***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*gähn* *gähn* ...Buenas Noches... *gähn* *gähn*

ich geh jetzt duki duki machen .... 8) ..

bis morgen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

hurra, hier scheint die Sonne und es weht ein warmer Wind :dance: Vielleicht kriegen wir doch noch ein paar schöne Herbsttage.

Momentan bekommen wir eine neue Heizungs-Warmwasser-Gastherme. Da war ich über eunser Kaminöfchen recht froh. Und wenn die abgerückt sind , wollen wir mal das Bad ordentlich neu fliesen, so viel Stückwerk :-? Kann mich nur nicht so recht entscheiden wie :?:

Susi, das war ja echt blöd mit dem Haus *mecker* Schon was Neues zum angucken? Rodesian Ridgeback ???? Ist das so ein Riesenbaby? Ohja, Portugal ist schon schön, da könnt ichs sehr gut noch länger aushalten. Ein nettes weisses Häuchen mit ganz viel Bougainville drumherum :lol: Naja, vielleicht im Ruhestand. Dann muss ich aber noch was für die Rente tun :roll: Ohja, Kerlie ist schon so groß und selbständig, seufz die ganze Babyzeit ging so schnell dahin *snief*

......
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

.....

Bienchen, mensch super das euer Schwarzie wieder da ist :dance: Dann hätschel den kleinen Ausreisser mal schön. Unser WoMo verkaufen, nee,.nee *liebernicht*
Göga hat ja jetzt einen Firmenwagen bekommen, da musste halt der andere dran glauben. Sonntags abend gegen 20 Uhr ins Internet gestellt, knapp eine halbe Stunde später der erste Interessent aus Bayern. Komme morgen und hol ihn ab :o :o :o :o Hat denn auch wunderbar geklappt (das erste Mal, das wir Glück haben ein Auto reibungslos zu verkaufen) bis Mittwoch dann noch Anrufe :o Hab irgendwie das Gefühl wir haben ihn doch zu billig verkauft :roll: :P
Jau, immer schön die Points gucken ;) Bin froh, dass man für Sport ein paar Boni bekommt :lol: :lol:
Hoppla, an die Pusher hab ich natürlich nicht gedacht *rotfl* *rotfl* Trotzdem könnte man doch auch mal die "Fer" hübsch verpacken *mit dem Fuss aufstampf*

Hanni, ohje solange noch Vertretung :knuddel: Hoffentlich ist dann wenigstens alles auskuriert, dass du dann deine Überstunden abbummeln kannst. Am Wochenende gut erholt? Toi, toi, toi, dass DSL bald wieder läuft *dd* *dd* *dd* Nächste Prüfung wahrscheinlich 44. KW, warte noch auf die Bestätigung vom Prof und dann drohen Feb und Mrz schon die Nächsten :-?

......
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

.....

Sophia, das hört sich ja auch nach einem sehr schönem Urlaub an: Sonne satt 8) :lol: Wo seid ihr denn gewesen? Ist es nicht traurig, das die WoMo/WoWa Saison schon wieder zu Ende geht? Die grosse "Endreinigung" steht uns auch noch bevor :roll:

Irenchen und "Alfred" :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mausi und Zoe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun muss ich mal wieder ebay-Angebote schreiben :-? Hab noch sooooo eine lange Liste, was alles weg soll :help:
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... Ich wünsche allen wilden Weibern einen GUTEN MORGEN! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......................

Irgendwie bin ich momentan richtig schreibfaul! :oops: :oops: Und eine Erkältung habe ich mir auch eingefangen bei der Temperaturumstellung nach dem Urlaub! :-?

Hier regnet es schon wieder :( , Susan, dann schicke uns doch ein paar Sonnenstrahlen! :lol: :lol: :lol:

Bis später einmal und ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Hallöchen ....

Susan...hast Du Micha angesteckt :o :o :o ...er wuselt hier durch die Wohnung ..Speicher ..Keller ...alles was langer als 2 Jahre verschollen war ..wir jetzt bei Ebay reingesetzt ..... 8) ...

Sophia ..wir waren heute morgen im "Sealife" ...ich fand es nicht so toll...hab mir doch etwas anderes darunter vorgestellt... :-? ..vielleicht hätten wir uns etwas besser erkundigen sollen... :oops: ....
die Fische dort sind aus Nordsee & Atlantik .... 8) .....

ich wünsch Euch Allen einen schönen Abend ...ich hab Rückenschmerzen ..leg mich jetzt ein bisschen auf die couch ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Süßen !! :knuddel:

:P Liebe Susi !! Jaaaa, langer Text von mir, dafür nicht so oft wie Du !! *g* *g* *g*
Wir füttern unsere Schwarzi (ist ein Mädel hi hi hi) wieder rund und gesund ! :wink: :D
Du, Susi, ich schneide und färbe uns Dreien unsere Haare seit einem Jahr auch selber und mein Mann lobt mich (ihm färbe ich natürlich nicht die Haare), daß ich mit dem Schneiden immer besser geworden bin !! *g* ´Nen normalen Friseur kann man ja echt nicht mehr bezahlen und jetzt, wo Karstadt Pleite macht, da sehen sie alle endlich mal, daß der EURO doch der TEURO geworden ist. Die Preise sind doch teilweise richtig unverschämt !!! *mecker*
Wenn das mit dem Häuschen nicht geklappt hat, dann ist das echt blöd, aber dann spuckt es da bestimmt auch und Ihr findet bestimmt das für Euch bestimmte Nest bald !! :D
Ohhhhhhh, ein Riesenhund !! :dance: Das wird bestimmt ein Spaß ! Geht Ihr dann trotzdem noch mit den anderen Hunden spazieren ??? Hast Du mal ein Foto von der Hunderasse ??????? Büddddde !!!! :D :knuddel:
Tja, wie es wohl ausschaut fällt unser diesjähriges WWT flach, aber vielleicht geht es uns kommendes Jahr allen besser und dann schaffen wir es bestimmt im Frühjahr !!!!! :wink: :roll: *g*

