Guten Morgen!
@Monan & Ulrike - na was mauschelt Ihr denn da hintenrum per PN? Ihr werdet doch nicht über die aaaaaaarme Natsi ablästern
Ihr wart aber doch fleißig am Schreiben die letzten 4 Tage - habe es mal auf die Schnelle überflogen.
Ach und hatte ich nicht am Mittwoch noch hier geschrieben, ich hätte mein Mens schon seit langem nicht gehabt und Männe wäre nicht krank

Donnerstagmorgen pünktlich für die 2 Tagesreise war die Mens da - mit heftigstem Bauchschmerz und sogar Übelkeit, Kreislauf im Keller usw. - toll. Und Mittwochabend, hat sich Männe auf der Couch rumgetollt und krank gemeldet (muß sagen, er arbeitet aber auch schon 4 Wochen an der Grippe rum und bekommt sie nicht richtig weg) - jetzt hat's ihn dann doch "gebeutelt". Hätte ich doch mal noch am Mittwoch hier geschrieben, ich werde einfach nicht schwanger - vielleicht hätte ich auch hier das Gegenteil bewiesen bekommen

.
Kölle war schöööööön - die Rückfahrt war auch ok, bis wir Hochwald kamen - uups, Schnee, wie abgeschnitten. Auf der anderen Spur lag eine Auto über der Leitplanke auf dem Dach... - wir machten noch unsere Späßchen, von wegen, wenn wir am Montag sagen, hmmm, der Spiegel am neuen Firmenauto ist kaputt - warum? - das Auto liegt drauf...

Ich muß sagen, am schlimmsten waren eigentlich die letzten 5 km von der Firma nach Hause, denn da war es dann plötzlich spiegelglatt. Ich hab noch ein Mädel heimgefahren, das unten im Wald mit seinem Auto im Graben lag (weiß nicht - bin plötzlich ausgerutscht...) Ja ja die Mädels mit dem Bleifuß...
Plätzchenbäckerei ist bei mir abgeschlossen - HABE FERTISCH!
@Ulrike - dann lag ich mit dem Mädel mit den roten Locken doch gar nicht so falsch

. Aber wie gesagt, laß Dich durch uns nicht beirren. Welche Plätzchensorten backst Du denn?
@Martina - Schon wieder was dazugelernt, wie das mit einer Kryo im Spontanzyklus funktioniert wusste ich auch nicht, bzw. daß man dazu einen Eisprung benötigt. Ich denke, das kommt für mich eh nicht in Frage, da sich die GSH bei mir ja nie gescheit aufbaut. Ich brauch einfach Drogen... Bist Du jetzt heute Morgen noch mal zum US? Ich drück Dir ganz kräftig die Daumen

!
Mischlingskinder finde ich oberknuddelig - die könnt ich einfach "fressen"... Das sind irgendwie immer bildhübsche Babies.
Du hast doch Kontakt zu Joelle? Weißt Du ob sie am 7. auch kommt? Warum meldet Sie sich im Moment nicht?
@Monan - Na Du alte Ebaytante

. Heute ist ja der erste große Tag in Lebach? Ich hoffe, Du berichtest gleich, was dabei rausgekommen ist.
Du bräuchtest wirklich einen 36-Stunden-Tag bei all den Terminen die Du hast. Hat Dein Mann den Tag mit den Zwillis gut hinter sich gebracht, oder war er gestreßt? Mama nicht in Reichweite ...
@Sandy - Wenn's nicht besser wird, würde ich einfach mal noch zu einem anderen Arzt gehen. Es kann doch nicht sein, daß keine Besserung eintritt und Dir auch niemand helfen kann. Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber hast Du vielleicht auch mal dran gedacht, daß es unter Umständen auch seelisch bedingt sein kann, daß Dein Körper noch so "verrückt" spielt. Vielleicht war die ganze Aufregung während der SS und bis das Kind dann endlich da ist und auch jetzt, da der Kleine Probleme mit Stuhlgang usw. hat, doch etwas zuviel und Dein Körper kommt dadurch einfach nicht zur Ruhe. Gerade Streß schlägt sich ja auch einen Schwachpunkt nieder. Vielleicht solltest Du Dir wirklich ein- zweimal die Woche eine feste Zeit nur für Dich und Deine Seele einräumen und Dir einfach die Zeit nehmen und tun, was Dir gut tut - und wenns "nur" eine Massage oder die Kosmetikerin oder was weiß ich - ist. Und so schwer es Dir auch fallen wird, gib dann Denny einfach mal Deinem Mann oder Deiner Mama für die Zeit. Ích denke, es würde Dir guttun, mal einfach noch mal ein bißchen Zeit für Dich selbst zu haben.