***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susan... da hattet ihr schon mal sturm freie bude und du hast deinen neuen bh nicht eingeweiht :o *g*
ich würde pfefferminze ja trocknen. ideal dann für tee. :)

susi..ja der countdown läuft. bis zum 15.10 dauert es nicht mehr all zu lang. aber mal schauen, was alfred dazu sagt :wink:
bilder hab ich mir angeschaut :P und bei mir gibt es auch ein neues photo :wink:

hanni...da gibt sich der doc aber mühe. aber wurde bei euch noch nie die blutgerinnung überprüft? und man kann auch bei keinen verdacht, heparin/fraxiparin bei den versuch durchaus so mal geben. anderes protokoll zu machen ,hört sich auch nicht schlecht an. ebenso eine spiegelung zu machen ist nicht schlecht. meine daumen sind für dich auf allen fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................... Ich mache auch noch einmal schnell "Piep" und wünsche allen wilden Weibern einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......................

Heute war mal wieder so ein Stresstag, mit Grippe, die nicht wirklich verschwinden will :-? , habe ich dann heute den ersten groben Dreck der Handwerker beseitigt und mußte anschließend noch Schwiegereltern vom Flughafen abholen. Danach war ich ko. :-? :oops: :oops: Morgen kommen dann die Handwerker das letzte Mal und alles ist wieder fertig! :P :P Und am Samstag morgen geht es dann für ein langes Wochenende nach München! :D :D Puh, was freue ich mich, wenn der ganze Stress mal wieder vorbei ist und alles wieder seinen gewohnten Gang läuft! 8) 8)

So, jetzt habe ich genug gejammert und verschwinde auf die Couch! 8) :oops: :oops:

Ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................. Na, dann will ich hier heute morgen mal das Licht anknipsen :P :P und allen wilden Weibern einen GUTEN MORGEN und einen guten Start ins Wochenende wünschen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......................
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....eeeeyyyyy..das Licht in den Augen blendet .... :wink:

nene ..war heute schon um 7.00 unterwegs ...musste noch was bei Björns Chef abgeben ... :lol:

Sophia .....gut das die Handwerker bald fertig sind ... :P :P ...dann gehts ans große Saubermachen ... :roll:
hoffentlich verschwindet die Grippe bald ...damit das lange WE schön wird .... :wink:

Susan ...ja Pfefferminze trocknen ...würd ich auch sagen ..... 8)
ehhhh ....die Sturmfreie nicht genutzt ...tttssss ttttssss..... :wink:
Fliesen ..ist schon so eine Sache für sich ...aber 45.- find ich ja krass :o :o
in unserem jetztigen Badezimmer sind beigegemusterte Fliesen ... :help: ...um neuen ...weiß-grau marmorierte .....aber da muss ich dann mit Acessoirs ein bischen Pepp reinbringen ....

Irenchen ...noch eine Woche ....aber ich denke "Alfred" hält es noch ein bischen länger bei Mama aus ... 8) .....

mausi ...piep doch mal ......haste schon voll den Stretch ?????? :knuddel: :knuddel:

Bienchen .....Muskelkater vom Möbelschleppen????? :knuddel: :knuddel:

Hanni ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......wann bekommst Du die ersten Ergebnisse???????

so ...wir haben gestern die ersten Möbel gekauft ....wurde dann doch der Esszimmertisch den wir zuerst gesehen haben .... :wink: ...aber andere Stühle dazu :-? ...na irgendwo muss man Abstriche machen ....einen neuen Schreibtisch hat es dann auch noch gegeben .....
Schals für 2 Zimmer sind auch schon gekauft .... :P

jetzt gehts an das Auswählen der Wandfarben....

bis später mal... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich habe heute nacht geträumt, daß Irenchen ihren "Alfred" bekommen hat. Naja, ist ja nicht mehr lange hin. :D

Sophia: Hast Du Gerd angesteckt? Der liegt seit gestern flach mit Grippe - und ist "sterbenskrank", wie Männer eben so krank sind.
Gute Besserung weiterhin!!! :knuddel:

Susan: Ich habe heute erfahren, daß meine Kollegin am Montag wiederkommt! :P
Ja, und dann darf ich an meinem großen Berg, der all die letzten Wochen liegengeblieben ist.
Ja, ich kann mich auch noch gut erinnern, wie lange wir brauchten mit den Fliesen. Das hat auch mal wieder jede Menge Nerven gekostet.

Susi: Vermutlich übernächste Woche die Ergebnisse aus Kiel, die anderen dann am 4. November, da ist wieder Termin. Da bekomme ich dann den Termin für die Gebärmutterspiegelung, ist aber eine ohne Narkose, irgendwie 'ne kleinere.
Eine richtige hatte ich ja schonmal vor zwei Jahren, da war ja nichts.
Na, bist Du doch schwach geworden bei den Möbeln. :)

Irenchen: Ist wohl einiges nicht so gut gelaufen bei der anderen Ärztin, aber hinterher ist man ja meistens schlauer! :roll:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Na, sowas - gestern die letzte - heute die erste!

Also, ein schönes Wochenende. :knuddel:

Gerd geht es soweit wieder besser, daß wir heute nachmittag zu meiner Mutter fahren können, Geburtstage nachfeiern - meinen und den meiner Mutter - gleich ein Abwasch. :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...!!!!!!!...Hanni ...Deinen Geburtstag ...!!!!!!!...

oh man ...Alzheimer ... :oops: :oops: :oops: :oops: ....wann war der denn ??????? :oops: :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Wünsche Euch einen schönen Sonntag ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag und auch so herrliches Oktoberwetter wie wir hier haben :D 8)

Hanni, :oops: haben wir da etwa was übersehen :oops: Alles Liebe noch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi, mal klarstellen ;) Türlich haben wir sturmfreie Bude genutzt :P :P :P Nur das fesche neue Teil kam erst Montag. Tja, den Preis fand ich auch sehr krass.

Gestern Minzplantage abgeerntet und doch ein Teil eingefroren. Mal probieren, ob das geht. Hätt nämlich gern einen kleinen Vorrat für meinen Minzsalat. Ansonsten das gute Wetter ausgenutzt und draussen herungetobt mit Kerlie.

Und nun muss ich mal wieder einen Blick in die Bücher schmeissen :roll: Die 44. Woche naht :-?

Seid alle ganz fest :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ....

arme Susan ...jetzt rufen die Bücher wieder lautstark nach Dir ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

da fällt mir ein ...die Vokabeln muss ich auch noch lehrnen ... :-? ...

Nutzt Ihr alle das schöne Wetter ???

Björn und ich haben die erste Runde mit den Hunden hinter uns ...gleich wird gefuttert und wenn Micha wieder da ist ...gehts nochmal ins TH .....

bis später ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“