ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
Hey Leute !!!
Ich habe hier im Forum vor einem Jahr schon einen Ordner mit dem Thema "Wer hat schon Erfahrung mit Insemination" aufgemacht und mit den Mädels auch fast regelmäßig Kontakt gehabt...nur leider wird das jetzt immer weniger...!
Hoffe, es finden sich nun auf diesem Weg wieder Leute, mit denen man quatschen kann und auch Erfahrungen austauschen kann...!?!?
Ich habe hier im Forum vor einem Jahr schon einen Ordner mit dem Thema "Wer hat schon Erfahrung mit Insemination" aufgemacht und mit den Mädels auch fast regelmäßig Kontakt gehabt...nur leider wird das jetzt immer weniger...!
Hoffe, es finden sich nun auf diesem Weg wieder Leute, mit denen man quatschen kann und auch Erfahrungen austauschen kann...!?!?
Zuletzt geändert von Lucy am 12 Mär 2005 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
- Mäuschen931972
- Rang5
Hallo Mäuschen
vielleicht schaue ich ja wirklich mal bei euch rein...! Lieb gemeint..
Wäre aber trotzdem schön, wenn sich auch hier nette Leute zum Quatschen finden lassen würden...!

vielleicht schaue ich ja wirklich mal bei euch rein...! Lieb gemeint..

Wäre aber trotzdem schön, wenn sich auch hier nette Leute zum Quatschen finden lassen würden...!
Eine Tochter *1988
Hallo Lucy
Nur zum Quatschen, von Anfang an kennenlernen, find ich toll.
Mach ich mal den Anfang.
Also ich bin Sus(anne) 35 Jahre mein Mann Mario ist 37 Jahre und wir sind seit gut 1 Jahr in Saarbrücken in eine KiWu Praxis in Behandlung.
2 Inseminationen
1. ICSI Abruch = Gebärmutterspiegelung/ Ausschabung
2. ICSI 12/04 negativ 3x3 Kryo
1. Kryo 01/05 2 wach geworden
2. Kryo folgt diesen Monat, wenn mein Dr. es auch so will
Keine Kinder nur eine kleine weise Maus (Westi) (Grüße den Ordner HUND usw...)
So nun bist Du an der Reihe etwas von Dir preis zugeben und ich denke es werden noch mehr folgen.
In diesem Sinn
Gute Nacht und ich sag mal bis Morgen
Sus
Nur zum Quatschen, von Anfang an kennenlernen, find ich toll.
Mach ich mal den Anfang.
Also ich bin Sus(anne) 35 Jahre mein Mann Mario ist 37 Jahre und wir sind seit gut 1 Jahr in Saarbrücken in eine KiWu Praxis in Behandlung.
2 Inseminationen
1. ICSI Abruch = Gebärmutterspiegelung/ Ausschabung
2. ICSI 12/04 negativ 3x3 Kryo
1. Kryo 01/05 2 wach geworden
2. Kryo folgt diesen Monat, wenn mein Dr. es auch so will
Keine Kinder nur eine kleine weise Maus (Westi) (Grüße den Ordner HUND usw...)
So nun bist Du an der Reihe etwas von Dir preis zugeben und ich denke es werden noch mehr folgen.
In diesem Sinn
Gute Nacht und ich sag mal bis Morgen
Sus
Zuletzt geändert von Gast am 14 Mär 2005 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Mäuschen931972
- Rang5
Hi Lucy
also, einen neuen Ordner
gerne
Kinderwunsch seit 2002
nach drei tollen Spermios beim Urologen wurde
August 2004 IUI geplant, am Tag aber abgebrochen, wurde festgestellt, das mein Mann das OAT Syndrom hat
im Nov. 2004 ICSI abgebrochen wegen vorzeitigen Eisprunges
deshalb die Klinik gewechsel!
13.12. Erstgespräch
15.1. Synerala zur DR.
28.1. Beginn mit 75 i.E. Gonal F und 150 i.E. Menogon
3.2. erster US, neun Follis zu sehen
8.2. Punktion von 20 Follis
11.2. von zwei Achtzellern, zweimal 3 Kyros
Petra
also, einen neuen Ordner
gerne

