Hallo zusammen,
@Melai:

ist ja super. Die Werte sind ja bombastisch. Bin ja schon mächtig gespannt, was Du im US siehst.....
@Uschi: Bei meinem Herzerl-US hat man nur ein normal schlagendes, ein langsames und eines ohne HA gesehen. Manchmal entwickeln sich halt die Krümel unterschiedlich schnell. Sind ja bereits kleine eigenständige Persönchen mit ihrem eigenen "Kopf".

Es ist noch alle smöglich. Viel Glück mit den Zwillis!
@Niniel: Ich hoffe, Du bist körperlich und mental schon wieder auf dem Weg der Besserung!

Ich habe heute sehr oft an Dich gedacht! Denk immer daran, dass Dein Körper nun weiß, wie's geht. Es klappt bestimmt bald wieder.....
@All: Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte zu meiner Cousine.
@Denise: Na, was treibst Du denn so den lieben langen Tag? Schonst Du Dich auch brav?
@Fisch: Wir haben ja schon PN's geschrieben....
@Cala: Mann, Du schreist aber auch bei allen herumschwirrenden Krankheiten "HIER". Gute Besserung!
@Lina: Ich hoffe, dass ich es bald auf die Reihe kriege, Dich wieder anzurufen, aber die Jungs wollten andauernd "bespielt" werden

und wenn sie dann im Bett sind, ist es meistens schon zu spät zum Anrufen. Mal sehen, ob ich es morgen schaffe. Hoffentlich wecke ich Dich dann nicht gerade wieder bei einem Schläfchen auf der Couch....
@Maggie: Wenn ich nur nicht so weit weg wäre.....ich würde Dich gerne in den Arm nehmen.
Bin ja gespannt, wie lange die Buben noch so brav schlafen, denn mir ist durchaus bewußt, dass mit den ersten Zähnchen die nächtliche Ruhe ein Ende haben wird. Aber derzeit geniessen wir es sehr, dass die Kleinen um 20:00 H bettfertig gemacht werden (wickeln und füttern) und um 21:00 H dann tatsächlich schlafen und vor 7:00 H keinen Muckser mehr machen.
Tausend Bussis an Euch alle....