richmo: SUPERFREU, dass mit den kryos !!!!
waldi: WILL TEICH SEHEN mit den ENTEN !!! tauchend !!!
xandra, helgi, manu, mina, sandi
Waldwichtel hat geschrieben:@ Moki
lass dich mal![]()
![]()
![]()
![]()
boah... da könnte ich auch austicken.... meine Schwiemu kann das auch immer besonders gut... z.B. "ich habe dem..... mal Bescheid gesagt, er soll dem Sven mal zeigen wie es geht"![]()
![]()
etc. und sich dann kaputtlachen und sich dann wundern, warum ich gar nicht mitlache *kotz*.
Mein Bauchi ist wieder völlig ok (ist ja immer nur TAG 2 so schlimm)... aber der Rücken macht immer noch Ärger! Scheißendreck....![]()
![]()
das scheint wohl am "Wetter" zu liegenWaldwichtel hat geschrieben:Jepp... fast zeitgleich... bei mir kam sie am Samstag. Ist aber diesmal gar nicht so stark wie sonstkomisch....
Xandra hat geschrieben:Ich versuch mir das gerade Bildlich vorzustellen,das muß ja echt witzig ausgesehen habenDie finden das bestimmt superklasse
Ist Sven zu Hause oder schon wieder unterwegs.Mein Schatz kommt heute abend.Er fährt dann auch erst nächste woche wieder los.Sie dürfen ja nur 2T fangen.Am Wochenende haben wir ja unsere Kutteregatta das wird bestimmt wieder voll streßig und lustig zugleich.Mal sehen ich glaub ich werde mir da mal einen genehmigen
Odette hat geschrieben:war heute mal wieder stolz auf mich.
haben in der mittagspause eine bekannte von früher getroffen, waren im gleichen verein.. 10 jahre nicht gesehen.
haben uns super utnerhalten und dann die frage: Kinder ?? keine ??
hab gessagt: nööö.
sie: wollt ihr keine ?
ich: nöö - kommen keine.
sie: ohh.
ich: ja leider. dafür haben wir hundi![]()
das wars auch schon.
Odette hat geschrieben:heute rief die zeitung an, und fragte wg. meiner vernissage.
(hatte denen ganz frech ne einladung gegeben)
sie machen einen terminhinweis in die zeitung *stolzbin*
und dann kam noch die frage: ob ich interessiert bin, an einer reportage über künstler der region.... blblbal
ich: weiß nicht.. ob ich überhaupt sooo interessant bin für so eine story...
jetzt haben wir einen termin am kommenden montag um 15 h. bibber...
was die immer alles fragen.
was drücken ihre bilder aus ? was wollen sie sagen ?? wie schätzen sie sich ein ?
PANIK.. weiß nie was ich da sagen soll. bilder sind doch geschmacksache und alles ist subjektiv...
najahehe freu