Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Ich habe eben mit der Praxis telefoniert,ich glaub da ist schon wieder etwas schief gelaufen
Als ich am 4.11 mit denen gesprochen habe sagte die Tante am Telefon:"sie bekommen ein Rezept von uns und davon nehmen sie bitte 15 Tage lang 1Tablette.Aber das brauch ich Ihnen ja nicht erklären das steht ja in der Packungsbeilage."Es war die Pille und die nimmt man ja bekanntlich am1.Blutungstag,oder lieg ich da falsch?????????
Jetzt sagt sie zu mir die hätten sie ja schon nehmen müssen,wollen die mich ver.......???Jetzt rufen sie heute nachmittag an und sagen wie es weiter geht.Langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob es richtig war zu wechseln.Bin echt ratlos und

Xandra
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Hallo Mädels,
gerade bin ich zurück vom Test. Gestern hätte ich eigentlich zur Blutabnahme zum Hausgyn gesollt, aber da bin ich dann nicht mehr hingefahren. Ich dachte, ein NEGATIV steht auch ohne sie ohnehin fest.
Aber da habe ich mich gründlich getäuscht, denn es ist ein POSITIV herausgekommen: Die Einnistung hat tatsächlich geklappt; der HCG-Wert liegt bei 74!!!!!!!! *heulweilchbinsogerührtglücklich* Ich habe nicht daran geglaubt und jetzt hat sich ein Sonnensturm-Zaubermedizin (von Danni und Claudi)-Krümel es sich ein wenig bei mir eingerichtet.
Mein Schatzi weiß auch schon Bescheid! Er hat gemeint ich soll jetzt nicht weinen, ..... mache es gerade trotzdem......, er kommt gleich nach Hause, lässt alles stehen und liegen!!!!!!!!!
GGGGGLG von eurer fassungslosen Siba
PS.: Hoffentlich bleibt mein Pingo bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gerade bin ich zurück vom Test. Gestern hätte ich eigentlich zur Blutabnahme zum Hausgyn gesollt, aber da bin ich dann nicht mehr hingefahren. Ich dachte, ein NEGATIV steht auch ohne sie ohnehin fest.
Aber da habe ich mich gründlich getäuscht, denn es ist ein POSITIV herausgekommen: Die Einnistung hat tatsächlich geklappt; der HCG-Wert liegt bei 74!!!!!!!! *heulweilchbinsogerührtglücklich* Ich habe nicht daran geglaubt und jetzt hat sich ein Sonnensturm-Zaubermedizin (von Danni und Claudi)-Krümel es sich ein wenig bei mir eingerichtet.
Mein Schatzi weiß auch schon Bescheid! Er hat gemeint ich soll jetzt nicht weinen, ..... mache es gerade trotzdem......, er kommt gleich nach Hause, lässt alles stehen und liegen!!!!!!!!!
GGGGGLG von eurer fassungslosen Siba
PS.: Hoffentlich bleibt mein Pingo bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Waldwichtel
- Rang4

- rising moon°
- Rang1

Hurra,Jiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiieeeeeeee,Suuuuuuuuuuuupi
Mensch Sibalein ich freu mich soooooooooooodolle für Dich,boa ich habe eine mega Gänsehaut.Ich
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

ssssssssssiiiiiiiiiiiiiiibbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaa sitze hier im büro und ich freue mich total die sehen mich hier an aber egal super herzlichen glückwunsch und eine schöne ss bitte sende uns allen viele ss-viren
siba bekommt ein sibalein
aber süsse keine sorge wir folgen dir
siba bekommt ein sibalein
aber süsse keine sorge wir folgen dir
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft