Hallo ihr Lieben,
auch von mir ein
Silvi: Schön, dass deine Tochter endlich wider da ist! Ich freue mich richtig für dich!
Leika369. Freut mich, dass du gestern deinen Mann sehen konntest. Und ich finde es toll, dass ihr euch für noch einen Versuch entschieden habt! Macht ihr den nächsten Versuch in D. oder im Ausland?
Bonna: Wie geht es dir? Warst du noch mal beim Arzt? Sind die SB weg?
Kathrin: Wie geht es dir? Habe lange nicht mehr von dir gehört.
Ronjana: Wie geht es dir? Melde dich bitte wieder!
Luna: 13: Ich bewundere deine Einstellung und hoffe, dass der nächste Versuch erfolgreich sein wird.
In welchem Fach promovierst du?
Luna71: Wie geht es dir? Bitte

Ist deine SD inzwischen richtig eingestellt?
Mel: Herzlich willkommen auch von mir!

Hast du inzwischen schon getestet?
Ich hatte leider bei dem letzen Versuch auch SB noch bevor ich testen musste.
Tschana: Weißt du schon, wann es bei euch weiter geht?
Stepo: Wie geht es dir und deinen Krümmel? Warst du noch mal bei den US?
me: Mir geht es inzwischen wieder besser. Und ich freue mich, dass die „Normalität“ so langsam wieder in mein Leben zurück kehrt. Ich bin wieder zur Sauna und zum Sport gegangen und eine ganze Menge Frischkäse gegessen
Vor dem nächsten Versuch möchte ich noch einige Untersuchungen machen (SD, Gerinnungsdiagnostik). Heute war ich in der Gerinnungsambulanz, es wurden mir 17 Röhrchen Blut abgenommen

In ca. 4 Wo. liegen die Ergebnisse vor.
Ich denke Anfang Jan. starten wir einen neuen Versuch. Im Moment lassen wir beide Optionen offen, ob wir die nächste ICSI in D. oder wieder in Österreich machen. Am nächsten Mo. haben wir einen Termin für ein Erstgespräch in D. Dann entscheiden wir uns, wo und wie es für uns weiter geht.
LG an alle
Smilla