Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Ihr Lieben,

ich möchte mich im alten Jahr auch schnell nochmal melden, um Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes neues Jahr zu wünschen !! :knuddel:

Bea,
schöne Fotos, die Du da reingestellt hast. Eure Kleine ist ja wirklich süss. :)

Moki,
na sag mal, Du machst ja Sachen. Gerade zum Jahreswechsel krank zu werden. Gute Besserung wünsche ich Dir !! :knuddel:

Nicole,
ich hoffe, es ist alles ok. *dd* :knuddel:

Gik,
ganz viele *dd* *dd* *dd* ... für den 02. Januar. Ich werd an Dich denken und meine Daumen natürlich fest gedrückt halten.

So, tschüssi, bis nächstes Jahr :wink:
Liebe Grüße von Lissi
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!

Wollte schnell noch einen guten Rutsch und ein ERFOLGREICHES und GLÜCKLICHEN Jahresanfang wünschen.

Tina+Krümmel :dance:
16SSW
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ein Bild
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Wünsche Allen ein frohes neues Jahr und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen :dance:

GLG :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :knuddel:

Bin auch endlich mal wieder ins Forum gekommen :roll: Hatte irgendwie ganz wenig Zeit. Erst Weihnachten, dann waren wir noch beim Biathlon in der Arena auf Schalke, dann noch Geburtstag und schließlich noch Sylvester. Irgendwann ist man dann auch froh, wenn alles vorbei ist. Ich denke euch gehts bestimmt genauso.

Habt ihr alle schön gefeiert gestern? Wir haben einen ruhigen Abend Zuhause verbracht. Mir war irgendwie nicht nach groß feiern :roll: Geknallt haben wir trotzdem noch ein wenig :wink:

Und ansonsten kann ich gar nicht so sagen, wie es mir geht. :roll: Habe nicht wie die letzten Male Abzeichen einer ÜS. Habe aber zwei Tage nach Transfer ein Ziehen und Drücken im Unterleib bekommen, was ich jetzt immer noch habe. Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, na wer weiß :roll: :oops: Einerseits habe ich ein positives Gefühl, dann aber hin und wieder Zweifel. Aber ihr wißt ja wie das ist. Habe jetzt fast eine Woche rum. Muss jetzt noch eine Woche zittern. SST ist am 9.1.
Wenigstens bin ich froh, dass die 1. Woche ziemlich schnell rumging. Nächste Woche wirds wohl schwerer, weil mein GG ja auch wieder arbeiten ist.
Dann werde ich mich auch wieder häufiger im Forum blicken lassen.:wink:

Lasst euch mal alle ganz feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke, dass ihr in der letzten Zeit an mich gedacht hat und mir die Daumen drückt und z.B. auch SS-Viren hier reinpustet :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GLG

Nicole

Pythagoras von Samos
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Jetzt noch ein drittes Mal.... :oops:

Hallo Gik, Du hast doch morgen SST, oder? Wünsche Dir ganz viel Glück dafür und drücke ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GLG

Nicole

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bild

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr :knuddel:
.. und das alle unsere Wünsche endlich in Erfüllung gehen :wink:

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert :knuddel:
Wir haben bis 5.30 Uhr gefeiert :oops: Die Konsequenz habe ich auch direkt bekommen, höre heute wieder gar nichts mehr :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nicole
das hört sich doch echt gut an :dance: *dd* *dd*
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch von ganzem Herzen ein frohes gesundes tolles und erfolgreiches Jahr 2004 und dass alle unsere Träume und Wünsche -und vor allem natürlich der e i n e Wunsch, der uns alle hier zusammen kommen läßt - in diesem Jahr in Erfüllung gehen. :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich habe es irgendwie nicht geschafft, vor Weihnachten und vor Silvester hier zu sein, deshalb hoffe ich dass ihr alle ein schönes Weihnachten hattet und auch gut ins neue Jahr gekommen seid.

Wir wollten dieses Jahr einmal ein ruhiges Silvester zu zweit verbringen, aber letzten Endes waren wir zu siebt und haben bei uns Fondue gemacht, mit dem Ergebnis, dass es bei uns wie in einer Pommesbude riecht. Aber schön war es trotzdem, hat wieder ein bißchen abgelenkt vom Grübeln.......

Ich habe noch nicht alles nachlesen können, seid darum bitte nicht böse, wenn ich nicht jeden einzelnen anspreche.

Gik,
ich drücke dir ganz fest die Daumen für den morgigen SST (der ist doch morgen, oder? HJoffe ich hab es richtig verstanden :oops: ). *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Moki,
dir eine gute Besserung, warst du ein ganz kleines bißchen unvernünftig heute nacht???????????????????????? :) Hoffe, du kannst bald wieder gut hören und dass du keine Schmerzen mehr hast.

Nicole,
auch dir ganz viele Daumendrücker und viel Kraft für die nächsten Tage, bis zum 9.1. ist es doch noch recht lang, ich denk an dich und wünsche dir viel Ablenkung vom Nachdenken, auch wenn dein Mann dich nicht mehr beschäftigen kann. *dd*

Auch an alle anderen viele liebe Grüße und alles Gute für 2004
Eure KRISTI
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild
morgen werden wir doch in die Praxis fahren, da die Mens noch nicht eingezogen ist :dance: und sie braucht auch die nächsten 9 Monaten nicht kommen.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“