Schmutzi: Super, daß die Eileiter durchgängig sind, hoffentlich klappt es bei Euch ohne oder mit nur geringer "Nachhilfe", so daß Ihr kein kostenintensiven Behandlungen braucht.

Ist Echovist unangenehm oder schmerzhaft? Bei mir wurde die Eileiterdurchgängkeitsprüfung bei einer Bauchspiegelung (mit Gebärmutterspiegelung), also unter Narkose und mit zwei kleinen Bauchschnitten gemacht.
Meli: Gratuliere zu Euerem tollen Ergebnis! Und sogar noch zwei Eisbärlis habt Ihr...das Datum hat Euch halt doch Glück gebracht. Nun muß es nur noch anhalten.

Und Transfer samstags bringt garantiert auch Glück - mein letzter Transfer war auch an einem Samstag.
Übrigens steht im "Alverde + a tempo", dem monatlichen und kostenlosen Magazin des DM-Drogeriemarktes, in der Januarausgabe ein vierseitiger (mit Fotos) Beitrag "Babys aus dem Brutschrank- die Geschichte einer letzten Chance" incl. Interview mit Prof. Würfel vom Münchner Kiwu-Zentrum. Denkt Ihr, das ist von allgemeinem Interesse hier im Forum? Dann würde ich versuchen, es einzuscannen.
Viele liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende
Mia