Hallo,
so langsam komm ich wieder auf den Damm. Am WE hatten wir alle drei Magen-Darm. Bei Pascal fing es von Donnerstag auf Freitag an und mein Mann und ich hatten es von Samstag auf Sonntag und haben Sonntag auch noch gelegen, weil uns so schlecht war, da war Pascal wieder fit und hat sich beschäftigt. Da merkt man schon, daß er größer wird, früher wäre das nicht gegangen. Allerdings bringt er alles vom Kindergarten mit und wir müssen es ausbaden, so wie diesmal. Mein Piepen im Ohr habe ich immer noch. Der HNO-Arzt meint, daß das von der Nasennebenhölenentzündung kommt, weiß auch nicht ob das stimmt. Seit zwei Tagen habe ich nun auch wieder eine Stimme aber seit der Kotzerei sind die Halsschmerzen wieder da. Morgen muß ich wieder zum HNO-Arzt, der hat am Freitag einen Abstrich gemacht und mir wieder andere Tabletten verschrieben, weil angeblich die letzten auch nicht richtig waren. Na ja, morgen werde ich da noch mal hingehen und ihm das mit dem Piepen noch mal sagen und sonst werde ich den Arzt wechseln. Allein die Wartezeit dort geht mir auf den Keks, ich hab am Freitag zwei Stunden gesessen. Man sollte eigentlich davon ausgehen, wenn man einen Termin um 11.15 Uhr bekommt, daß das auch so hinkommt aber dann noch zwei Stunden sitzen find ich nicht gut.

Ich finde es auch nicht ok, daß er das mit dem Piepen so abtut.
Ich war letzte Woche Mittwoch bei Stutti zum US, weil ich gehofft hatte, daß die Zyste, die er letzten Monat bei mir festgestellt hat, wieder weggegangen ist. Leider ist dem nicht so, jetzt habe ich sogar auf jeder Seite eine Zyste. Ich hatte so gehofft, daß ich wieder Stimulieren kann.

Ich bin dann noch bei meinem FA gewesen und hab mit dem darüber gesprochen und der meinte ich sollte Prothil nehmen (2 Stk. abends). Das habe ich jetzt allerdings nicht angefangen, wegen Magen-Darm, wäre sowieso alles wieder rausgekommen und letzten Monat als ich die genommen habe, ging es mir überhaupt nicht gut damit. Mein Mann sagte, als ich mit dem Rezept nach Hause kam, daß ich die bloß nicht wieder nehmen soll. Ich hoffe nun, daß die Zysten von allein weggehen.
Kerstin, schön, daß du zu uns gefunden hast! Nicht den Kopf hängen lassen, es wird schon noch klappen und am Übergewicht kann es nicht liegen.
Sonnenschein, was macht die Arbeit?

...... an alle die es gebrauchen können!
Viele Grüße
Biene