(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
- Schneeflöckchen
- Rang2

04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Hallo Ihr Lieben!
So bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt, nein so kann man es nicht sagen denn ein Kind, dass nur lesend auf dem Sofa liegt und das eine ganze Woche lang ist nicht wirklich laut.... also es war ne schöne Woche, Anton hat es sicher auch gefallen und in knapp 2 Stunden müsste er in Berlin ankommen.
Ich versuche die Ferien zu genießen aber bei dem Herbstwetter... das ist doch wirklich ein Mist ...
Morgen früh hab ich nen Zahnarzttermin und am Dienstag mach ich mich auf ein paar Tage gen Norden. Will zwei Freundinnen besuchen. Bin also erst am Wochenende wieder da. Anschließend fahren wir dann ein paar Tage mit nem Wohnmobil Richtung Freiburg und wer weiß wohin. Bin schon gespannt, ist das erste mal, dass wir so mit nem Wohnmobil unterwegs sind,
aber ich stell es mir echt gemütlich vor.
Sommercori
Auch von mir alles Gute zur Taufe deiner Süßen!
Schneestürmchen
Na das ist ja schon ne ordentliche Kugel, Respekt *ganzneidischguck*
Puppi
Für dich natürlich auch Respekt !!! also wenn ich mich ordentlich nach vorn strecke krieg ich das wohl auch hin, aber die "inneren Werte" sind da bei mir wohl andere
Anjusha
Was ist los mach mir schon fast Sorgen um dich oder biste nur schreibmüde? Ich hoffe es geht dir besser?
Miri
Wann gehts denn los in Tschechien? Wollt ihr nach Pilsen oder nach Prag? Habe jetzt gelesen, dass sie sich bei Gennet in Prag auch ganz arg um die Patientinnen bemühen.
Sonnenscheinmaus
Und ist der erste Freudentaumel überwunden? Hattest du eigentlich schon geschrieben wann du den ersten US hast? Hab ich wohl überlesen... Achso ja ich hab den Augusttermin verschoben weil ich nächste Woche wegfahren will.
Grashüpfer
Schön, dass deine Kasse die Infusionen bezahlt, wozu zahlt man schließlich seine Beiträge? Dann schon mal dein Knie schön, die Schmerzen kannst du sicher auchg erade überhaupt nicht gebrauchen. Kannst sicher auchg ar nix nehmen oder? Ich drück die daumen, dass sie bald wieder weg sind.
Genetics
Prima, dass es bei euch bald weitergeht
Stoni
Ich glaube wir haben viel gemeinsam, hab auch Hashimoto und schlucke seit über einem Jahr jetzt Selen und L- Thyroxin und B Vitamine und Folsan und nach ES noch Ass. Manchmal komm ich mir vor wie ne alte Oma wenn ich so die Hand voll Tabletten hab. Musst du das auch alles nehmen?
Manitz
Ich grüße dich ! Genießt euere Urlaubstage und dann kommt auch wieder Licht...
Miri
Vroni
Schön, dass du auch immer mal wieder reinschaust. Wie geht es deinen Süßen?
Ria
Lange nix von dir gelesen ich hoffe es geht dir gut?
Blackbird, Carina, Mia, Nettesmini,
So bei uns ist wieder Ruhe eingekehrt, nein so kann man es nicht sagen denn ein Kind, dass nur lesend auf dem Sofa liegt und das eine ganze Woche lang ist nicht wirklich laut.... also es war ne schöne Woche, Anton hat es sicher auch gefallen und in knapp 2 Stunden müsste er in Berlin ankommen.
Ich versuche die Ferien zu genießen aber bei dem Herbstwetter... das ist doch wirklich ein Mist ...

Morgen früh hab ich nen Zahnarzttermin und am Dienstag mach ich mich auf ein paar Tage gen Norden. Will zwei Freundinnen besuchen. Bin also erst am Wochenende wieder da. Anschließend fahren wir dann ein paar Tage mit nem Wohnmobil Richtung Freiburg und wer weiß wohin. Bin schon gespannt, ist das erste mal, dass wir so mit nem Wohnmobil unterwegs sind,

Sommercori
Auch von mir alles Gute zur Taufe deiner Süßen!
Schneestürmchen
Na das ist ja schon ne ordentliche Kugel, Respekt *ganzneidischguck*
Puppi
Für dich natürlich auch Respekt !!! also wenn ich mich ordentlich nach vorn strecke krieg ich das wohl auch hin, aber die "inneren Werte" sind da bei mir wohl andere

