Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich auch Andrea - ich auch... Aber ändern werde ich das erst ab Januar - im November / Dezember bringt dat eh nix mehr.. da werde ich nur probieren, das Gewicht zu halten und ggf. um 1 kg oder so zu reduzieren... :oops: :roll:
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Allerdings sollte ich mehr Sport machen - aber Gassi-gehen zählt doch auch dazu, oder? :wink: Na ja, ich lauf ja am Tag so ca. mind. 2 Std.
Tut auf jeden Fall unheimlich gut! :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

TEST
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

So, wieder da! :D

Oh je abnehmen? Was ist das...Ich schaff es auch nicht wirklich...
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Jetzt wollte ich gerade posten und man schreibt mir das das so kurz hintereinander nicht geht!???? Und das mir, wo ich doch sonst so wenig poste :lol:

Wollte sagen, Iris, daß Du recht hast - genieße Weihnachten mit seinen Leckereien!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Konnte eben nit mehr POSTEN ???

Naja - Sport mach ich nicht gerade - außer das EINE zählt mit dazu.. Aber nit wirklich 2 Stunden täglich :oops: ... Das Treppensteigen bei uns im Hause ist wohl auch kein Sport und Sauber machen auch nicht so gerade..... Wenn ich jemanden hätte, mit dem ich Joggen könnte oder so.. das wäre schon mal was.. aber allein macht das keinen Spaß.. Vielleicht sollte ich mal mir so einen Stepper zulegen??? *grübel* . Naja und 2 Stunden mit den Hunden - dat macht der Westie nit mehr mit - der schnauft schon nach 20 Minuten aus dem letzten Loch ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - das Problem hatte ich eben auch *grummel* bin extra im Büro an den PC gegangen... und nun funzt es wieder...
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...2 Std. täglich wär auch ganz schön heftig, oder? :wink:
Aber Sachen gibt`s, die.... :roll:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Sport ja, das wäre wohl gut, aber ich muß ganz ehrlich sagen...ich bin zu faul :oops:
Nach der Arbeit oder so noch Sport...nee, daß kann ich mir nicht so richtig vorstellen, zumal ich manchmal so schon abends Probleme habe, meine Knochen in die richtige Stellung zu bringen...*grummel*

Aber walken soll ja auch sehr effektiv sein! Man geht ja nur schneller spazieren, und es soll die Pfunde purzeln lassen..., mal sehen, ob meinen Männe dazu mal im Januar!!! überreden kann..

Denn Weihnachten ohne diese Leckerlies ist ja auch nicht toll! :-?
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“