Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Daniela
:knuddel:
Nun, Aussetzen muss ich sowieso.
Ich bin vollem Mutes, denn mein Schatz und ich haben das Fitneßstudio gewechselt
Und diese Ausszeit nutze ich wieder, um mein volles Sportprogramm nebst meinem Männe, aufzunehmen. Meine Eierstöcke sind noch arg angeschwollen, meine Hosen kneifen immer noch :(
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Petra,

immer viel trinken, dann schwellen sie schneller ab. :knuddel:
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Danke für den Tipp. Trinke dann mal nochmehr, ich merke auch, das ich viel auf die Toilette muss....
Du hast ja übermorgen Deinen Termin...kommt Dein Schatz mit nach Stutti?
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Petra,

wissen wir noch nicht, ob er mitkommt. Er hat im Moment sehr viel zu tun.
Die Knöpfe meiner Hosen gehen meistens erst wieder nach 2 Wochen richtig zu. :wink:
Liebe Grüße
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hey! :knuddel:

Daniela@- das WE ist rum, aber mehr oder weniger immer mit grübelei. Am Samstag bin ich schon um 23.oo Uhr bei einer Fete abgehauen, weil ich merkte das das nichts für mich war, hatte zuviel Zeit zum nachdenken. Heute morgen war ich noch bei Stutti wegen SST, obwohl ich das Ergebnis eigentlich schon weiß ist mach doch immer nervös. Habe wegen Immunisierung die Arzthelferin gefragt, ich soll Stutti per Mail mal fragen, ob das für uns in Frage kommt. Werde ich auch mal tun. Mein Mann ist auch eher nur am Entnahme und Transfertag mitgekommen, weil er sich sonst auch einen halben Tag immer frei nehmen muß. Wir fahren ja eine 3/4 Stunde. Drück dir für übermorgen die Daumen.
*dd* *dd*
Petra@ das mit dem aufgeblähten Bauch ist echt ein komisches Gefühl oder? :roll: Fand ich immer so. Du bist ja echt frohen Mutes wegen dem Fitnessstudio. Finde ich total gut. :dance: Habe jetzt mit meinem Schatz abgemacht, das ich bis März 10 kg abgenommen habe für den nächsten Versuch( weil ich das will und nicht weil er das will). Habe mir auch schon eine 10-er Karte für F-Studio besorgt und ab nächste Woche geht es zum Aqua-Walking. Ein Versuch ist es wert.

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

so langsam komm ich wieder auf den Damm. Am WE hatten wir alle drei Magen-Darm. Bei Pascal fing es von Donnerstag auf Freitag an und mein Mann und ich hatten es von Samstag auf Sonntag und haben Sonntag auch noch gelegen, weil uns so schlecht war, da war Pascal wieder fit und hat sich beschäftigt. Da merkt man schon, daß er größer wird, früher wäre das nicht gegangen. Allerdings bringt er alles vom Kindergarten mit und wir müssen es ausbaden, so wie diesmal. Mein Piepen im Ohr habe ich immer noch. Der HNO-Arzt meint, daß das von der Nasennebenhölenentzündung kommt, weiß auch nicht ob das stimmt. Seit zwei Tagen habe ich nun auch wieder eine Stimme aber seit der Kotzerei sind die Halsschmerzen wieder da. Morgen muß ich wieder zum HNO-Arzt, der hat am Freitag einen Abstrich gemacht und mir wieder andere Tabletten verschrieben, weil angeblich die letzten auch nicht richtig waren. Na ja, morgen werde ich da noch mal hingehen und ihm das mit dem Piepen noch mal sagen und sonst werde ich den Arzt wechseln. Allein die Wartezeit dort geht mir auf den Keks, ich hab am Freitag zwei Stunden gesessen. Man sollte eigentlich davon ausgehen, wenn man einen Termin um 11.15 Uhr bekommt, daß das auch so hinkommt aber dann noch zwei Stunden sitzen find ich nicht gut. *mecker* Ich finde es auch nicht ok, daß er das mit dem Piepen so abtut.

