***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Guten Morgen ... :P

menno ...regen regen regen.... :x ...da können wir noch nichtmal mit den Hunden gehen... :-?

und mit dem Haus hat auch nichts gegeben ...die wollen keine Haustiere ...noch nicht mal eine Katze ...dabei steht das Haus ganz abgelegen und alleine ..ohne Hund hätte ich da Angst .... :help: ....

jetzt fahrn wir mal ins Städtchen .....bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene..ist eure katze wieder da?und wie geht es der anderen katze, die den narbenbruch hat?
fein das du nun ab den 13.10 viel lernen kannst :P
und ihr zwei habt aber auch eine menge abgenommen :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi...man musst du dir das bild genau angeschaut haben :o glaube schon, das meine haare etwas länger geworden sind :)
das es mit dem häuschen nicht so hingehauen hat, ist ja echt blöd :(
aber einige vermieter mögen ja keine kinder und tiere :x
dich lieb :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Irenchen ....

DAS sieht man doch ..mit den Haaren :P :P ...und natürlich kuck ich mir die Bildchen genau an .... :wink: .....sind doch so schöne Bilder ... :P :P ....

Bienchen ...der Kater einer Leiterin im TH ist nach 5 !!! Monaten wieder nach Hause gekommen .... :o :o ...ich hoffe Euer braucht nicht so lange ... :-?

ich muss jetzt gleich los ....

Euch einen schönen Nachmittag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

ist echt schon wieder Freitag ?! :o :o Kanns kaum glauben.

So langsam werden wir wohl von den wilden Weibern zu den Weight Watcherinnen ;) :D Das No-Sport vom Knickefuss und die Urlaubsschlemmerei haben mich ja arg zurückgeworfen :( Aber nun geht’s auch wieder los.
Gestern ham ich mich mal wieder über die Bekleidungsbranche geärgert. Ein Kaufjaus hier hatte Wäsche im Angebot und ich bräuchte dringend ein paar neue BHs, aber in meiner Monstergröße war natürlich wieder nichts Hübsches oder preiswertes zu haben *frust* Dafür jede Menge in Körbchengrösse AA, war wohl noch kleiner ist als A. Aber braucht jemand mit 70AA überhaupt einen BH ?????

Kurzer Urlaubsbericht: Die Sehsucht nach Sonne und Wärme hat uns dann doch ziemlich rasch nach Portugal verschlagen. Und wir wurden nicht enttäuscht 8) :D :lol: Hier und da mal ein Wölkchen am Himmel, aber immer so um die 25 Grad, da lässt es sich aushalten. Die kleine Wasserratte war natürlich gar nicht zu halten –egal ob Pool oder Meer :lol: „Nö, will nicht raus. Mir ist gar nicht kalt“ *zitter, bibber* Ab Oktober gehtt er ja denn auch zum Schwimmkurs. Ansonsten haben wir weitgehendst gefaulenzt. Bis auf ein bisserl Lissabon-Besichtigung. Und da sie da nun mal so rumhingen, musste Colin natürlich auch ein Portugal Fussballtrikot und –hose haben :lol: Die Portugiesen waren immer sehr amüsiert, wenn er denn in dieser Aufmachung und seinem kleinen Fahrrad zum Strand gestrampelt ist :lol: Sehr angenehm war auch das Preisniveau: Bier 0,3 für 1 Euro, Magnum Mandel für 1,50 Euro und Essen gehen ging auch. Wenn ich dann ein paar Bilder entsprechend verkleinert hab, könnt ihr ja mal in der Galerie gucken.

So, da mein PC die blöde Angewohnheit hat, unvermittelt öfters abzuschmieren, erstmal Pause..... *krise*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

.....
Irenchen, ein tolles Bauchbild und wo hast du nur den tollen BH her :o Jetzt geht’s ja schon heftigst in den Endspurt. Bin schon ganz gespannt auf das erste Bild von „Alfred“ :D

Susi, :oops: so kanns gehen mit den Verwechslungen. Das mit deiner Ex-Praxis wird ja auch immer Ärger :o *mecker* Und immer fleissig mit den Hundchen unterwegs, das gibt ja nette Bonuspunkte :D Wie war der Spanisch-Kurs? Finde die Aussprache fürchterlich schwierig. Und der Urlaub steht auch vor der Tür. Hoffentlich hat es da etwas netteres Wetter. Schade, dass es mit der neuen Wohnung nicht geklappt hat :knuddel:

Bienchen, was machen euere Katzen? Hoffentlich findet sich der Ausreisser wieder ein. Boah, gibt es tatsächlich immer noch Schüler die Latein lernen :o Respekt, Ninchen! Jaja, diese Feierei :lol: Muss aber auch ab und an sein :D

Hanni, ohje schon wieder Arbeitsstress :knuddel:

Sophia, ein Winkewinke in den Urlaub lohnt ja fast nicht mehr :oops: Bring wenn möglich ein paar Sonnenstrahlen mit, bitte 8) Hoffe ihr hattet viel Spass!

Mausi, uff, bald geht’s ja wieder rund mit Arbeiten. Hat sich denn jetzt schon was ergeben, was du dann machen wirst? Diese Chefs :roll: nie sind sie vorbereitet, dass Mütter dann doch wieder arbeiten wollen. Was macht Zoe? Knuddel sie mal.

Wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...noch schnell einen Knuddler in die Runde werf ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan ...das hört sich ja superschön an mit Eurem Urlaub ... :P ...freu mich schon auf die Bilder ..mal sehen , wie groß Kerli jetzt schon ist ... :P :P
ich wär auch noch gerne ne Woche geflogen ...aber wenn wir doch noch ein Haus finden (zur Miete ) ..dann brauchen wir auch noch das Eine oder Andere ... :wink:
ich find das rollende RRRRRRRR im Spanischen total schwer ...ich üb und üb ...aber es klappt nicht .... :evil: :evil: .....

heute ist Ü 30 Party .....und keiner geht hin ...menno ..jetzt hab ich morgen mal frei und dann sowas ... :roll: ....

na , egal ......morgen fahren wir nach Essen zur Flocke ..Baby kucken ...und Lisa aus Stuttgart kommt auch ... :dance: :dance: ...ich freu mich sie endlich mal persönlich kennenzu lehrnen .... :dance:

was mach ich jetzt mit dem angebrochenen Abend ?????? :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

.... Bilder sind in Galerie :D

Susi, genau... und dieser komische wwwwbbbb-Laut. So ein paar Brocken hab ich mir ja angeeignet :roll: Muss schon sein, wenn man immer in Süden in Urlaub fährt. Abr ich finds sehr schwierig die Leut e zu verstehen :roll: Und wundert mich immer, wenn die mich verstehen :D

Gute Nacht alle miteinander und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ... :P :P

ich war dann gestern abend doch noch weg .....mein Brüderchen hat mich mitgenommen .... :P
vor 3 Std bin ich nach Hause gekommen ....und überhaupt nicht müde ...
jetzt bring ich Björn zur Arbeit und trink da noch ein Käffken .... :wink:
ich denke mal , ich werd mich dann doch noch ein bischen hinlegen ...nur deb Friseurbesuch ...denb schenk ich mir heute ... :oops: ....

gestern in der Disse hat mich ein junger Mann angesprochen ..ob wir bei Doc L..schon Erfolg gehabt hätten ... :o ...ja , so lehrnt man Leute kennen ... :dance:

Susan....schwärm ..auch in Urlaub will ...der Strand in Nord Portugal könnt mir auch schon gefallen ..... :P :P ...und die weißen Häuser find ich auch immer klasse ....am besten noch in den Bergen ... 8)

wenn ich an die ersten Bilder von Kerli den ke ..meine Güte so schnell vergeht die Zeit ... :o :o ....er ist jetzt schon so groß ...... :help: ....
aber ein süßer Bengel ... :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch einen schönen Vormittag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo - ich lebe noch!!!

Wir haben Probleme mit der Telekom - kein Internet. Wir hatten ISDN und DSL. Das ISDN haben wir abgemeldet. Und die Telekom schafft es bisher nicht, wieder das DSL klarzumachen. :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker*

Jetzt bin ich analog drin - geht nur mit einem Rechner, dauert alles länger und kostet extra, bin jetzt nur noch sporadisch im Netz.

Ansonsten ist meine Kollegin bis zum 8.10. krankgeschrieben :( , ich habe Kopfschmerzen und schlafe am liebsten den ganzen Tag.

Zum Glück haben wir dieses Wochenende nichts vor - ist eh auch eigentlich ein trauriges für mich - vor einem Jahr mußte ich ins Krankenhaus wegen meiner schlimmen Geschichte - macht mir aber eigentlich heute nichts aus.

Bin jetzt auch zu faul und träge, um auf jeden einzugehen - kann mir zur Zeit eh nicht viel merken. Nicht böse sein. Noch ein schönes Wochenende. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Ihr wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wollte mich wieder aus dem Urlaub zurückmelden, es war genau wie letztes Jahr wunderschön! :P :P *schwärm* Wir hatten wieder das gleiche Hotel, sogar unser Wunsch nach dem gleichen Zimmer ging in Erfüllung, da kann man morgens und abends immer so herrlich aufs Meer schauen! :P :P

Das Wetter hat natürlich auch mitgespielt, die erste Woche war sonnig und sehr warm, selten mal eine Wolke, aber windig. Dementsprechend war natürlich die Brandung, was uns einen Riesenspaß bereitet hat. Die zweite Woche war dann sehr heiß und keine Wolke mehr, nur noch Sonne pur. Aber da war dann nur noch Sonnenschirm und Wasser angesagt, mit dem Auto herumfahren entwickelte sich schon zur Qual! :-? 8) 8)

Wir haben also unseren Urlaub und die Zweisamkeit genossen, viel gefaulenzt, viel gelesen und auch viel unternommen! :D :D Nun sind wir seit Dienstag wieder zurück im kalten Deutschland und frieren permanent! :oops: :oops:

Am Donnerstag ging es dann auch schon wieder ins Rheinland, der Wohnwagen mußte abgebaut werden und wir haben ihn heute morgen dann wieder mit nach Hause gezogen.

Also die nächste Zeit kann ich mich über Arbeitsmangel wohl nicht beklagen, die Urlaubswäsche wartet, der Wohnwagen muß komplett saubergemacht werden und dann kommt noch der übliche Haushalt und der Garten! :roll: :roll: :roll:

Aber jetzt werde ich es mir erst einmal vor dem Kamin so richtig gemütlich machen, dort ist es schön warm! :P :P Mein Schatz hat Klassentreffen und ich geniesse den Abend mit einem Buch auf der Couch am Kamin! :lol: :lol: :lol:

Das war es erst einmal von mir, nachlesen habe ich leider noch nicht geschafft!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“