Kinderwunsch seit 2002
nach drei tollen Spermios beim Urologen wurde
August 2004 IUI geplant, am Tag aber abgebrochen, wurde festgestellt, das mein Mann das OAT Syndrom hat
im Nov. 2004 ICSI abgebrochen wegen vorzeitigen Eisprunges

deshalb die Klinik gewechsel!
13.12. Erstgespräch
15.1. Synerala zur DR.
28.1. Beginn mit 75 i.E. Gonal F und 150 i.E. Menogon
3.2. erster US, neun Follis zu sehen

8.2. Punktion von 20 Follis

11.2. von zwei Achtzellern, zweimal 3 Kyros
Petra

Hallo,
ich hab auch den Versuch gemacht, einen neuen Ordner aufzumachen, aber wegen mangelndem Interesse ist der in der Versenkung verschwunden.
Aber ich denke hier bin ich genau richtig!
Hier mein "Werdegang"
Ich bin 35, mein Mann 40 Jahre alt.
Ich verhüte mit einigen Unterbrechungen wegen Jobwechsel usw. seit März 1996 nicht mehr.
Nach einigen Jahren fragte ich meinen FA und er tröstete mich mit einem kurzen US, es wäre "alles in Ordnung"
2000 - erstes Spermiogramm, alles bestens. Ich beginne mit Tempi messen und anschließend mit Persona.
2001 - ein Jahr Pause wegen Jobwechsel
2002 - weitere Vorstellung bei neuem FA, Hormonstatus ergibt einen grenzwertigen Prolaktinwert. Nehme 3 Monate Bromocriptin, Werte wieder besser.
2003 - Eileiterspülung beim FA ergibt einen verschlossenen Eileiter, der andere konnte nur mit Druck freigespült werden. Na wenigstens mal einen echten Grund warum es nicht klappt bei uns! Vorstellung in der UFK Mannheim, Kiwu-Sprechstunde.
2004 - Bauchspiegelung ergibt, das beide Eileiter DOCH durchgängig sind (!!!). Eine winzige Endometriose (Stecknadelkopf groß) wird entfernt. Ab August Hormontherapie die leider trotz bester Werte keinen Erfolg bringt.
05/2005 - 1. IVF
Liebe Grüße
Kokanee
ich hab auch den Versuch gemacht, einen neuen Ordner aufzumachen, aber wegen mangelndem Interesse ist der in der Versenkung verschwunden.
Aber ich denke hier bin ich genau richtig!
Hier mein "Werdegang"
Ich bin 35, mein Mann 40 Jahre alt.
Ich verhüte mit einigen Unterbrechungen wegen Jobwechsel usw. seit März 1996 nicht mehr.
Nach einigen Jahren fragte ich meinen FA und er tröstete mich mit einem kurzen US, es wäre "alles in Ordnung"
2000 - erstes Spermiogramm, alles bestens. Ich beginne mit Tempi messen und anschließend mit Persona.
2001 - ein Jahr Pause wegen Jobwechsel
2002 - weitere Vorstellung bei neuem FA, Hormonstatus ergibt einen grenzwertigen Prolaktinwert. Nehme 3 Monate Bromocriptin, Werte wieder besser.
2003 - Eileiterspülung beim FA ergibt einen verschlossenen Eileiter, der andere konnte nur mit Druck freigespült werden. Na wenigstens mal einen echten Grund warum es nicht klappt bei uns! Vorstellung in der UFK Mannheim, Kiwu-Sprechstunde.
2004 - Bauchspiegelung ergibt, das beide Eileiter DOCH durchgängig sind (!!!). Eine winzige Endometriose (Stecknadelkopf groß) wird entfernt. Ab August Hormontherapie die leider trotz bester Werte keinen Erfolg bringt.
05/2005 - 1. IVF
Liebe Grüße
Kokanee
Zuletzt geändert von kokanee am 23 Mai 2005 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Yvonne
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3

2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Hallo und guten Morgen,
weiß nicht wo Lucy sich "rumtreibt" dann sag ich halt Willkommen.
@Mäuschen
du bist ja ÜBERALL
wegen Deine "Übelkeit" man weiß ja nie was es zu bedeuten hat
@Kokanne
auf eine regen Schreibverkehr
Bis später
mir geht es wie Dir Petra ablenken mit dem PC und ich warte immer nochauf die scheiß rote Pest.
Liebe Grüße
Sus
@Mäuschen