Ich war letzte Woche Mittwoch bei Stutti zum US, weil ich gehofft hatte, daß die Zyste, die er letzten Monat bei mir festgestellt hat, wieder weggegangen ist. Leider ist dem nicht so, jetzt habe ich sogar auf jeder Seite eine Zyste. Ich hatte so gehofft, daß ich wieder Stimulieren kann. :cry: Ich bin dann noch bei meinem FA gewesen und hab mit dem darüber gesprochen und der meinte ich sollte Prothil nehmen (2 Stk. abends). Das habe ich jetzt allerdings nicht angefangen, wegen Magen-Darm, wäre sowieso alles wieder rausgekommen und letzten Monat als ich die genommen habe, ging es mir überhaupt nicht gut damit. Mein Mann sagte, als ich mit dem Rezept nach Hause kam, daß ich die bloß nicht wieder nehmen soll. Ich hoffe nun, daß die Zysten von allein weggehen.

Kerstin, schön, daß du zu uns gefunden hast! Nicht den Kopf hängen lassen, es wird schon noch klappen und am Übergewicht kann es nicht liegen.

Sonnenschein, was macht die Arbeit?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...... an alle die es gebrauchen können!

Viele Grüße

Biene
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Biene, ja, das ist nervig, wenn man einen Termin hat und dann doch ewig warten muss. *mecker*
Das hört sich ja gesundheitlich alles nicht so toll an bei Dir. Hoffentlich bist Du bald wieder ganz fit und gesund. :knuddel:
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

daniela71 hat geschrieben:Hi Petra,

wissen wir noch nicht, ob er mitkommt. Er hat im Moment sehr viel zu tun.
Die Knöpfe meiner Hosen gehen meistens erst wieder nach 2 Wochen richtig zu. :wink:

Gut, das ich noch eine Nummer grösser in Hosen gekauft habe... :o
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

gogo-mil hat geschrieben:Hey! :knuddel:

Daniela@- das WE ist rum, aber mehr oder weniger immer mit grübelei. Am Samstag bin ich schon um 23.oo Uhr bei einer Fete abgehauen, weil ich merkte das das nichts für mich war, hatte zuviel Zeit zum nachdenken. Heute morgen war ich noch bei Stutti wegen SST, obwohl ich das Ergebnis eigentlich schon weiß ist mach doch immer nervös. Habe wegen Immunisierung die Arzthelferin gefragt, ich soll Stutti per Mail mal fragen, ob das für uns in Frage kommt. Werde ich auch mal tun. Mein Mann ist auch eher nur am Entnahme und Transfertag mitgekommen, weil er sich sonst auch einen halben Tag immer frei nehmen muß. Wir fahren ja eine 3/4 Stunde. Drück dir für übermorgen die Daumen.
*dd* *dd*
Petra@ das mit dem aufgeblähten Bauch ist echt ein komisches Gefühl oder? :roll: Fand ich immer so. Du bist ja echt frohen Mutes wegen dem Fitnessstudio. Finde ich total gut. :dance: Habe jetzt mit meinem Schatz abgemacht, das ich bis März 10 kg abgenommen habe für den nächsten Versuch( weil ich das will und nicht weil er das will). Habe mir auch schon eine 10-er Karte für F-Studio besorgt und ab nächste Woche geht es zum Aqua-Walking. Ein Versuch ist es wert.

Gruß
Kerstin

:knuddel: Das mit dem Blähbauch wird schon wieder. Das hoffe ich ja. Ich trinke und trinke...
Ich möchte gerne mehr wie 10 Kilo weniger, klar, nicht so schnell, umso eher geht es wieder drauf. Wir hatten heute Geräteeinweisung, etwa zwei Stunden waren wir dort. Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“