***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doch ich :P , aber wie immer kurz :oops:

susi....herzlichen glückwunsch zu den 140qm... :dance: :dance: :dance:
auf das ihr nicht all zu viel geld in den baumärkten läßt :wink:

susan....fein, das du fündig geworden bist. aber wie sagt man immer so schön, man findet bei ebay alles :)

hanni....für montag drück ich schon mal die daumen. blutabnehmen kann ja auch schmerzhaft werden, und das gönn ich aber euch nicht.
und das du nun doch mal die schilddrüse überprüfen willst find ich gut.
ebenso einen arztwechsel kann vorteile bringen.
ich megadolle dir die daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo meine lieben WildWeibchens !!

:knuddel: Och menno meine liebe Hanni !!! Laß Dich dolle drücken !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wat machst Du denn für Geschichten ??? Ach Süße, das ist sehr sehr schade, aber soweit auch ich weiß, ist Doc. Ludwig ein sehr guter Arzt und Du wirst Dich dort bestimmt viel wohler fühlen !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die in Deiner alten Praxis sind - wie leider so oft - sicher nur am Kohleabzocken interessiert und dadurch völlig stumpf und stupide geworden !!! *mecker*
Ich finde es aber sehr gut von Dir nach vorne zu schaun und zu überlegen, woran es denn noch liegen könnte, Immu. z.B. ist ja tatsächlich ein wesentlicher Punkt !!! Denke an unser Irenchen !!! :D
Natürliche Immu. ist auch gut !! *g* *g* *g* *g* Ich hatte Freitag ja wieder meine Passive Immu. bekommen, die Immunglobuline und ja eigentlich wegen der MS, aber auch wir hatten seinerzeit eine Empfehlung zur Paar-Immu., die aber Aktiv nichts für mich wäre, da ich sonst einen MS-Schub bekommen könnte !!! :wink:
Ist Eure EDV auf Arbeit wieder in Ordnung, ansonsten machst Du mir noch einen verfrühten Frühjahrputz zu Hause ?? *g*
Schade mit dem Vortrag, aber es gibt bestimmt wiede rmal einen !! :wink: :wink:
Zu dieser von Dir so super umschriebenen Herausforderung meiner Weiterbildung, daß sie endlich wieder einen gewissen Biß im Leben bietet - hi hi - gesellt sich nun immer mehr doch etwas Bammel, ob ich das überhaupt schaffe und ich wirklich jeden Tag zur Schule rennen kann und ob mich das nicht megamäßig schlaucht, rein von der Konstution her, ABER ich baue schon immer kräftig mit meinen Gedanken dagegen an, Biene, Du schaffst das und mal sehen, wie das wird und es macht bestimmt Spaß und so weiter !!! *g* *g* *g*

:P Liebe Sophia !! Bist Du wieder auf dem Dampfer ???? Alles wieder klar und gesund ???? Sind Eure Handwerker fertig geworden ???? Laß Dich :knuddel: :knuddel: !!

:P Liebe Susi, na das ist ja eine tolle Überraschung !! Eine schöne Wohnung in der absoluten Einöde bedeutet aber auch herrliche Ruhe und man kann sich erholen, wenn man gestresst von der Arbeit ist !! Oh, da hat Björn ja gehörig was zu tun, FS und Compierkundungen !!
Jedenfalls Glückwunsch zum unterschrieben Mietvertag !!! Laminat gibt es ja auch so viele :o :o :o ???? Oh oops, nun auch noch WaMa putt ?? Das kennen wir, das hatten wir im August !!! :roll: :roll:
Diana heißt Eure neue Hunde-Lady ???? Wie süüüßßßßßß !!! TH macht arme Tiere ganz schön fertig !!! :(
Wie war Dein Trommelfest ????

:P Hallo meine liebe Susan !! Ja, wahrscheinlich müssen wir uns alle ein neues WWT-Datum suchen, denn irgendwie hat jede von uns z.Z. irgendwas zu tun ! :D
Heute waren in Berlin tatsächlich noch mal Sonnenstrahlen und sie sollen sich auch noch bis zur Wochenmitte halten !!! :D
Supi, daß Eure Heiztherme steht, na immerhin hätten wir nun bei Dir warm duschen können !! *g* *g* *g* *g*
Ja, große BH´s - große Preise, aber der Tip mit e-bay war doch wieder mal genial von Irenchen und auch zutreffend !! ... und naheliegend !! *g*
Ich hatte die vergangenen Tage auch mal geschaut und ich habe jetzt wieder so eine gängige Größe, so daß die schönen Teile schon immer alle weg sind !! *mecker*
Oh Zwetschgenkuchen, lecker, aber wir hatten Pfläumlie, Pfirsich- und Nusskuchen für unsere Überraschungsparty gemacht und die haben mich in meinen Punkten wieder völlig nach hinten geworfen !! *g* *g*
WoMo und sturmfrei, das hört sich nach viel Freiraum an !!! *g* *g*

:P Liebes Irenchen, kleine Honigkugel, da erzählst Du uns ja eine Sülze !! Ach nee, Sülze einkochen !! :D Wie geht´s Euch ??? Wann ist es soweit ??? Will wissen !!!

