***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...... :lol:

Huhu Sophia ...schön dass Du wieder da bist .... :dance: :dance: ...und schon fleißig im Rheinland gewesen... :o :o
jetzt wartet der Wäscheberg ... :wink:

Hanni .... :knuddel: :knuddel: ...hoffentlich geht es Dir bald besser.... *dd* *dd* *dd* .....und die Kollegin ist noch solange krank .... :-? .....

wir haben jetzt Urlaub ...ich hoffe ja , dass Sophia ein bischen Sonne aus dem Koffer gelassen hat ... :P ...

gestern bei Flocke war es klasse ....wir waren im Centro Oberhausen Erdbeerkuchen essen ...die Stücke waren so groß wie die Lasagne von Irenchen ..... :o :o :o .....
Jordis ist super süß und sieht genau aus wie ihr Papa .... :P :P ...da wurde also bei der IUI nichts verwechselt ... :P :P ...
Lisa ist auch supernett aber dass hab ich mir ja gedacht ..... :lol: :lol:

jetzt werd ich mich mal an die Wohnung begeben ...hab ja gestern und vorgestern nichts gemacht ... :oops: ...

Sohni kam heute morgen um 6.oo nach Hause ...mal sehen , wann er sich bewegt .. :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo und schönen Sonntag - Menne läßt mich gerade mal an den internetfähigen Computer.

Sophia: Herzlich willkommen zurück! Hört sich nach einem vollkommenen Urlaub an.
:dance:
Susan: Bei Dir ja ebenfalls! Dich hat ja auch wieder voll der Streß erwischt. Und ist bald wieder die nächste Prüfung? *dd*

Susi: Schade, daß das mit der Wohnung nicht geklappt hat. Hoffentlich findet ihr sowas ähnliches Tolles. *dd* Und super - Urlaub! "Ganzneidischichbin* :dance: Wolltet ihr eigentlich wegfahren?

Irenchen ist zum Glück wieder gesund. :D

Mausi: Wie sieht es bei Dir bei der Arbeit jetzt aus? :knuddel:

Ich habe heute keine Lust zum Kochen, Gerd auch nicht, darum gehen wir nachher zum Thailander und wenn es mal nicht regnen sollte, endlich mal wieder raus spazierengehen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Huhu Hanni ...

gehts Dir wieder besser... :knuddel: :knuddel:

hhhmmm jam jam jam ..zum Thai ....leckerschmatz.... :P :P

ja , eigentlich wollten wir nach Ibiza .....aber jetzt sparen wir uns das Geld ....vielleicht finden wir ja am Montag was passendes..
wir haben um 11.30 einen Besichtigungstermin ...
eine Wohnung im Haus ...da hat vorher eine 6 köpfige Familie gewohnt...und der Makler meint ...wir könnten dort mit Kind und Kegel einziehen ... :o
aber diese Worte machen uns auch ein bischen stutzig.. :wink: ...wer weiß was uns da wieder erwartet .. 8)

jetzt muss ich aber in die Küche.. :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bienchen: Oh, Dich habe ich eben ganz vergessen!! *schäm* Dafür bekommst Du ein Extra-Posting und ganze viele tausende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Toll, daß das mit der Schulung klappt , bin ich gespannt, wie Dir das gefällt.

Traurig mit Deinen Katzen. Hoffentlich klappt die OP! Vielleicht findet ihr die andere ja wieder. *dd* *dd*
Sonst hörst Du Dich ja gut an. Glückwunsch zu den Werten. Ja, natürlich habe ich Anja auch ganz lieb von Dir gegrüßt. :wink:
Naja, bei mir geht das Chaos erstmal weiter. Aber alle Überstunden werden aufgeschrieben und ich kann sie irgendwann abbummeln. Nur halt wann???

Susi: Ja, ich bin so ziemlich fit heute wieder.
Ich *dd* Euch die Daumen wegen dem Häuschen morgen.

Ach, so wegen einem möglichen Treffen, ehrlicherweise ist mir das im Moment echt zuviel, solange der Streß anhält. Meine Schwester habe ich abgesagt, da ich eh keine Zeit für sie hätte. Ich kann auch echt nicht viel planen, da ich nicht weiß, wie lange der Zustand noch anhält. Aber am Wochenende brauche ich einfach zur Zeit meine Ruhe, das letzte Wochenende war zwar sehr schön, aber ist doch auch ganz schön anstrengend.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....schubs......... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... schubs :P :P ........................
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................ Ich wünsche Euch allen eine GUTE NACHT und einen guten Start in die neue Woche! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....................