:P Meine liebe Hanni, ach irgendwie hörst Du Dich auch trotz des ganzen Arbeitsstresses gut an !! Und wie war Euer Homö.-Seminar ??????????????????? *neugiergbin*
Das mit der Telekom macht ja den besonderen Ruf der Telekom aus !! *g* *g* Ihr seid somit nicht die Ersten, die die Telekom verschaukelt hat !!!! :roll: *mecker* :roll:
Oh ja, unsere Schwarzi (übrigens ein Mädel *g* ) wird von uns nun verwöhnt und gehegt und gepflegt !!!
Ich freue mich schon richtig darauf meine Gehirnzellen benutzen zu dürfen, ich dürste regelrecht danach und hoffe, daß es mir auch Spaß neben dem Lernfaktor bringt !! Das Einzige wird die Umstellung auf "früh aufstehen" sein, was mir wohl anfänglich Problems machen wird !!!! 8) 8) 8) 8) 8)
Alle Freundinnen meiner Sister sind eingeladen und sie weiß nix von ihrem Glück !! *g* :dance: Das wird ´a Gaudiiiiiii !!!!
Ich werde auch mal die kommenden Tage nach ein bis zwei neuen Push up´s in 80 B schauen, da meine ganzen BH´s zu groß geworden sind !! :( *g*
Da hat Susan ja ein richtiges BH-Strohfeuer gelegt, was ???? *g* *g* *g* *g*
So, Süße, nun noch 100.000 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich !!! :D

:P Liebe Susan, da hast Du in uns ja ein rechtes BH-Strohfeuer gelegt !! Ich werde mir auch mal ein paar Neue besorgen !! *g* *g* Meine Freundin hatte sich vor geraumer Zeit bei uns hier ein paar tolle Teile geholt, allerdings in einem speziellen Laden dafür, da gab es auch welche für Riesenmöpse !!!! *g* Allerdings hatten die auch ihren Preis !! :roll: Es gibt doch auch immer solche Dessous-Tanten, die vorbeikommen, was hälst Du davon ????? :D
Genauuuuuu, :D pusteeee uns doch mal ein wenig Sonne ins Land, damit wir alle was davon haben !!
Na bei all Euren Vorhaben mit Fliesen und der Heizungs-Warmwasser-Therme und wenn ich mir uns so ansehe, dann wird ein WWT wohl doch erst was im nächsten Frühjahr ???? Oder ????
Ohhh yes, unsere Schwarzi (ein Mädelchen hi hi hi) wird von uns tatsächlich verhätschelt !!! :dance:
Oops, ein Auto innerhalb einer halben Stunde verkaufen, das ist echt stark !!! :wink:
Genau, ich ruh mich auch immer auf meinen Sport-Boni-Points aus !!! *g* *g* *g*
Ninchen ist schon genauso, Eis ist ihre Leibspeise und danach gehts auf den Stepper !!! :wink:

:P Lliebe Sophia, Dir wünsche ich im Moment mal nur Gute Besserung und erhole Dich schnell schön von diesem Dauer-Nass-Kaltem-Wetter !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P :P :P Alle anderen WW werden ganz dolle WW-ge :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... PIEP! :lol: :lol: :lol: .....................
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................. Ich wünsche Euch allen einen schönen GUTEN MORGEN und einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....................
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Tag!

Ich habe heute, oh Wunder, einen freien Tag und mal keine Termine! Bei der Arbeit bekommen wir einen neuen Server, und da geht die EDV-Anlage nicht. Da kann man dann eh nicht viel machen.
Dafür habe ich hier jede Menge Hausarbeit gemacht und geschlafen.

Bienchen: Leider kann ich Dir nichts vom Vortrag erzählen, weil ich nicht da war. Ich wollte mit meiner Freundin hin. Aber sie konnte nicht weg, weil ihr Mann solange arbeiten mußte und jemand auf ihre Kleine aufpassen muß. Tja, alleine konnte ich mich nicht aufraffen und schlief vor Müdigkeit dann auf dem Sofa ein.
Sollte halt nicht sein.
Es freut mich sehr, daß Du bald wieder richtig schöne Herausforderung bekommst, das gibt dem Leben wieder ordentlich Biß. Und viel Spaß beim Feiern!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia: Geht es Dir wieder besser? :knuddel:

Susan: Dann ist es ja noch ca. 1 Monat bis zur nächsten Prüfung. Ich halte die Daumen bereit. Ach, ich bin jetzt richtig froh, daß ich keine Abendschule mehr habe, aber ich habe ja echt die letzte Zeit genug um die Ohren.
Bei der Arbeit gibt es auch immer wieder genug Kleinigkeiten zu lernen.

Susi: Gibt es in dem "Sealife" große Aquarien zu sehen?

So, jetzt koche ich mir einen Tee, dazu gibt es leckeres zum Naschen, und dann mache ich es mir gemütlich.
Außerdem hat endlich der Regen aufgehört, und jetzt wird es sogar wieder heller draußen. :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“