......
Susi, da seid ihr ja auch kräftig am Rumgucken. Was so eine neue Wohnung alles mit sich bringt

Hey, 140 qm im Grünen, und Kamin und alles ... klar müssen wir wilden Weibsen da mal einfallen

Aber erstmal die Renoviererei
Bienchen, na, Schwesterleins Umzug gut überstanden? Tjaja, solche Feiern mit all den Nebenwirkungen können die Punkte ganz schön durcheinander bringen

Und das AA hat jetzt tatsächlich das Geld rausgerückt, prima ! Bammel vor so was Ungewohnten wie die Schulpaukerei ist nur zu verständlich

Toi, toi, toi, du schaffst das schon. Wie lange läuft denn immer der Unterricht?
Mausi, wie war das Gespräch? Naja, unser WoMo ist mehr so Marke Eigenbau. Aber ich kann es grad mit kleinen Kindern nur empfehlen. Und das Fahren ist auch gar nicht so schwierig. Einfach mal ausprobieren
Hanni, also nee, nach solchen Sprüchen hätt ich mir auch einen neuen Doc gesucht

Und das nun vom Neuen hört sich doch schon mal sehr gründlich an. Und ein Ende der Vertrtetung auch in Sicht?
Sophia, Handwerker bald fertig? Was macht die olle Grippe? Gute Besserung!
Irenchen, da wird ja nu auch schon Zeit für ein paar Leichtgebärviren puuuuuuust

Hey, du kennst dich doch in solch Sachen immer so gut aus. Was mach ich mit Pfefferminze? Trocknen? Einfrieren? Hatte im Sommer ein kleines Topfpflänzchen ausgepflanzt und nu einen Riesenbusch
Seid alle ganz lieb

. Will jetzt wenigstens erstmal ein Stündchen in Ruhe lernen