Guten Morgen!!!
Haare sind ab, RICHTIG AB... ein Sommerschnitt für den kommenden Herbst

aber wir fahren ja jetzt erst mal in die Sonne, hoffe zumindest, daß es auch sonnig ist. So kurz hatte ich die Haare schon ewig nicht mehr, aber ich muß sagen, daß ich heut Morgen eigentlich sogar ganz gut damit zurecht gekommen bin.
Der Friseur hatte noch ein Spraywachs von GW, an dem hatte ich schon überlegt, eine kleine Flasche sollte 13 Euro kosten, da fiel mir ein, warum hat man einen lieben Bekannten, der Vertreter bei GW ist und mit dem ich sowieso nächste Woche mindestens 9 Stunden im Auto sitze...
@Monan - Sag mal, wann schläfst du eigentlich??? Ich liege im Moment richtig zeitig im Bett, d.h. ich werde schon das erste Mal wieder wach, während doch noch hier im www unterwegs bist...
Schön, daß du mit den I-Helfern eine gute Wahl getroffen hast und in Sachen "zwischenmenschliche Chemie" ist Yara eigentlich ein pflegeleichtes Kind, oder? Sie ist ja doch recht offen, dann sollte das ja klappen. Und mit dem richtigen Werkzeug wird sie das auch in den Griff bekommen, da hat sie ja den "Dickkopp" von der Mama

In deiner neuen Küche fehlt so das eine oder andere? Da würde ich jetzt aber ein Faß aufmachen, schließlich hatten sie ja lange genug Zeit sich vorzubereiten

Ehrlich gesagt könnte ich mir auch eine neue Küche kaufen, wenn ich denn das nötige Kleingeld hätte, ich hab schon so schöne Küchen gesehen... aber meine ist ja auch noch ok, man gewöhnt sich einfach nur an den Anblick

Ich muß mal schauen wo dieser Ort ist, wir haben unser Hotel bei Calvi. Wir werden zwar auch viel auf der Insel rumstöbern, aber bis ganz in den Süden werden wir nicht kommen, das ist dann einfach "zu weit". Ich möchte auf alle Fälle mal in den kleinen Ort "San Antonino" oberhalb von uns, 77 Einwohner, die Straße endet vor der Dorfkirche... Und ob wir unterwegs groß essen, weiß ich nicht, denke eher nicht, denn wir haben im Hotel "all inclusive" - sind zwar meist nicht da, aber war einfach im Preis enthalten. Und mir reicht es meistens wenn ich gut gefrühstückt habe, daß ich mittags nur mal ne Kleinigkeit esse und dafür abends nochmal. Aber ich schau trotzdem mal nach dem Ort auf der Karte, kann es mir ja mal merken - falls wir unterwegs einen Schwächeanfall und Hunger haben
@Ulrike - Also auf alle Fälle die Stöcke zurück zu Leki, mit 30 Euro würde ich mich da auch nicht zufrieden geben.
Viel Spaß auf der Messe! Mein WE ist ja auch gut gefüllt - Geburtstagsfeiern, Kerwe, eigentlich wollte ich auch mal über die Kuseler Messe, mal schaun, vielleicht heut Abend.