Wir haben den letzten Urlaubstag heute ganz gemütlich ausklingen lassen. :D :D

Aber morgen werde ich dann mal versuchen, ein bischen das Chaos hier zu beseitigen. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine süßen WildWeibchen !! :dance:

:dance: :dance: :dance: Jipppppiiiieee !! :dance: :dance: :dance: Unsere Schwarzi (unsere schwarze kleine Katze) ist wieder daaaahhhaaaa !!
Vorgestern kam unser Nachbar von unten (wir wohnen im 2. OG) zu uns und hatte unsere Kleene in seinem Vorgarten entdeckt !! Da sind wir runter wie nix und haben sie mit Leckerlies zu uns gelockt ! Menno, wir haben vor Glück geheult !! Sie ist ganz schön ausgehungert und total müde gewesen, aber nun ist sie wieder quietschfidel !! *g*
Unsere beiden anderen Katzen sind auch überglücklich und haben unserer Schwarzi immer Köpfchen und Nasenstüper gegeben !! :D :D

Meine Schwester macht ja nun ernst und zieht nach Mainz. Gestern waren schon wir bei ihr und haben etliche Schränke zerlegt.
Kommenden Samstag wollen wir für sie eine Überraschungsabschiedsparty geben. Da kommen dann Family und einige Freundinnen von ihr. Alles heimlich und sie denkt, wir wollen mit ihr ein DVD-Abend bei uns machen - hi hi ! :wink:
Am Montag, 04.10. werden wir bei ihr dann alles soweit kopletti machen, so daß mein Süßer nur noch am Di., 05.10. den LKW frühs holen brauch und dann fahren wir zusammen nach Mainz !!! :dance: Meine Sister fährt mit ihren Auto und mein Neffe kommt noch extra von Malle (er lebt ja dort) und hilft seiner Mama mit dem Auto fahren auf der Autobahn, da hat sie alleine Bammel vor !! :D

:P Also Mädels, für ein WWT wäre ich dann nur noch an dem WE 09.10./10.10. zu haben, denn ab 13.10. fängt meine Schule an und da werde ich an den WE´s immer lernen müssen !! :wink: :roll: *g*

:P Liebe Susan, ach herjemineee, da ist der ganz normale Alltagswahnsinn bei Dir eingezogen ?? :roll: Zahnarzt und Ärger mit der KK, das kennen wir !! Ätzend ! Autoverkauf ??? Etwa das schöne WoMo ??? Oops, PC-Problems ??? Handwerker vor Ort ?? Armes Frauchen, was man immer alles aushalten muß, gelle ??
Yes, laß uns gemeinsam pauken !! :D :knuddel:
Ja, unsere liebe süße Missi-Mausi ist wech und ich bin auch ganz :cry: :cry: :cry: !!
Wie ?? *g* Warum die mit BH 70 AA überhaupt einen BH brauchen ?? Na, damit sie einen Push kaufen können !! *g* *g* Mein schöner Dolly-Busen ist durch das Abnehmen auch am schwinden !! :help: Da kann ich echt nur hoffen, daß Ninchen gut durch´s Latinum kommt und Schönheitschirugin wird !! Sie wollte mir ja schon Möpse schenken, aber Hunde !!! *g* *g* *g* Vorerst werde ich mich erst mal für einen Schüleraustausch für sie kümmern. Mal sehen, ob nächstes Schuljahr zu meiner Cousine nach Canada kann.
Du hast recht, Feierei muß auch sein, aber immer schön die Points zählen !! *g*
Euer Urlaub war ja wieder herrlich !!! :D Das glaub ich, daß Colin, die kleine Wasserratte nicht aus dem Wasser wollte !! :wink: Hui und dann noch die Einheimischen mit Fußballtrikot bestechen !! *g* Wird Colin vielleicht mal ein Triathlet ??? Sozusagen ein, fahrradfahrender Wassersportler, der dann noch den Fußball durch 11 Meter besticht ????
Die Urlaubsfoto´s sind zum vor Neid erblassen toll und ich freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub, wann immer das auch sein mag. Zum Glück kenn ich Portugal schon und die Algarve !! *g* *g* Da ist mein Neid dann doch nicht ganz so arg !!
Unsere Ausreißer-Cat hat sich wieder eingefunden !! Zum Glück !!! :dance: :dance:

:P Mein liebes Knutschkugel-Irenchen !!! Na, man, was für ein hübsches Bauchi-Bild !!! Wie gemalt, richtig romantisch !!!! :knuddel: :knuddel: Ich würde Dich ja so gerne noch mit Bauchi mal in Echt sehen !!!! Wann ist bitte noch mal ET ??? :D Wow, oh yes, das sind ja megalange schöne Haare !!! Will auch haben !!! Bitte schick mir die Hälfte !! *g*
Unser Little-Black-Cat ist wieder da !! Wir haben sie nicht mehr aus den Augen gelassen und sind richtig happy !!!!!! :dance:
Ja, ich will lernen und noch viel mehr !!! :wink: :D :wink: :D :wink: :D :wink:

:P Liebe Susi !! Oh schön !! Ihr habt Euch ´nen Hundewelpen angeschaut ??? Was für einen denn ??? Unsere süße Schwarzi-Katze hat sich wieder angefunden und wir sind richtig happy und haben vor Glück geheult !!!! :D :dance: Waaaaaaassss ?? 5 Monate hatte ´ne Bekannte von Dir auf ihren Liebling gewartet ???? Hui, wie hat die sich denn ernährt ?? Also unsere Schwarzi war völlig ausgehungert !
Wie kommt denn das zustande, daß Dich auf der Ü 30 Party ein Mann wegen Doc. L. anspricht ???