:P Liebe Mausi, na da drücke ich Dir für Dienstag mal die *dd* *dd* , daß Dein Chef was gescheites rüberspringen läßt an Arbeit !! Und für Zoé Gute Besserung !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P :P :P Berlin-News :

Donnerstag - Ninchen hat über ihrem PoPo ein Tattoo von uns geschenkt bekommen ! Das sind megaheiß aus !!! :D Und sie ist happy !!
Außerdem haben wir über eine Bekannte Prozente bekommen und dadurch konnten wir unserer Nina auch noch gleich ihr Weihnachtsgeschenk kaufen !! :D Ein supersportliches Fahrrad !! :D Davon weiß sie aber noch nix !!! *g*

Jaaaa, ich hatte vom AA eine Nachzahlung bekommen !! :dance: Die ist aber schon wieder alle !! :roll: :D

Freitag - hatte ich wieder meinen Termin für meine Immunglobuline, die mir sehr gut bekommen sind (o.kay bis auf ganz latente Kopfweh am Abend), aber ich bin fit !! Nachmittags mußte unsere älteste Kätzin daran glauben und kam unter´s Messer wegen ihrem Narbenbruch. Sie hat außerdem aber 5 Zähne gezogen bekommen, die waren leider nicht mehr zu retten !! :o Aua !! Aber sie hat sich fix wieder erholt !!! :D

Samstag - Riesenüberraschungsfeier für meine Schwester, die sich ja nun Dienstag vom Acker macht !! Man, hat sie sich gefreut und und wir haben auch alle mit ihr ´ne Runde geheult !!!!! Ich hatte Schwie-Mu. und die Frau meines Vaters angeheuert Essen vorzubereiten, das haben sie auch lecker und brav gemacht !! :D Chilli-Concarne, Zwiebelkuchen, Kasseler usw. usf. !! Ich habe den Sauerkraut gemacht und wir waren für Kuchen und die Getränke zuständig !! hicks !! *g*

Heute - Resteessen, spazieren und viel schlafen ... immer diese Nachwirkungen ! *g*

Tja, morgen räumen wir bei meiner Schwester alles soweit so hin, daß wir Dienstag nur den LKW beladen müssen und dann fahren wir los !!
Also bin ich dann auch bis Donnerstagabend nicht in Berlin !!!! Dann kommt schon das WE und dann bald die Schule !!!! :wink: :wink: :wink:

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch !!!!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...aaaahhhhhh geht doch ..... :lol: :lol: :lol:

wo hat unser Irenchen denn wieder fremd gelesen ???? :wink: ...ich hatte hier noch gar nichts von den 140 qm erwähnt ...oder ... :o
wir haben dann auch einen Kamin .... :dance: ...ne zwei ...einen noch auf der Terrasse ...und ganz viel Platz ...dann könnt Ihr uns auch besuchen kommen ..... :dance: :dance: :dance: ....
Bienchen wird dann eingeflogen .... :P :P :P ...

Bienchen ...jetzt hat Ninchen auch ein "Arschgeweih" .... :P :P :P
ich warte immer noch auf ein Zeichen von der Kindergeldkasse ...hab ja nun 2 Monate kein Geld von denen bekommen ...das merk ich schon im Portemonai :-? ...werde morgen mal anrufen... *mecker* .....

ich hab heute auch bei ebay gestöbert .....nach Gardinen .....mal schauen .... 8) ....ich hab ja dann einige Fenster mehr ... :wink:

ich mach mir jetzt noch ein Käffken ... :wink:

wünsch Euch schonmal eine GUTE NACHT ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

...................... Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen GUTEN MORGEN und einen guten Start in die neue Woche! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......................

