ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild :wink:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

BildBildBild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

lest nur meine Signatur oder schaut in die Tabelle dann wisst ihr bescheid....

Sus
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

sprachlosbinBildBildBild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Oh Sus :( :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

So nun mal ausführlich...............

Per Telefon gab es das Negativ und da ich mir angewöhnt habe negativ zu denken könnte das Negativ mich nicht ganz vom Hocker hauen.....natürlich wäre ich lieber positiv Überrascht worden.............aber es soll nicht sein............aus welchen Gründen auch immer..

So dann hol ich mir direkt für Dienstag nach Ostern einen Termin bei Doc und mache weiter mit ICSI................noch haben wir einen ICSI Versuch zu 50% offen......vielleicht??????? wird es ja dann was....wenn nicht hoffe ich auf viele Kryo´s.......

Entweder ICSI Positiv, viele Kryo´s oder einen Banküberfall......was bleibt und übrig??? NIX

So meine Lieben da Mario ab morgen bis nächste Woche Di freie Tage hat weiß ich nicht wie ich morgen an den PC komme.........

Aber ich schau auf jeden Fall immer in den Ordner..........

Ich danke euch für alle die DAUMEN und wir halten Sie jetzt Andrea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Petra

Liebe Grüße
Eure Sus
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Hi Sus,

hab ja das Ergebnis von Dir per SMS erhalten weil ich gerade im Auto unterwegs war und es nicht mehr ausgehalten hab :roll: Erstmal danke dafür.

Schade das der Test negativ ist, aber ich finde es toll das Du jetzt nicht in Selbstmitleid versinkst sondern schon den nächsten Schritt planst *dd*

Wir alle hier können gut mit Dir mitfühlen :knuddel: auch wenn ich bisher nur Negativs durch "normales Probieren" und nicht durch IVF/ICSI/IUI erhalten habe, negativ ist negativ *mecker*

Also, weiter gehts mit erhobenem Haupt!

Jetzt fiebern wir solange mit Petra und Angel :jaja:

Muss jetzt gleich arbeiten gehen, ich bediene in einer Besenwirtschaft einer Bekannten Bild, bringt gutes Geld (für IVF :wink: ) und lenkt prima ab :roll:

Bis morgen dann

Drück Dich ganz feste :knuddel:

LG KOKA
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

S U S ... ich denke, du weißt Bescheid... ich kann auch nur sagen, das es mir unendlich leid tut !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daumen jetzt weiter gedrückt für Angel und Petra !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schaue nachher nochmal rein !!!!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sus
ich finde es schön, das Du nun auch gleich zuversichtlich weitermachen möchtest :knuddel: *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

schnell mal reingeschaut.........niemand da...........dann schau ich noch weiter.......

Was bringt es mir den Kopf in den Sand zu stecken..........davon werde ich auch nicht schwanger.............wenn ich jetzt eine Pause einlege, dann weiß ich nicht wann ich weiter mache..........noch haben wir etwas Geld dank einer Internetseite....Gruß Koka :lol:

Aber natürlich ist es kein schönes Gefühl wie Koka schon sagte eine negativ ist ein negativ da ändert sich nichts..........ausser die Frage nach dem WARUM
doch darauf bekommt niemand eine Antwort und ich denke die Frage haben wir uns alles schon oft in den verschiedensten Situationen gestellt.

Es wäre so schön wenn ich jemaden dafür Verantwortlich machen könnte..........ja klar die Schuld zuweisen.......aber wer hat Schuld???????????

Mario weil das Sperma schlecht ist..........warum?
Umwelt, enge Jeans, rauchen oder war etwas in seiner Kindheit???

Bin ich Schuld...........was könnte ich falsch gemacht haben??........Jeder von uns würde sich zum IDIOTEN machen wenn der Doc sagt Frau XYZ sie müssen um die Einnistung zu unterstützen, aus der Praxis bis zu Ihrem Auto, auf einem Bein springen.....

Ich frage mich auch bin ich einfach zu doof um ein Kind zubekommen???
Aber was hat die Intelligenz mit Kinder bekommen zu tun........NIX

Also was lernen wir daraus.............wenn es so sein soll dann soll es so sein.....und vielleicht soll es bei mir nicht so sein?????????

Ich rede sehr oft mit meine Mutter (laut wenn ich mit Daisy im Wald spaziere, Gott sein dank hört mir keiner zu) dann sage ich so Mam du hast doch eine guten Draht zu Gott red doch mal mit Ihm..............und dann denke ich, Susanne du bist bescheuert...........ich bin kein gläubiger Mensch aber in solchen Situationen .....macht man alles........

Oh jetzt hab ich wieder so viel geschrieben aber ich fühle IHR denkt genauso ???
Wenn nicht sagt mir bescheid wenn ich einen an der Klatsche habe.

Schönen Abend

Eure leicht deprimierte Sus

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“