Guten Morgen!
@Ulrike - das hört sich ja wirklich gut an! Und was sind schon 15 Euro, wenn es einem dabei wirklich gut geht? Soviel sollte man sich schon wert sein. Eine Bekannte von mir ist es mittlerweile auch leid, immer beim Arzt als Bittsteller zu stehen und genehmigt sich jetzt auch eine Massage pro Woche aus eigenem Geldbeutel, obwohl sie wirklich Probleme mit dem Rücken hat. Aber das war ja schon immer so, die, die nichts haben, bekommen Massage um Massage verschrieben und bei anderen (wie bei mir auch mal) wird richtig doof gemacht, von wegen: Um Himmels Willen - Massage so teuer und erst mal quaddeln und dies und jenes. Frag nicht, was da los war, denn mir ist dann nämlich gaaaaanz langsam der Kragen geplatzt. Ich habe danach auch den Arzt gewechselt

, ich hatte wirklich so starke Probleme, daß ich nicht mehr wusste, wie ich mich noch drehen sollte.
@Monan - Ich will nur kurz bemerken: Ich habe noch keine Grippe *stolz* (Nur so am Rande erwähnt, da Du ja immer behauptest, ich würde überall hier schreien). Leider hast Du damit auch Recht... Aber ich glaube, mir hilft im Moment das Laufen an der frischen Luft und vielleicht auch die Einnahme von Propollis.
@Sandy - Klar, kann so ein Bluterguß auch Blutungen hervorrufen. Wenn ich eine Endozyste am Eierstock habe, kann es auch sein, daß durch die hormongesteuerte Zyste mal öfters Blutungen kommen. Zwar hatte ich mich da schon gefreut, daß endlich mal mein Zyklus in richtige Bahnen kommt, leider war es nur bedingt durch die Zyste. Ich denke aber, Ulrike wird da gleicher Meinung mit mir sein, auch wenn es die normale Mens war, solltest Du Dir trotzdem zwischendurch immer mal eine "Auszeit", bzw. eine Zeit für Dich gönnen. Glaube mir, Denny wird auch groß und es wird ihm nicht schaden, wenn Du mal 1 - 2 Stunden nicht um ihn bist. Es wird Dir gut tun. Ich weiß nicht, wie Monan das handhabt (für mich ist sie sowieso ein Organisationstalent), aber so wie ich sie einschätze, nimmt sie sich aber auch "frei", wenn sie es für richtig hält. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat sie Ihre Tour am Sonntag auch ohne die Zwillis gemacht. Und ich denke, das tut dann auch mal gut, einfach nicht alle 2 Minuten in den Rückspiegel zu schauen, ob der Schnullli noch sitzt oder ähnliches. Schließlich haben Kinder auch einen Papa - und den sollte man auch zum Zuge kommen lassen. Verstehst Du, was ich meine?
Brauhaus hört sich nicht schlecht an, da kann man entweder einfach nur Cappu trinken oder auch etwas essen. Je nach dem... Ulrike denke ich wird essen

(und ich auch... - obwohl ich nicht ss bin...)
@Martina - Wie schaut's aus? Du hast Dich gestern gar nicht gemeldet! Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ich war Sonntag bei einer Freundin und da sagte sie: "Dein letzter Versuch ist jetzt ja auch schon ein Jahr her, wann geht's denn noch mal weiter?" Ich muß sagen, da habe ich auch noch mal geschluckt und gedacht: "Sch... wie die Zeit rennt." Und wie gesagt, jetzt geht es langsam ins vorweihnachtliche und ich glaube, ich werde auch schon melancholischer. Ist irgendwie ohne Kinder auch 'ne blöde Zeit. Solange man die Hoffnung hat, noch Kinder zu bekommen, ist es ja ok, aber irgendwann denkt man - Hoffentlich ist's bald rum...