inzwischen von mehreren gehört. Ich bin dann in die Klinik gefahren, aber mein Arzt sagte nur das es falscher Alarm wäre. Am nächsten Tag hat er bei der Untersuchung festgestellt, dass das Köpfchen ein ganzes Stück nach unten gerutscht war.
Ich wünsche Dir alles Liebe. Schon Dich und lass Dich verwöhnen.

So, jetzt geht gerade der Alarm wieder los. Meine Lea hat die 3 Monats-Koliken.
Liebe Grüße
Andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Heute wird hier jemand 30 :o

8) ich weiß nichts 8)

Aber liebes Mädel aus dem Celler Raum oder Uelzen - jedenfalls da irgendwo - Allerherzlichsten Glückwunsch zum geburtstag und tret mal ein Schritt kürzer, jetzt wo du ja scharf auf die 60 zugehst.

Was ich dir ganz besonders Wünsche behalte ich für mich, sonst geht ja die Überraschung flöten *träller*
Liebe Grüße von Anja
schnuddel
Rang0
Rang0

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

werde entweder heute noch oder sonst morgen ausführlicher schreiben, wollte mich jedoch kurz melden, um jemandem zum 30. Geburtstag zu gratulieren.

Liebes Steffinchen,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. :dance: :dance: :dance: Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr ganz viel Glück in jeder Hinsicht, Gesundheit (Was macht Deine Erkältung?), Erfolg und alles, was Du Dir auch wünschst. Hoffentlich ist bei Euch etwas besseres Wetter, hier hat´s heute schon ein paar Schauer gegeben.

Arosi,
gute Besserung für Deine Kleinen und Deinen Mann. *dd* *dd* *dd*

Morgenstern,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du die letzten Tage noch gut überstehst. *dd* *dd* *dd*

Bunnymann,
bitte bestell´ Bunny ganz liebe Grüße. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Ihr bald alles überstanden habt. Auch mich hat Deine Bemerkung, daß Deine Liebe zu ihr immer größer wird, sehr berührt. Bunny kann stolz sein, so einen Mann zu haben.

Viele liebe Grüße auch an alle anderen.

Bis bald
Claudia
Steffinchen
Rang0
Rang0

Hallo,

Frosch und Schnuddel vielen Dank für Eure Glückwünsche habe mich sehr darüber gefreut. Meine Erkältung ist wieder okay, der Prosecco hat heute schon wieder geschmeckt.
Heute nochmal zum Schützenfest letztes mal, dann bin ich mit dem Nebenjob durch.

Frosch hast Du meine E-Mail bekommen, sei bitte nicht traurig. Schreib mir mal Deine richtige Telefonnummer, dann rufe ich Dich morgen mal an.

Gruß an alle Steffinchen
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo ihr Lieben - ich bin´s wieder - Bunnymann

Nun sitz ich hier ganz allein und weiß mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht wohin.Warum............? Zwei kleine Engel sind zu uns gekommen!Ja ihr lest richtig,nachdem und wie ich´s mir dachte,das Kämpferherz bei meiner Frau den 12.07.anstrebte,platzte heute Morgen eine Fruchtblase.Kaum war ich heute Morgen bei ihr,hatte meine Jacke noch nicht mal aus,floss es aus ihr schwallartig heraus.Bin mir sicher sie hat auf mich gewartet denn wir haben immer alles zusammen gemacht.Tja und dann ging´s relativ schnell.Um 13.34 u. 1Minute später kamen Vivienne Monique und Rico Maurice zur Welt.2700 u.2800 gramm.
Kern Gesund und mobsfidel.Nur meiner Frau gehts sehr schlecht.Sie hatte sehr viel Blut verloren und dachten schon daran sie auf Intensiv zu verlegen.Ich glaub das hatte sie gehört und berappelte sich wieder.Ihr glaubt garnicht wie die Gefühle in mir wirr Achterbahn fahren.Die Kleinen sah ich mit Freudentränen und meine Frau mit Ängstlichen Tränen.Ich hoff sie erholt sich schnell,denn ich brauch sie-vermisse sie.

Ich habe die Welt gesehen,hab alles,hab nichs ausgelassen und manche würde mich reich nennen.

Aber jetzt erst bin ich reich!
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Bunnymann,

meine allerherzlichsten Glückwünsche für Euch und Euren Mäusen!

Schön, daß beide gesund und munter sind! :dance:
Umarme Bunny mal von mir und richte ihr die Gückwünsche aus, ich freue mich total für Euch!

Liebe Grüße
Andrea
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Hallo Bunnymann,

herzliche Glückwünsche zu Euren beiden Sonnenscheinen.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Es ist schön, dass es den beiden gut geht und Dir das Herz vor Glück fast zerspringt.

Schade, dass es Deiner Frau nicht gut geht und sie beinahe auf die Intensivstation verlegt wurde. Bitte richte Ihr gute Besserung aus. Deine Tränen, die durch den Schmerz und die Liebe zu Deiner Frau ausgelöst wurde, sind doch nur verständlich. Sie befreien, wenn auch nur ein wenig. Deine Frau scheint aber wirklich eine Kämpfernatur zu sein. Deswegen vertraue auf ihre starke Natur. Das Glück durch die Geburt wird ihr bestimmt noch mehr Kraft geben.

Fühle Dich von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Das soll Dir ein bisschen Trost in Deiner Sorge geben.

Alles Liebe
Morgenstern
Steffinchen
Rang0
Rang0

Hallo Bunnymann,

einen super herzlichen glückwunsch an Dich und Deine Frau, das Sie alles so gut gemeistert hat und ihr es doch wieder gut geht.
Glühstrumpf für die Süßen.

Steffi
:P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“