Hi Meli,
ich hab mir gestern abend extra wegen Dir:) den Fernsehbeitrag angeschaut. Ihr habt Euch wacker gehalten, Kompliment.

*fettes Daumendrück* für Euren Versuch jetzt.
Mir hat Euer Beitrag gut gefallen.
Was mir nicht gefallen hat, war die Moderatorin hatte gar keine Ahnung und hat Prof. Tinneberg, den ich übrigens auch als Arzt hatte, und der sehr symphatisch und kompetent ist, abgewürgt.
Den Wischmann mag ich überhaupt nicht, der hat uns damals in HD nach meiner schweren Op überhaupt nicht helfen wollen, er war nur daran interessiert, daß wir seine statistischen Fragen beantworten. Ansonsten hat er uns total hängen lassen.
Es ist ein großes Manko in Deutschland, daß den Kiwu Zentren nicht wirklich ein Psychologe angeschlossen ist, der die Paare, bei denen es irgendwie schief geht, oder nicht klappt nicht ein bißchen auffangen kann und wenn es nur autogenes Training wäre.
So wie das z.B. in Wien bei Prof. Feichtinger der Fall ist, dort ist das Standard, das eine Psychologin im Kiwu Zentrum, die sich mit diesem Thema auskennt, mit dabei ist. Schon beim Erstgespräch.
Meli, gehst Du auch mit frühstücken?
Mia, Diverle: das mit dem 7./8. Februar ginge bei mir. Wollen wir was fix machen.
Liebe Grüße
Manuela