Hallo,
und nächsten Dienstag wird ein noch schlimmerer Monantag... Da ist um 19:30 Uhr noch Elternabend in der Schule, ich weiß nur noch nicht genau, ob nur für eine Klasse oder für beide Kids, dann muss ich mich wieder teilen, weil A. mit den Kids vorher erst kurz vom Schwimmen zurück ist und sie sich ja noch nicht selbst ins Bett bringen...
@Ulrike
reg dich nicht auf, so sieht es hier schon seit Monaten aus, nur dass da nicht nur Kleider rumliegen sondern so ziemlich alles Durcheinander. Wenn ein Einbrecher hier einbrechen würde, der würde von alleine wieder gehen, überall alles voller Staub und komplettes Chaos. So langsam erinnert es mich an eine Messiwohnung.... Aber bevor nicht fertig gegipst ist, mach ich auch nur notdürftig sauber, sieht hinterher wieder genauso aus, und aufräumen, ja wohin denn..
Und, hast du es noch geschafft zum Arzt?
Wenn der Gipser sich meldet, dann sowieso erst heute abend.. Wenn nicht, muss A. ihn heute abend anrufen, der Küchenladen hat heute mal wieder 4 mal angerufen, ich konnte aber nicht ans Tele gehen, war auf der Autobahn

.
Dafür war Yara heute ganz stolz, sie hat es geschafft, in den beiden Pausen ihren kompletten Nudelsalat zu essen und war noch draußen zum Spielen. Zum Mittagessen gab es Lasagne, was will ihr Kinderherz mehr... Sie hatte heute Sport und war ganz begeistert. Manche Sachen konnte sie ganz gut, wie Froschhüpfen, weil wir das in der KG machen. Die KG wiederum war erfreut zu sehen, dass sich die Lehrerin Mühe gibt, den Grundsein für alle Kinder zu legen, seitwärt hüpfen etc. Sie meinte, sie hätte schon oft erlebt, dass die Kids in der Turnstunde einfach Fußball spielen, aber weder Seitengalopp noch Sonstetwas könnten.
Ach, da fällt mir ein: Hast du schon den Behindertenausweis für Franca beantragt, weil sie ja auf dem einen Bein nicht so lange hüpfen kann

? Aber du hast doch zumindest einen Förderlehrer für Sport beantragt.. Ich hätte gerne mal gewusst, wie diese Amtsärztin damals Yara eingestuft hätte, vielleicht hätte es bei der Dame für eine Beschulung für Zuhause gereicht...
So, jetzt schmeiß ich mal die Schaffklamotten in die eine Ecke, damit ich sie morgen wieder finde und schäle Kartoffel, Soße ist von gestern noch übrig..
Grüße Monika