***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o :o :o :o :o OOOHHHH OOOOHHHH ohhhh ...sag ich auch ...

alle scheinen etwas??? schreibfaul zu sein .... :-?

na , wird sicher irgendwann wieder besser .... :wink:

hab heute versucht die Decke im Schlafzimmer zu streichen ...ABER ...war nichts ... :oops: ...bin ich anscheinend zu BLÖD für ... :wink: ....hab dann die Wände gemacht ...auf die 4.Wand soll ein Dreieck ...Micha muss mir da Leisten anbringen ....dann kann ich weiterstreichen ....

aber ein Bekannter von uns ist Maler ..er wird ab November mithelfen ...*Gottseidank!!!!*.... :dance: :dance:

ich wünsch Euch eine GUTE NACHT .... :knuddel: :knuddel:

Susan... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... Dann will ich unseren Ordner mal auf Seite 1 hochschubsen :lol: :lol: :lol: und wünsche allen wilden Weibern einen GUTEN MORGEN und einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...................
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen guten Morgen! :knuddel: :knuddel:

Ich habe inzwischen Nachrichten aus Kiel bekommen: Eine Immuniserung ist nicht nötig! :dance: Damit haben wir das schonmal abgehakt.

Heute morgen hatte es hier in der Nähe ein Mini-Erdbeben gegeben (Stärke 4,5), aber hier hatte man nichts gemerkt. :o

Susi: Decke streichen kann ich auch nicht - das überlass mal schön Micha. Oh, weh was für eine Arbeit - nee, das wäre zur Zeit echt nichts für mich.

Bienchen: Natürlich ist Leon Florian wie ich eine Waage - sind ja mit die nettesten Menschen. :)
Ein Glück, daß Deine Schule wirklich im November losgeht.
Habe ich neulich ganz vergessen - dafür jetzt doppelt und dreifach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: Jetzt genießt ihr bestimmt ganz doll die Zeit! :dance: :knuddel: :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Maaaaaaahlzeit .....

regen regen regen ...aber warm.... 8)

und Björn hatte heute schon um 13.30 Schluss ...endlich mal früh zu Hause ...und da kann er auch mal zum Friseur ... :wink:

Micha hat um 16.00 die erste Trainingsstunde mit *Dina* ...ich gen dann mal zugucken... :wink: ...

um 17.00 treff ich mich mit meiner Freundin im Hansecafè ...könnt Ihr Euch vorstellen ...wir wohnen im gleichen Ort ...und treffen uns vielleicht 4-5x im Jahr .... 8) ....aber wenn was mit ihr ..oder umgekehrt mit mir ist ...dann haben wir das im Gefühl und rufen an ... :o :o :o :o .....find ich schon manchmal unheimlich .... 8)

Irenchen ....freu mich auf den Geburtsbericht .... :dance: :dance:

Hanni ...heute frei ??? :knuddel: :knuddel:

ich knuddel Euch mal Alle ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und wünsch Euch noch viel Spaß heute ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Ja, ich habe seit letzter Woche wieder mittwochs und freitag wieder frei! :dance: Solange meine Kollegin jedenfalls keinen Rückfall bekommt. :roll:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

da bin ich wieder :)
bin hundemüde, :müde: aber wollte mich auf jedenfall noch mal hier blicken lassen.
es ist wirklich eine umstellung, wenn ein kleiner schatz die nacht zum tag macht.
aber wir wollten es ja so. :P

lieben dank für euren lieben glückwünsche. seid dafür recht lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hanni... kiel braucht ihr ja dann nicht. wird also von der liste abgehakt. bleibt somit die gebärmutterspiegelung übrig soweit ich das behalten habe.

susi.... was macht die einrichtung? habt ihr wieder neue möbel gekauft?
warum kannst du keine decke streichen? :o ist doch genauso als ob die eine wand streichst.

biene... vertragen sich waage ,stier und jungfrauen miteinander???

sophia, mausi und der rest der wilden weiber :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...schiiiiiiiiieeebbbbb!!!!!......
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P N´abend Ihr Süßen !!

