fanti, was machen Deine Darmbeschwerden? Ich hoffe, dass es besser geworden ist! Der kleine Krümel hat Euch zugewunken? Wie witzig!!!

Ja, im Moment kann ich noch ganz gut schlafen, Gott sei Dank. Aber ich glaube es ist normal, dass Du jetzt öfter nachts raus musst, ne? Ich muss z. Zt. 1x nachts raus. Aber ich kann danach auch wieder gut einschlafen. Du weißt nicht wie Du liegen sollst? Ist Dein Bauch schon im Weg? Oder hat es noch einen anderen Grund?
Ja, mit Deiner Rechnung liegst Du richtig. Meine PU war montags. Heute wäre ich dann 4+5. Das ist alles immer noch so unwirklich.

Schön, dass Du Deine Kids besuchen darfst!!! Da wünsche ich Dir viel Spaß!!!!!
Bunny, ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dir nicht schon wieder ne Spritze setzen möchtest. Aber kannst Du denn nicht wirklich abwarten, ob sie mit der Mens abgeht. Ist doch nicht ungewöhnlich!? Hey, Hasi, Du hast ne´n BMI von 21? Ist doch super. Normalbereich liegt zwischen 20 und 25. Also, bist Du an der unteren Grenze!! Ich verstehe Dich, jeder hat sein Wohlfühlgewicht. Da wirst Du auch wieder hin kommen!!!!!!

Teddy, Du bist schon wieder erkältet?? Süße, Du musst Dich auch nachts zudecken!!!!

Hey, dass ist ja schön, dass hinsichtlich Deiner Partnerin endlich mal ein Ende in Sicht ist

Danke Dir fürs Daumen drücken! Ja, ich glaube auch, dass es gerade für uns normal ist, dass wir länger brauchen, dass Glück zu realisieren!!
Aber sag mal, hast Du Dir jetzt schon einen Termin geholt??
Keks, danke es geht mir gut! Manchmal etwas schummerig, wenn ich aufstehe. Hab öfter mal das Verlagen mich auf die Couch zu legen, aber sonst alles gut

Wie geht es Dir?????? Wann hast Du eigentlich BT?
Mein Mann hat übrigens jetzt das Spazieren-Gehen für sich entdeckt!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch morgen schöne Ostern!!!!!!!!!!!!!!!
LG Opti