Anjusha
Was ist los mach mir schon fast Sorgen um dich oder biste nur schreibmüde? Ich hoffe es geht dir besser?
Miri
Wann gehts denn los in Tschechien? Wollt ihr nach Pilsen oder nach Prag? Habe jetzt gelesen, dass sie sich bei Gennet in Prag auch ganz arg um die Patientinnen bemühen.
Sonnenscheinmaus
Und ist der erste Freudentaumel überwunden? Hattest du eigentlich schon geschrieben wann du den ersten US hast? Hab ich wohl überlesen... Achso ja ich hab den Augusttermin verschoben weil ich nächste Woche wegfahren will.
Grashüpfer
Schön, dass deine Kasse die Infusionen bezahlt, wozu zahlt man schließlich seine Beiträge? Dann schon mal dein Knie schön, die Schmerzen kannst du sicher auchg erade überhaupt nicht gebrauchen. Kannst sicher auchg ar nix nehmen oder? Ich drück die daumen, dass sie bald wieder weg sind.

Genetics
Prima, dass es bei euch bald weitergeht

Stoni
Ich glaube wir haben viel gemeinsam, hab auch Hashimoto und schlucke seit über einem Jahr jetzt Selen und L- Thyroxin und B Vitamine und Folsan und nach ES noch Ass. Manchmal komm ich mir vor wie ne alte Oma wenn ich so die Hand voll Tabletten hab. Musst du das auch alles nehmen?
Manitz
Ich grüße dich ! Genießt euere Urlaubstage und dann kommt auch wieder Licht...
Miri

Vroni
Schön, dass du auch immer mal wieder reinschaust. Wie geht es deinen Süßen?
Ria
Lange nix von dir gelesen ich hoffe es geht dir gut?
Blackbird, Carina, Mia, Nettesmini,

Guten Morgen ihr Langschläfer!!!
Hatte ich gestern eigentlich erwähnt, dass wir nach langem hin und her die Ws gestern beendet haben. Leider war der SSt wohl kaputt, denn die zweite Linie wollten einfach nicht kommen
Ihc habe den Eindruck mein Köprer schafft das einfach nicht mit dem ss werden. Da bietet man die allerbesten Voraussetzungen, Supi dupi Schleimhaut, 1 A Eisprung, ausgesuchte, schnelle, fitte Schwimmerchen, keinen Stress und was passiert? NIX!!! Das kann doch eingentlich nur immer noch am Transport liegen oder was meint ihr ? Irgendwie denk ich vielleicht doch noch mal nen Versuch zu wagen. Vielleicht mache ich in den Herbstferien im November mal einen Termin in FFM beim Siebzehnrübl.
Sodele dann geh ich mal zum Zahnarzt!!!
Hatte ich gestern eigentlich erwähnt, dass wir nach langem hin und her die Ws gestern beendet haben. Leider war der SSt wohl kaputt, denn die zweite Linie wollten einfach nicht kommen

Ihc habe den Eindruck mein Köprer schafft das einfach nicht mit dem ss werden. Da bietet man die allerbesten Voraussetzungen, Supi dupi Schleimhaut, 1 A Eisprung, ausgesuchte, schnelle, fitte Schwimmerchen, keinen Stress und was passiert? NIX!!! Das kann doch eingentlich nur immer noch am Transport liegen oder was meint ihr ? Irgendwie denk ich vielleicht doch noch mal nen Versuch zu wagen. Vielleicht mache ich in den Herbstferien im November mal einen Termin in FFM beim Siebzehnrübl.
Sodele dann geh ich mal zum Zahnarzt!!!
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Wo sind den alle hin????
!!!!
Schneeflöckchen
Noch so eine schöne Kugel...richtig schön, da könnt Ihr ja alle schöne Weihnachtsskugeln im November auf den Bauchi malen
Grasi
Das ist ja Klasse, das die KK die Infusionen bezahlt.
Schön das Knie hochlegen, damit die Entzündung zurück geht.
USpatz
Ach Mensch, das ist doch echt zum
...jetzt hat man alles 1a und nix. Hast recht, mal ein Gespräch beim 17rübel, wenn es bis dahin nicht geschaggelt hat, schadet nicht.
Mädels, ich kann mich gleich irgendwo einliefern lassen...habe echt so Panik vor dem morgigen Frauenarzttermin, das ich bald noch durchdrehe. Naja, morgen weiß ich vielleicht ein bissl mehr
LG Sandra

