Ich muss euch was erzählen, bin vor lauter Schreck noch gar nicht dazu gekommen
Ich war am Montag beim FA. Diagnose wie befürchtet. MA. Mann konnte außer der kleinen FH, die ja nur 10 mm bei 8+4 groß war, und bei der anderen, die 22mm groß war, aber kein Kind und ganz geschweige denn Herztöne sehen bzw. hören konnte, nichts sehen. Also gleich am Dienstag zur AS. Mein FA meinte, bei 8+4 MUSS wann wass sehen. Er ist sich gaaanz sicher, das wird nichts mehr!
Also gut. Ich bin dann am Dienstag ins KH. Alle Ärzte, Narkose, Stationsarzt, ect. waren schon da und haben mich für die AS aufgeklärt.
Ich musste dann noch auf den Prof. warten, der mich auch operieren sollte.
Er motzte erstmal rum, wegen meiner paar Kilos zuviel. Dann wollte er die die Geschichte wissen wegen IVF ect, wieso warum ect, und worin der Unterschied lag, zwischen D und Ö. Man hat ihm aber angemerkt, dass er ganz genau bescheid weiß, er wollte nur noch wissen, ob ich überhaupt weiß, was der Unterschied ist, oder ob ich es mir eben von einer Bekannten oder so einreden ließ. Nachdem ich ihn dann mit einer kompetenten Aussage überrascht hatte, gingen wir runter zum US. Die Stationsärztin hat auch nichts sehen können. Dann sagte der Prof. geben Sie mal mir. Dann hat er weitergebort

, ich hab nicht mehr auf den US geschaut, und sagte dann zur OÄ, sehen Sie das auch?
Da war MEIN Baby zu sehen!!!!!!1
Es hat gaaaaaanz fest das Herzchen bummern lassen und sich auch bewegt. Es ist alles zeitgerecht, und auch schon 2 cm groß! Dann meinte ich, ob er die Bilder vom US nebeneinandergestellt hätte, dann sagte er doch, nein, das andere ist der Zwilling und dem geht es auch bestens. Auch 2cm groß und hat sicch sogar bewegt!!

So geheult habe ich da auf der Liege!!
Mein FA wollte mich auschaben lassen, nur, weil ich eine retroflektierte GM habe, also nach hinten abgeknickt, und er mit seinem alten US meine Babys nicht sehen konnte. Und es geht beiden Krümels bestens!! Binn nun schon in der 10 SSW.!!
So bin ich dann gestern abend von der AS mit einer intakten Zwilli- SS entlassen worden!
Ich habe jetzt nächste Woche noch einen Termin beim FA, ich muss einfach wissen, was er dazu sagt. Wenn man dann wieder nichts im US erkennen kann, werde ich aus sicherheitsgründen wechseln. Ich mochte ihn immer sehr, da er mich immer so lieb bei IVF ect. unterstützt hat. Doch das mit dem alten Gerät ist mir nun einfach zu heiß
Mal sehen, was er dazu meint!!!!!
Gebt die Hoffnung niemals auf! Das musste ich nun schon ein 2. MAl erfahren.
GGGGGGGGLG eure Suni, die die ganze Zeit

herumläuft!!