:P Liebes Irenchen-Mummychen !! Ich würd mal sagen JA, klar, denn die kleine süße Waage bringt den Ausgleich zwischen Stier und Jungfrau !! *g* *g* *g*

:P Oh oh oh Susi, Du Ärmste !! Wände und Decken streichen :roll: :roll: , da besorg ich mir immer kräftige Kerle zu !! *g* Macht Dina Fortschritte ???

:P Meine liebe Hanni !! Vom Erdbeben habe ich im Radio gehört !! :o Man gut, daß Ihr nix davon gemerkt habt ! 22.222 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Susan !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Sophia !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:help: :help: :help: Ansonsten habe ich mich wohl zu früh gefreut mit dem Kurs !! *mecker* *mecker* *mecker* Denn es hatte ja die Schule geschrieben, daß sich der Kurs verschiebt und, daß ich nun im AA fragen soll, ob ich einen neuen Bildungsgutschein brauche oder ob der Alte umgeschrieben werden kann. Gesternfrüh um 10 nach 8 hatte ich nen Anruf vom AA, der neue Antrag wäre für einen Kurs abgelehnt. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wir aufgebracht Steve und meinereiner waren !!! Zu allem Überfluß hat das AA neuerdings Mittwochs für "normale Anliegen" geschlossen, nur Hartz IV-Antragsteller kommen mittwochs rein. :roll: :roll: :roll: So mußten wir unseren insgesamten Frust auf heute verschieben, waren gleich um 8:00 im AA bei der Teamleiterin und haben erst mal da aufgeräumt, aber ob es was bringt, das wird sich zeigen. Sie hatte was von Haushaltsmitteln erzählt und der eine Kurs war die eine Genehmigung und die Kursverschiebung, da wäre halt eine neue Genehmigung fällig und ob ich die noch bekomme, das steht in den Sternen. Also, Ihr seht, mein Leben ist immer etwas aufregend !!! :roll: :roll: :roll:

8) Schlaft schöööönnnn !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Tag!

Bienchen: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und nochmal 33.333 :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich versteh die Welt nicht mehr!

Irenchen: Ja, das neue Leben macht wohl müde.
Die Liste ist noch lang -
- Humangenetischer Test
- SD
- Hormone
- Blutgerinnung und halt die Gebärmutter, dann haben wir wohl auch so ziemlich alles durch.
Im November wissen wir mehr. :roll:

Susi: Ist immer gut, wenn man Handwerker in der Familie oder als Bekannt hat. :wink:

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Huch ! ??? Hallo Ihr Süßen !

Heute bisher nur unser tapferes Hannilein hier gewesen ???????? Es haben wohl alle zu tun !!! *g*

:P Liebe Hannimaus, das ist lieb von Dir, daß Du mich knuddelst !! Danke ! Ich muß mich jetzt wieder mal in Geduld fassen. Weiß ja noch nicht mal, wann die gnädigen Damen und Herren vom AA sich nun äußern, aber immerhin weiß ich, daß mein Fall hoffentlich bestimmt in der Teamleitung geprüft wird. Abwarten !! Das ist ja was, was wir hier alle zu genüge kennen.

Hui, Deine Liste ja echt noch ziemlich lang. Einige von uns, u.a. auch ich, haben diese Liste ja auch schon abgearbeitet. Eins kann ich Dir aber gewiss garantieren, so wie Du nun auch schon weißt, daß es immunologisch keine Probleme bei Euch gibt, so wirst Du auch schon ein angenehmes Gefühl bekommen, wenn Du die Liste abgearbeitet hast und egal wie und was oder was nicht herausgefunden wird, Du hast wirklich dann alle Punkte in Frage gestellt und fühlst Dich danach wohler !!! 44.444 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich !!! Und für alle Punkte Deiner Liste bekommst Du meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

Alle anderen lieben WW werden von geknusselt !!! :D :D :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“