Schneeflöckchen

Grasi

USpatz

Mädels, ich kann mich gleich irgendwo einliefern lassen...habe echt so Panik vor dem morgigen Frauenarzttermin, das ich bald noch durchdrehe. Naja, morgen weiß ich vielleicht ein bissl mehr

LG Sandra
- Puppenmaus
- Rang2
Hallo ihr Lieben
USpatz:
Es ist echt ungerecht
Tut mir leid
Ach mensch...
Sag mal, wann habt ihr das letzte SG machen lassen?? Nicht aufgeben... und ja, denke doch nochmals über einen Versuch nach. Weisst du, auch wenn alles perfekt war, war vielleicht der Körper doch nicht bereit, denn bei mir war es immer so, dass jedes Mal, wenn alles perfekt war, meine Psyche total verrückt gespielt hat, vor lauter dass ich das Gefühl hatte, es läuft alles perfekt und nach Plan... will damit nicht sagen, dass es bei dir auch so war. Aber es könnte doch sein, oder???
Sonnenscheinmaus:
Oh ja, der erste US... das war mein Schlimmster Termin. Ich bin nach wie vor immer ein Nervenbündel vor dem US. Aber der erste war der absolute Horror... Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die
Schneeflöckchen:
Schöne Kugel
Bin froh, dass du auch schon so ne Kugel hast. Hatte nämlich schon das Gefühl, dass meine Kugel abnormal gross ist, weil jeder sagt... "was, du musst noch bis Dezember warten?? Dein Bauch sieht aus, als würde das Kind bald kommen..."
Alle:
Wünsche euch einen schönen Wochenstart und hoffe, dass hier bald alle wieder auftauchen

USpatz:
Es ist echt ungerecht

Sag mal, wann habt ihr das letzte SG machen lassen?? Nicht aufgeben... und ja, denke doch nochmals über einen Versuch nach. Weisst du, auch wenn alles perfekt war, war vielleicht der Körper doch nicht bereit, denn bei mir war es immer so, dass jedes Mal, wenn alles perfekt war, meine Psyche total verrückt gespielt hat, vor lauter dass ich das Gefühl hatte, es läuft alles perfekt und nach Plan... will damit nicht sagen, dass es bei dir auch so war. Aber es könnte doch sein, oder???
Sonnenscheinmaus:
Oh ja, der erste US... das war mein Schlimmster Termin. Ich bin nach wie vor immer ein Nervenbündel vor dem US. Aber der erste war der absolute Horror... Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die

Schneeflöckchen:
Schöne Kugel

Alle:
Wünsche euch einen schönen Wochenstart und hoffe, dass hier bald alle wieder auftauchen

Sonnenscheinmaus,
keine Angst vor morgen, es wird bestimmt alles gutgehen!!!!
Aber meine Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt
Uspatz,
es tut mir leid
aber neues Spiel, neues Glück
.
Puppenmaus, Anjusha, Schneeflöckchen, Miri, Manitz, Grashüpfer, Sommercori, Nettesmini, Genetics, Stoni, Vroni, Ria, Blackbird, Mia, Carina und alle die die ich jetzt vergessen habe
und
!
Mich gibts auch noch
, aber die Twins fordern mich im Moment sehr.
Weil Timo schon seit ein paar Tagen so quengelig ist, habe ich ihm gestern mal in den Mund geschaut. Und was habe ich gesehen? Mein Sohn bekommt mit nur 8 1/2 Wochen seine ersten zwei Zähne
!
Ich dachte mich trifft der Schlag
.
Kevin hatte heute seinen ersten Schultag. Jetzt ist er natürlich ganz stolz, dass er nun auch zu den Grossen gehört
!
Auch wenn ich zurzeit nur sehr wenig schreibe, so lese ich doch fast jeden Tag mit und bin in Gedanken bei Euch
!
LG
Biggi
keine Angst vor morgen, es wird bestimmt alles gutgehen!!!!
Aber meine Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt

Uspatz,

es tut mir leid

aber neues Spiel, neues Glück

Puppenmaus, Anjusha, Schneeflöckchen, Miri, Manitz, Grashüpfer, Sommercori, Nettesmini, Genetics, Stoni, Vroni, Ria, Blackbird, Mia, Carina und alle die die ich jetzt vergessen habe

Mich gibts auch noch

Weil Timo schon seit ein paar Tagen so quengelig ist, habe ich ihm gestern mal in den Mund geschaut. Und was habe ich gesehen? Mein Sohn bekommt mit nur 8 1/2 Wochen seine ersten zwei Zähne

