möter: hier gab es eine jowi, die wegen Hämatom und masiven BLutungen ASS+Heparin in SS abgesetzt hat. Ich würde vermutlich 2. Meinung holen - z.b. Prof.Kisewetter Gerinnungsabmulanz bei Charite, wenn man SS ist, kann man da ohne Termin hingehen und wird schnell zum Gesrpäch geladen! Für Euch
nauka: kann sehr gut verstehen, dass die WS dich fertig macht. Ich würde es so sehen- gerade weil so viele alte Hasen gerade positiv haben, ist es viellicht ein Zeichen, dass auch bei dIr diesmal klappen wird!
sonnenblume: Für 'Dich sind meine Daumen auch gaaaaanz fest gedrückt!

Schlechtes Gefühl hin oder her! Bei deiner SS hattest Du gar keine Vorahnung!
susi: für Deine Kampfbohne und schönen TF
wuki: für Dein Glücksversuch
me: hier ist seid einer Woche ganz fiese Magen-Darm-Grippe, kaum haben die Mädels und Mama sich von Strapazien erholt, habe ich gestern die ganze NAcht

und aufs Klo gerannt, so fies.........Heute liege ich flach im Bett und ärgere mich, dass ich zu nix fähig bin, kaum stehe ich auf, kriege ich Schwindel-Gefühl und HErzrasen.......also bleibe ich ein Tag im Bett .........Mädels, man darf nicht krank sein, wenn man Kids hat, ich bewundere meine Schwester, die hochschwanger zwei Kids versorgt, obwohl es ihr momentan auch gerade bescheiden ist

Meine Nichten sind beide so was von goldig! Gestern haben wir aus Salzteig das Weihnachstschmuck gebastelt und bemalt! Alle haben Spass, auch die kleine Maus (bald 11Monate), die eigentlich nur unter dem Tisch krabbelt

Ach, es ist soooo schade, dass sie in NRW leben