***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Bienchen ...die Däumchen haben geholfen ..... :dance: :dance:

wir haben den Schlüssel .....jetzt haben wir schonmal die Zimmer gemessen .....*hhhmmmmm* aber wohin mit unserem Wohnzimmerschrank .... :o :o ..der ist zu lang .... :help: ...auf der einen Seite vom WZ ist noch ein Fenster ...auf der anderen Seite kommt er zu nah an den Kamin.... :?: :?: ....ohhhh...da muss ich aber tricksen... :roll:

ich wünsch Euch allen eine gute Nacht .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............................ Ich mache einmal "Piep" und wünsche allen wilden Weibern einen schönen GUTEN MORGEN! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....................

Wir sind seit gestern abend auch wieder zuhause! :P :P

Jetzt geht es hier weiter, ich muß heute noch ein Zimmer komplett ausräumen und umräumen, denn morgen bekommen wir neue Möbel für dieses Zimmer! :dance: :dance: :dance: Was sich in den Jahren alles so ansammelt, schrecklich! :-? :oops: :oops:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und sage einmal bis später!

Ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

:dance: Glückwunsch liebe Susi zum Wohnungsschlüssel !! :dance: Das mit den Schränken hab ich ja jetzt auch bei meiner Sister gesehen, Männchen sagte, Schwägerin, Du mußt jetzt praktisch denken !! *g* *g*

:P Hallo liebe Sophia !! Schränke ausmisten oh weh oh weh, das hat mein Sisterlein ja jetzt auch hinter sich, boah, was sie alles weggeworfen hat !!! :o *g*

Ich hab hier noch ein paar dicke fette Däumchen für unsere Knuddelkugelmaus Irenchen !!!! :D

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend! :knuddel:

Nun hatte ich einen schönen freien Tag, kam aber den ganzen Tag nicht ins Internet, weil hier irgendwie die ganze Telefonanlage zusammengebrochen. :evil: :evil: Zum Glück hat das Gerdi eben wieder hinbekommen.

Gestern bin ich endlich mal wieder mit der Schwimmerei angefangen.

Bienchen: Ach, wie schade, daß sich das verschiebt. Ich kann ganz doll Deine Enttäuschung heraushören. *dd* *dd* *dd* Dir ganz doll die Daumen, daß es im November endlich losgeht!

Susi: Jetzt konnte ich Dir leider gar nicht die Däumchen drücken, hat ja zum Glück auch so geklappt. Alles Gute beim Tricksen!!! *dd* *dd*

Irenchen bekommt von mir auch mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

....................... Dann will ich uns mal kurz vor Seite 3 retten und wünsche allen wilden Weibern einen schönen GUTEN MORGEN und einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..........................

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

auch mal ein kurzes Piep :oops:

Jetzt hat mich die Erkältung voll erwischt :-? :-? Und da das bei mir immer voll auf die Bronchien schlägt, haben wir mal wieder "einen Hund im Haus" :-? Und Lernen mit Ballonkopf ist auch nicht sehr effektiv :-?

Bienchen, menno das ist ja schade, dass der Kurs verschoben ist. :knuddel: So is dat nun mit Hartz 4 , alle verunsichert *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es denn im November klar geht.

Susi, na denn wirds ja nun Ernst mit der Renoviererei. Ist ja ärgerlich mit der Schrankwand. Kann man die nicht irgendwie sinnvoll teilen?

Sophia, puh Schränke ausmisten. Schaurig. Aber wenn dann alles schön fertig ist....

Hanni, fein, dass nun alles etwas ruhiger angeht.

Irenchen ????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Alles Gute!

Mausi, nun voll im Stress?

Seid alle ganz lieb geknuddelt
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

ssccchhhhiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebbb!!!!!!!!!

war schon Seite DREI !!!!.... 8)

Susan ...GUTE Besserung .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mit dem Schrank ...da lassen wir jetzt einfach ein Stück weg .... dann ist er auf 2,80 verkürzt ... :wink:

heute konnten wir schon unsere Möbel abholen ..waren rucki zucki da ....eigentlich viel zu früh... :-? ..na egal die Wohnung ist ja groß genug ... :wink:

Irenchen ..was sagt Alfred ...ist er schon da ??????...oh man ...Du hörst aber auch überhauptnicht ... *mecker* ....

ich wünsche Dir /Euch eine angenehme Geburt .... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* ....

@ all ...ich geh jetzt auf die Couch ....

hasta manana...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Na, dann will ich Susi mal schieben helfen! :lol: :lol: :lol:

............. Ich wünsche allen wilden Weibern einen GUTEN MORGEN und einen guten Start ins Wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..................

Heute ist es trocken und sieht nicht nach Regen aus, dann werde ich mich wohl mal an unsere Fenster begeben! :-?

Bis später einmal und liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag! :knuddel:

Hier hat es heute morgen schon viel geregnet, aber jetzt scheint wieder ein bißchen die Sonne!

Susan: Gute Besserung! :knuddel:

Susi: Ein Glück klappt das mit dem Schrank! Werde ganz neidisch, wenn Du von den vielen neuen Möbeln schreibst - das ist bei uns erstmal nicht drin.

Irenchen: :help: :help: :help: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“