Ich dachte mich trifft der Schlag

Kevin hatte heute seinen ersten Schultag. Jetzt ist er natürlich ganz stolz, dass er nun auch zu den Grossen gehört

Auch wenn ich zurzeit nur sehr wenig schreibe, so lese ich doch fast jeden Tag mit und bin in Gedanken bei Euch

LG
Biggi
- Schneeflöckchen
- Rang2
Hey Mädels,
ab Mittwoch soll das Wetter besser werden und am Freitag 30 Grad
...
OK, das glaub ich erst wenn es so weit ist, aber das Wetter geht mir mehr wie auf den Keks. Gestern wurde die Fleec Jacke raus gekrammt und das im August
den die Gänsehaut sah wirklich ätzend aus...bbbbbbbbbbr
MAUS
Komm mal her
wirst sehen die ganze sorgen war umsonste
aber glaub mir ich kann Dich so gut verstehen.
Beim zweiten US Termin (Herzle) hab ich morgens ganz bitterlich geweint, weil ich dachte das wars
und...also bange machen gilt nicht wir sind für Dich da
Kugeln malen
also sag mal ich meine da muß nichts mehr gemalt werden
eher eine Schleife dran und GUT!!!
JOY
Na klar gibt es Dich noch und das Du mehr wie wenig Zeit hast ist uns schon klar
aber deshalb freuen wir uns doppelt wenn Du Dich meldest
So, die ersten Zähnchen sind im Anmarsch
das geht aber Fix
ich wünsch Dir schon mal gute Nerven
Schön das der "GROSSE" sich so gut mit den zweien versteht
SPATZ
Mensch komm mal her
lass im Herbst nach sehen und dann heißt es neue Runde neues Glück
PUPPI
Jetzt bin ich aber beruhigt
dachte so wie Du auch das ich eine extrem große Kugel hätte?!? OK, wenn man manche Bilder im K.-P. sieht stimmt das auch
hab aber irgendwo mal gelesen das Frauen die per Künstl. B. schwanger geworden sind einen größeren Bauch kriegen aber ob das stimmt
Lass Dich nicht GAGA machen von dem was andere sagen
ich jeden falls genieße und grinse
ANJUSHA, NISI, ELA, VRONI, NETTESMINE, MIRI, THESTONEWELL UND UND UND
Alles OK bei Euch
So, jetzt aber kurz zu mir...
Wir haben unseren Kurztripp im September (Schwarzwald) gebucht
OK sind "nur" 4 Tage aber besser wie überhaupt nicht
Mädels ich freu mich wie narrisch
... vom Fahren geht es auch, den auf z.B. 8 Stunden fahrt hatten wir einfach keinen Bock...
Drei Basare sind für den September / Oktober vermerkt
und dafür werd ich mir wohl noch einen Zettel schreiben "dürfen"...den es ist doch noch so manches was fehlt...
So, ansonsten wünsch ich Euch einen schönen Tag und macht das beste bei dem Wetter draus
BESSERUNG ist anscheinend in Sicht
LG an ALLE
ein Paar
für alle die die es brauchen (Versuch, Warteschleife, VU, US...) Schneeflöckchen

OK, das glaub ich erst wenn es so weit ist, aber das Wetter geht mir mehr wie auf den Keks. Gestern wurde die Fleec Jacke raus gekrammt und das im August

MAUS
Komm mal her

Beim zweiten US Termin (Herzle) hab ich morgens ganz bitterlich geweint, weil ich dachte das wars

Kugeln malen

JOY
Na klar gibt es Dich noch und das Du mehr wie wenig Zeit hast ist uns schon klar

So, die ersten Zähnchen sind im Anmarsch

Schön das der "GROSSE" sich so gut mit den zweien versteht

SPATZ
Mensch komm mal her

PUPPI
Jetzt bin ich aber beruhigt

ANJUSHA, NISI, ELA, VRONI, NETTESMINE, MIRI, THESTONEWELL UND UND UND
Alles OK bei Euch

So, jetzt aber kurz zu mir...
Wir haben unseren Kurztripp im September (Schwarzwald) gebucht

Drei Basare sind für den September / Oktober vermerkt

So, ansonsten wünsch ich Euch einen schönen Tag und macht das beste bei dem Wetter draus

LG an ALLE

Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 15 Aug 2006 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

- Schneeflöckchen
- Rang2
...na aber logisch vermissen wir Dich
!!! SCHÖNEN URLAUB
LG Schneeflöckchen

- Sonnenscheinmaus
- Rang3