Ich bin nicht aus dem Bett gefallen :lol: :lol: :lol: , aber heute morgen rücken die Handwerker sehr zeitig an, also war frühes Aufstehen angesagt! 8) 8)

Bis später einmal und liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P ..Guten Morgen ... :P :P

oh Sophia ...dann viel Spaß mit den Handwerkern ... :wink: ...lass Dich nicht ärgern... 8)

Micha schläft noch .....mal sehen wann er aufsteht ...heute ist einkaufen und "aussortieren" angesagt ... :roll:

bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Mahlzeit ...

na , aussortiert haben wir noch nix .... 8)
dafür hab ich mir schon schönen Stoff für Gardienen angesehen ...also für so Schals ....hab nur ein Problem ...ich hab noch nie genäht .... :wink: ....
jetzt weiß ich nicht ob ichs einfach versuchen soll..... :-? ...vielleicht fürs Schlafzimmer ..das sieht so schnell keiner .... :wink:
oder ich mach dann eine Tischdecke draus wenns nichts wird.... :P :P ....

wir nehmen gleich die Diggi mit ins TH ....dann können wir Euch heute abend *Dinah* zeigen ...

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!!

Ja, dat Ninche hat nu auch ein Arschgeweih, aber ein sehr schönes und seltenes !! :D
Wie ??? :o Ich soll eingeflogen werden ?? Na dat laß ick mir doch ma jefallen !!
Au ja, es gibt Foto´s vom Hundchen und bestimmt bald auch von der neuen Wohnung !!!

O.kay, Mädels, nun wird es ernst bei meiner Sister und morgenfrüh um 8:00 stehn wa bei ihr auf der Matte und sind zum Abflug bereit. Das heißt, ich sage mal Ciao bis zum WE, denn wir machen ihr ja den Umzug nach Mainz !!!! :wink: By by !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend,

Irenchen: Nee, Blutabnehmen ist nicht schlimm, vor der Spritzerei habe ich viel mehr Schiß.
SD-Werte habe gerade die letzten Jahre diverse Male überprüfen lassen, war nie was. Ich mache das ein letztes Mal, um für die letzten Versuche ein gutes Gewissen zu haben.

Susi: Wann zieht ihr denn um?

Bienchen: Viel Spaß beim Umzug!!
Kann ich verstehen, daß Du Muffensausen vor der Schule hast. Ist ein neuer Schritt und man muß sich selber immer wieder viel Mut zusprechen. Sicherlich kann es auch körperlich belastend sein, gerade vor den Prüfungen. Aber Du schafftst - ja sage das immer wieder zu Dir.
Schön, daß das AA noch etwas Geld für Dich übrig hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die EDV geht seit Donnerstag wieder und ich bin längst wieder fleißig am Arbeiten.

Sophia: Was haben denn die Handwerker gemacht?

Seit heute habe ich Depri-phase, die Hormone gehen in den Keller, Bauchweh, aber die Mens ist immer noch nicht da. :cry: :cry:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend ......

oh Mensch Hanni ...dann auch noch dieses blöde PMS ...es reicht doch auch so .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir werden wohl Ende November umziehen ..haben ja noch jedes Zimmer zu streichen ... :roll:

Sophia .....haste immer noch Spaß mit den Handwerkern??????? :wink:

Bienchen ...hey dann bist Du ja in Übung mit dem Umziehen ..dann weiß ich ja , wen ich anrufen kann..... :dance: :dance: ...

mausi ...bin mal auf Deinen Bericht morgen gespannt ...mal sehen , was Cheffe für Dich hat .... *dd* *dd* *dd*

Susan ...haste jetzt Bauchaua vom ganzen Zwetschgenkuchen ... :o :o

Irenchen ......jetzt dürfte es aber nicht mehr lange dauern ..... :o ...der Termin steht doch vor der Tür ...... :wink:

ich bin so müde ...und gleich bekommen wir noch Besuch ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen GUTEN MORGEN! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....................

Ich habe immer noch die Handwerker im Haus, sie kommen wahrscheinlich noch die ganze Woche, wenn es nicht regnen sollte. 8) 8) Wir bekommen unsere Holzfenster und noch andere diverse Sachen aus Holz gestrichen, wie z.B. unsere Garagentore, die Haustür, die Eingangsgeländer, unseren Holzbalkon, etc. Ist schon eine Menge Arbeit, erst muß alles geschliffen werden und dann wird es 3x gestrichen! 8) 8)

Und zu allem Überfluß ist aus meiner Erkältung auch noch eine Grippe entstanden :evil: :evil: , also sitze ich hier mit Schnupfen, Husten und Fieber, versorge die Handwerker und mache gute Miene zum ganzen Spiel! :-?

Aber verschieben konnten wir die ganze Sache auch nicht, man weiß ja nie, wie lange das Wetter sich noch hält! :-?

Ich wünsche Euch was und schicke ganz liebe Grüsse,
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“