***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o :o :o :o :o :o ?????? Schubssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!

Und ein SCHÖNES WOCHENENDE !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... Auch ich wünsche allen wilden Weibern ein schönes Wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ........................
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende! :knuddel:

Wir sind nachher auf einen Geburtstag eingeladen. Sonst regnet es hier leider wie blöde.

Bienchen: Natürlich fühle ich mich besser, wenn das alles abgeklärt ist, bevor wir nochmal viel Geld bezahlen werden und müssen. Und überhaupt. Ich habe aber auch viel Schiss, daß noch irgendwas Schlimmes gefunden wird. Ich mache mir zur Zeit mal wieder zu viele Gedanken.
Dann müssen wir beide jetzt abwarten, bis unsere Ergebnisse - Deine vom AA *dd* *dd* - vorliegen. Ja, im Warten sind wir ja Weltmeister. 55.555 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia: Wie geht es Dir eigentlich so? :knuddel:

Susi ist wohl im Renovierungsstreß. :knuddel:

Und für Susan *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich feste die Daumen. Nächste Woche ist die 44. KW - da muß dann ja irgendwann Prüfung sein, oder?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr lieben wilden Weiber,

mal ein kurzes Piep aus der Versenkung :oops: Am Dienstag ist mal wieder Prüfung *zitter,bibber* und ich brauche all eure Däumchen , biiiittte

Die letzten beiden Tage war hier geniales Herbstwetter, aber pünktlich zum Wochenende nieselt es mal wieder :( Naja, kann mich wenigstens nichts ablenken :roll:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr lieben Weiberleins !!

:P Na Sophia ??? Alles auf dem rechten Dampfer bei Dir ??? :knuddel:

:P Liebe Hanni, oh ein Geburtstag, wie schön !! Das lenkt bestimmt etwas ab von den alltäglichen Gedanken, die Du Dir machst. Kann ich völlig verstehen, daß Du da Bammel hast, daß was gefunden wird, ABER manchmal ist es nur eine winzige Kleinigkeit, die zum ersehnten Glück fehlt !! Ich drücke Dich auch 66.666 Mal ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und sende Dir ganz viele schöne Gedanken, daß sich alles zum Guten wendet und wir bald unseren sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommen.
Ja, ja warten, von wegen, heute war ein Ablehnungsbescheid für mein Kurs vom AA im Briefkasten !! Schön zum WE !! *mecker* Hölle ist sowas immer ! *mecker* Aber immerhin hatten wir nun genug Gelegenheit gleich einen Widerspruch zu formulieren und glaub mal nicht, daß ich da ein Blatt vorm Mund nehme, nix da. Er ist 6 Seiten lang, denn darin bin ich geübt, habe ja schon genung von den Dingern geschrieben, egal in welche Richtung !! Langsam frage ich mich aber, warum ich immer erst soviel kämpfen muß bis ich dann schließlich und endlich doch mein Recht bekomme ????

:P Liebe Susan !! Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und KLARO bekommst Du zur Prüfung ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und halte die Ohren steif !!!! *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Sonntag! :knuddel:

Bienchen: So ein Sch.... wegen der Ablehnung! :evil: *mecker* :knuddel: Und 77.777 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber ich kann mir gut vorstellen, daß Du denen jetzt ordentlich in den Marsch bläst. :wink: *dd* *dd*
Ja, der Geburtstag war wirklich sehr ablenkend - ich habe mal wieder gefuttert und gefuttert und gefuttert - frage mich nur wieder, was das geblieben ist!
Am meisten Schiß habe ich wegen der Chromosomen, wenn die im Eimer sind, kann man wohl nichts mehr machen.

Susan: Bekommst nochmal extra Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bist sicher froh, wenn der Streß erstmal wieder vorbei ist.

Susi: Ich vermisse Dich! :help:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......ooohhh ...Hanni ...das hast Du schöööööööööön geschrieben .... :P :P :P :P ....

ich weiß ja ...hab mich bischen rar gemacht ...aber hab auch nicht soviel Zeit .... :oops: ...und dann hab ich ja nie was Neues zu berichten ....

Hanni ...das wird schon ...ich denke nicht , dass sie etwas an den Chromosomen finden .... *liebernicht* ...das richtige Eilein war nur noch nicht dabei ... :cry: :cry: ...
Chromosomenuntersuchen haben wir damals gleich nach der FG machen lassen .... :-? ...und man hat nichts gefunden ... :) ...

Bienchen ...jetzt versteh ich gar nichts mehr .... :o :o :o ...wie können sie Dir denn den Berechtigungsschein wieder abnehmen :o :o :o ....
oh ja ..ich kann mir Deinen Widerspruch lebhaft vorstellen ... *mecker* *mecker* ...aber mit voller Berechtigung .....
Deutschland ...wo kommen wir noch hin... :evil: :evil: :evil:

Susan....musst Du wieder nach Hagen ????zur Prüfung ?????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irenchen & Leon ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi & Zoè ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

muss schon wieder los ...sollen um 15.00 am TH sein ....oohhh schaffen wir jetzt gar nicht .... :oops: :oops: :oops:

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................. Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen Sonntag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......................

Ich habe mich auch in letzter Zeit etwas rar gemacht :oops: :oops: :oops: , aber es hat überhaupt nichts mit Euch zu tun! Ich kann halt auch im Moment nichts Neues berichten und weiß dann nie, was ich schreiben soll! 8) :oops: :oops: Mir geht es sehr gut, ich kann mich nicht beschweren! :D :D

Hanni: Auch ich drücke Euch weiterhin meine Daumen, daß Ihr alle Untersuchungen ohne Auffälligkeiten übersteht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen: Das ist ja wirklich eine Unverschämtheit, was bilden die sich nur ein beim AA? *mecker* *mecker* *mecker* Ich hoffe, Deine Beschwerde bringt den gewünschten Erfolg! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Viel Spaß beim Renovieren, wir sind im Momnet auch kräftig am Umräumen und Umbauen, muß halt ab und zu mal sein! :P :P :P Wann wollt Ihr denn in die neue Wohnung einziehen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan: Auch von mir eine Riesenportion *dd* *dd* *dd* für Deine Prüfung nächste Woche! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mausi: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gerade waren wir 2 Stunden hier bei uns am Schloß spazieren, jetzt gibt es einen lecker Kaffee und dann geniessen wir den Abend auf der Couch! 8) 8) 8)

Bis später einmal und ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Sophia ..da biste ja .... :lol: :lol: :lol: :lol:

wir wollen (wenn alles klappt) am 27.11 umziehen... :wink:
ABER es ist echt noch viel zu tun ...bei genauerer Betrachtung sieht man erstmal die "Katschen" ...nachdem ich die Türrahmen gestrichen hab ...sieht man wie dunkel die Tapeten & die Decke ist ... :-? .....

morgen werd ich im Esszimmer die Tapetenabreißen ..... :roll:

so ....werd jetzt mal ein bischen bügeln... :wink: ......manche liebgewonnenen Angewohnheiten kann man nicht missen... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..................... Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen GUTEN MORGEN und einen guten Start in die neue Woche! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......................
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“