Hallo,
der Gipser war da, hat tatsächlich die beiden Wände ins Lot gebracht. Von heute morgen bis eben. Und er meinte, das würde mind. 2 Wochen dauern, bis er durchgetrocknet ist, also muss ich meinen Küchenliefertermin verschieben

. Erstens kann ich nicht streichen und zweitens den Fliesenspiegel nicht verlegen. Montag kommt er nochmal und nimmt die 2. Etappe. Dann muss er noch ca. 3 mal kommen, vorher muss aber dann unsererseits erstmal die alte Küche abgebaut sein. Aber mit dem Jahr 2011 sieht es also doch noch ganz gut aus..
@Ulrike
ich bin auch nicht kinderlos, bin aber heute morgen unsaft von A. geweckt worden, wäre schon 8:30 Uhr

. Ich bin gestern abend irgendwann zusammengebrochen und hab einfach nur noch geschlafen, ich hatte noch die volle Gießkanne da stehen, weil ich Blumen gießen musste, kurzfristig umdisponiert..., dafür aber die Nacht über von 2 bis 4 Uhr noch geräumt. Um 1 Uhr wurde ich nämlich wegen Hunger wach, klar, hatte ja das Abendessen verschlafen. Ach ja, Yannis soll diesen Barock hören von der Ergo aus. Strauß ließ ich mir ja noch gefallen, aber diese kopierte CD treibt mich in den Wahnsinn. Mag sein, dass die ganz entspannend ist, wenn man ruhig im Stuhl sitzt, beim Kochen und Aufräumen raubt sie einem den letzten, allerletzten Nerv

. Soll die auditive Wahrnehmung fördern

. Am Montag hab ich den Termin beim Psychiater wegen Yannis. Mal hören.. Und Schwimmzeit ist bei uns jetzt sowieso, zuhause im Garten..
@Natsi
neben dem Pool, 1,20 m hoch steht ein Unkraut, und das ist höher. So sieht es mitlerweile eigentlich im ganzen Garten aus... Rasen haben wir keinen mehr. Also ist doch so ein wenig hoher Rasen garnicht so schlimm. Im Übrigen hab ich bei der einen Mieterin im Vertrag drin stehen, dass sie im Sommer alle 2 Wochen den Rasen zu mähen hat, den Mäher stelle ich..
Was bei der Testung von Yannis rausgekommen ist erfahre ich ja erst morgen. Aber manchmal bin ich der Meinung, dieser ganze Tohuwabohu eh für die Katz ist. Er bekommt alle Förderung, die er bekommen kann, und er ist auch nicht auf den Kopf gefallen, nur passt es gerade nicht in den Lehrplan der Grundschule

. Am Freitag hab ich die Kids vor dem Abholen noch auf dem Schulhof beobachtet. Ein Mädchen schlug da schon Rad, fast perfekt. Yannis würde der Lehrerin den Tisch auseinanderschrauben, da hab ich keine Bedenken. Er wird seinen Weg machen, egal wie. Was ich bisher garnicht wusste, er kann schwimmen.. Und das schon vor den Ferien, nur hat er keine Lust dazu, er taucht lieber..
Du hast nicht vielleicht Lust, für mich mit England zu telefonieren? Ich bin da grad am verzweifeln, mit meinen Englisch( und Gehörschaden) komm ich nicht mehr weiter. Ersetze dir natürlich auch die Kosten. Ich habe etwas bestellt und bezahlt. Nachdem ich dann mehrfach dort angerufen habe, haben sie es jetzt mal eingepackt, aber sie verschicken es nicht

. Ich würd dir dann die Daten per PN zukommen lassen. Eigentlich sollte ein Arbeitskollege anrufen, er ist übrigens Ami, aber der hat noch 2 Wochen Urlaub.. Mehr als dass nichts passiert, kann ja nicht passieren..
Grüße Monika