:P Mein liebes Hannilein !! Danke für Dein Extra-Posting !! *g*
Ach Süße, das sieht ja wirklich ernst aus mit Deiner Kollegin, menno !! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz dolle und halte durch !!! Genau, schreib schön alle Stunden auf, da kannste ja bald ´nen Sonderurlaub antreten, was ??? Weiß man denn nun was sie genau hat ????
Oops, dann auch noch Problems mit ISDN und DSL !!! Verständlich, daß Du dann nur noch sporadisch im Netz bist !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich denke ganz doll an Dich und nimm Dich in die Arme wegen letztes Jahr !!
Aber es ist superlieb von Deinem Mann, daß er mit Dir dann zum Thai geht, wenn Du so geschafft bist und nur noch schlafen könntest !!!! :knuddel: :knuddel:
Yes, wir haben unser Kätzchen wieder und sind superhappy !!! Haben sogar vor Glück geheult !!!!

:P Liebe Sophia !! Herzlich Willkommen zurück bei uns !!! Euer Urlaub hört sich ja wieder toll an und regt echt zum Nachahmen an !! *g*
Zimmer mit Meerblick vom letzten Jahr, das ist doch Service, gelle ??? Und Sonnenschein pur, ach toll !!!!
Oh weh, da hast Du ja nun dicke was tun !!! :knuddel: Urlaubswäsche, Wohnwagen, Haushalt und Garten !!!! Mach nicht alles auf einmal !! :knuddel: :knuddel:
Wie war das Klassentreffen von Deinem Schatz ?? Ich finde das immer witzig, wenn man sich nach x-Jahren wieder sieht !!

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ALLE !!!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Puuuhhh ...da war unser Bienchen summ Sonnenschein ja wieder gaaaanz fleißig .... :o :o

und Schwarzi ist wieder da .... :dance: :dance: ...dan fütter ihn mal wieder schön rund ..... :wink:
der Kater von der Bekannten hat sich sicher von kleinen Mäuschen ernährt ...aber vielleicht wurde er auch irgendwo gefüttert .... :o

heute morgen war ich endlich beim Friseur ...jetzt sind die Haare wieder ordentlich ...aber meine Monneys musste ich da lassen ... :cry: ...ne , das kann man sich bald nicht mehr leisten... *liebernicht*

um 11.30 hatten wir dann den Besichtigungs Termin des Hauses ..über den Markler ...und was war ????????!!!!!!!???????....am WE haben die Eigentümer das Haus selber vermietet .... :evil: ....wir waren echt sauer .....dabei hätte das gute Stück soooooo gut zu uns gepasst ... :cry: .....

der Welpe ist ein "Rodesian-Ridgeback" ....sagt Euch das Was .... :o ...dann wisst Ihr , dass wir Platz brauchen ... :wink:

oh man die Zeit rennt ...in einer Stunde können wir schon wieder los .......
:roll:

wegen WWT ..ich glaub , am 9.10 konnte Susan nicht .... :-?

jetzt wird gefuttert .... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Abend!!! :knuddel:

Nee, die Telekom läßt uns immer noch im Stich :evil: , solange Männe noch nicht da ist, muß ich schnell den Compi in Beschlag nehmen.

Bienchen: Oh, wie schön - die Schwatte ist wieder da!!! :dance: :dance:
Das freut mich für Euch!!!
Na, viel Spaß bald beim Wochenendlernen. Und alles Gute beim Umzug Deiner Schwester.
Ich kaufe mir auch am liebsten Push-up-BH, auch wenn ich es bereits auf 75 B schaffe, aber so ist's noch a bischerl mehr. *g*

Susi: Das ist doch Sch.. mit der Wohnung :evil: - hoffentlich findet sich bald doch noch was Vernünftiges. :knuddel: *dd* *dd*

Morgen abend gehe ich mit einer Freundin auf einen Vortrag über Homöopathie für Frauen. Na, meine Pillen tun mir ja ganz gut, habe so eine richtige das-tangiert-mich-peripher-Stimmung! :dance:

Am 9.10. kann ich auf jeden Fall nicht, ob nun müde oder nicht, denn da feiern wir meinen und den Geburtstag meiner Mutter nach.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“