@Kokanne
auf eine regen Schreibverkehr
Bis später
mir geht es wie Dir Petra ablenken mit dem PC und ich warte immer nochauf die scheiß rote Pest.
Liebe Grüße
Sus
Na...hier is´sie doch !!!
Super das ihr euch zu mir gesellen wollt !!!!
Herzlich willkommen !!!!!
Und weil ihr alle nun auch schon ein bißchen was von euch preisgegeben habt, will ich dem natürlich nicht nachstehen !!!
Also, ich bin (noch) 35 und mein Mann auch (noch). Ich habe schon eine Tochter im Alter von 16. Mit meinem Mann bin ich jetzt seit 8 Jahren zusammen und seit 4 Jahren sind wir verheiratet. Kiwu besteht bei uns seit 6 Jahren.
Es hat bei uns nur ewig lange gedauert und viele Komplikationen gegeben, bis wir dann endlich das Ergebnis bekommen haben, das wir ohne Unterstützung wohl kein gemeinsames Kind bekommen können.
Ende 2002 hatte ich eine OP an den Eileitern und an den Eierstöcken. Nachdem es aber auch dann nicht mit ss werden geklappt hat, haben wir uns in die Klinik nach Hannover überweisen lassen...naja... und was dann alles kam, könnt ihr ja nachlesen in meiner Signatur...!
So, soweit also erstmal dazu...!
Der Grund, warum ich es mit einem neuen Ordner versuchen wollte, ist aber unter anderem ganz einfach der, das in meinem "alten" Ordner dann doch nun mittlerweile das Eine oder Andere Mädel inzwischen Mama geworden ist, und sie verständlicherweise kaum noch Zeit zum posten finden...und einige haben sich auch so ganz einfach nicht mehr gemeldet. Ist halt ein wenig einsam geworden...!
Schaue da zwar immer noch rein und momentan sind auch noch ab und zu 2 der Mädels mal da...aber irgendwie ist es nicht mehr das, was es mal war...!
Wäre wirklich schön, wenn es hier anders ist !!!!

Super das ihr euch zu mir gesellen wollt !!!!

Herzlich willkommen !!!!!
Und weil ihr alle nun auch schon ein bißchen was von euch preisgegeben habt, will ich dem natürlich nicht nachstehen !!!
Also, ich bin (noch) 35 und mein Mann auch (noch). Ich habe schon eine Tochter im Alter von 16. Mit meinem Mann bin ich jetzt seit 8 Jahren zusammen und seit 4 Jahren sind wir verheiratet. Kiwu besteht bei uns seit 6 Jahren.
Es hat bei uns nur ewig lange gedauert und viele Komplikationen gegeben, bis wir dann endlich das Ergebnis bekommen haben, das wir ohne Unterstützung wohl kein gemeinsames Kind bekommen können.
Ende 2002 hatte ich eine OP an den Eileitern und an den Eierstöcken. Nachdem es aber auch dann nicht mit ss werden geklappt hat, haben wir uns in die Klinik nach Hannover überweisen lassen...naja... und was dann alles kam, könnt ihr ja nachlesen in meiner Signatur...!
So, soweit also erstmal dazu...!
Der Grund, warum ich es mit einem neuen Ordner versuchen wollte, ist aber unter anderem ganz einfach der, das in meinem "alten" Ordner dann doch nun mittlerweile das Eine oder Andere Mädel inzwischen Mama geworden ist, und sie verständlicherweise kaum noch Zeit zum posten finden...und einige haben sich auch so ganz einfach nicht mehr gemeldet. Ist halt ein wenig einsam geworden...!
Schaue da zwar immer noch rein und momentan sind auch noch ab und zu 2 der Mädels mal da...aber irgendwie ist es nicht mehr das, was es mal war...!
Wäre wirklich schön, wenn es hier anders ist !!!!

Eine Tochter *1988
- Mäuschen931972
- Rang5
jaSus hat geschrieben:Hallo und guten Morgen,
@Mäuschen
du bist ja ÜBERALL
![]()
wegen Deine "Übelkeit" man weiß ja nie was es zu bedeuten hat
![]()
Bis später
Liebe Grüße
Sus