Lexi hat geschrieben:Hallo Bea !!
Kann ich verstehen wenn das einem nach Bregenz zu weit ist, aber von uns aus ist es nicht mal eine dreiviertel Stunde rüber, genauso weit wie Ulm wo unsere alte Kiwu-Klinik war. Da die Erfolgsaussichten in Bregenz höher sind hat unsere Kasse nochmal 2 Versuche genehmigt. Gott sei Dank. Es gab da nämlich ein Urteil vom Bundesgerichtshof, wenn der Mann Allein Verursacher ist, darf das nicht nur auf die Kasse der Frau abgewälzt werden, sondern muß von der Kasse des Mannes bezahlt werden. Da meine Kasse die letzten 3 Versuche bezahlt hat, wandten wir uns an seine und siehe da, sie kannten das Urteil und haben uns nochmal 2 Versuche genehmigt. Echt Klasse. Waren total happy gewesen. Hoffentlich bringts ja was.
.
Liebe Grüße
Lexi
Sag mal wie sieht es aus, wenn beide bei der selben KK sind (Familienversicherung)???? Können wir dann evtl. auch nach den drei Versuchen nochmal welche genehmigt bekommen? Bei uns liegts ja auch an Frank????
Bregenz wär für uns etwas weiter als die Kiwu. Aber es wär schon noch OK. Wär wohl ein Fahrtweg von 2 1/2 Stunden nehm ich mal an.
Zahlt deine bzw. die KK von deinem Mann auch ein Anteil von der Zech-Rechnung?