***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :knuddel: Für uns wird es leider nicht so lang, weil bei uns am Montag kein Feiertag ist.

Wir fahren gleich nach Hamburg, machen uns einen schönen Tag mit bummeln, Essen und ins Kino gehen. Wir wollen "Terminal" sehen.

Bienchen: Wir haben uns neulich abend fast weinend in den Armen gelegen. Jetzt kann sie noch besser verstehen, wie es mir geht. Für alle Fälle hat sie ja meine Telefonnummer.

Ich schreibe mittlerweile mein 4.Buch - aber nur für mich zum Verarbeiten, zum Veröfffentlichen ist das alles viel zu intim. 1. Buch - Kindheit und Pubertät, 2. Buch - meine Männergeschichten, meine Reisen, esoterische Phase und sonstiges, 3. Buch - meine eine Amerika-Reise, die schon so stark und aufregend war, daß es für ein Buch reichte.
4. Buch - meine Zeit mit Gerd, der Hausbau und die ganze Kiwu-Geschichte - und da bin ich ja noch mittendrin. (und beim Schreiben bin ich jetzt erst im Jahr 2000 - hab also noch viel vor mir).
111.111 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Tut mir auch leid mit Deiner Freundin. :knuddel: "Viel Spaß" beim Arbeiten. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... Na, dann will ich den Ordner mal wieder nach vorne schubsen, wir waren schon wieder auf Seite 3! :lol: :lol: :lol: ......................

Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen Sonntag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich werde gleich mal leckere Waffeln backen, mit Sahne und heißen Kirschen! Darauf habe ich mal wieder Appetit! :oops: :P :P

Ich wünsche Euch was und schicke ganz liebe Grüsse!

Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Mahhhhhhhlllzeit !!

*schmatz* Bei mir köchelt ´ne Kartoffelsuppe !! Endlich ist wieder die Zeit für leckere Eintöpfe !! :wink:

Am Samstag hatte mein Schatzi noch Mist am Compi gebaut und auf einmal ging gar nix mehr. :D :D Er hat es aber wieder hinbekommen, wie man sieht. :D :D Mein Held, mein Genie !! *g*

Wie war Euer Halloween ??? Bei uns kamen gestern die kleinen Teufel, Hexen und Dracula´s fleißig Süßes oder Saures sammeln !! :D :D

:P Liebe Susi !! Viel Spaß beim streichen, streichen, streichen !! :knuddel: *g*

:P Mein Hanni-Maus !! Ja, meistens erlaubt es erst immer eigene Schicksalsschläge, damit andere einen ungefähr verstehen können oder sich in den jenigen reinzuversetzen (manchmal ist das ganz gut so und machmal ist es eher schade).
:o :o Boah, Deine Bücher hören sich doch so interessant an, daß ich am liebsten Lust hätte Deine 4 Bücher zu lesen !!! Kannste die ganz intimen Stellen nicht einfach einkürzen und doch extra für mich verlegen lassen ????? *g* *g* *g* 112.112 :knuddel: :knuddel:

:P Ohhhh, lecker lecker lecker Schmackofatz, liebe Sophia, gebackene Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen drauf !! *sabbersabberlechz* Schick uns mal ein paar rüber !! Büüüüüdddddeeee !! *g* :knuddel: :knuddel:

:P Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Puh, hier hört der Stress gar nicht auf :roll: Heute war noch eine Hausaufgabe abzugeben, da hatte ich auch noch ganz schön zu ackern. Am Donnerstag war grosses Apfelbaumschütteln im KiGa :D Wir waren sehr fleissig und dafür gibts nu auch 4 Flaschen Apfelsaft aus der Mosterei :D Und das WoMo steht nun auch wieder im Winterquartier *snief* Haben es doch grad erst geholt (kommt mir jedenfalls so vor)

Bis in diese hehre Wohngegend hat sich Halloween noch nicht rumgesprochen , hätten auch gar nix gehabt :oops: :P

Morgen ist mal wieder Grosseinkauf angesagt und dann sind da noch die Bügelberge.... :roll: :roll:

Bienchen, wie haben die Immuglobine gemundet :wink: Auja, ein Buch :lol: Und fällt Ninchen der Job im KKH nun ein wenig leichter? Eine ganz schöne Umstellung von der Schule. Hatte damals auch Praktikum im KKH (warum eigentlich ????) und kann mich noch lebhaft an so einiges erinnern :roll:

Susi, viel Spass beim Streichen :wink: Ist ja auch nicht mehr lange bis zum Umzug :o Wie geht es mit Dina voran? Ups, Björn bis kurz vor Weihnachten Schulung auswärts, ist bestimmt nicht nur für mama ein komisches Gefühl :knuddel:

Hanni, och mensch, das ist ja wirklich hart für deine Bekannte :( Wie war der Betriebsausflug? Und schon nahezu 4 Bücher fertig :o auch wenn sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, reife Leistung. Wo warst du denn in Amerika, dass es so spannend war?

Sophia, mmmhm, Wafffeln mit Kirschen, da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen.

Irenchen, einen Knuddler für Leon und einen extra für dich :D

Mausi und Zoe, auch einen Knuddler

So, nun muss ich dringend in die Wanne, kam grad aus dem Fitnessstudio
(Ein paar Bonuspoints sammeln :D )
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Abend,

wir hatten vom Halloween gestern gar nicht mehr viel mitbekommen, weil wir am späten Nachmittag plötzlich nochmal weggefahren sind zum Bowlen und Billard-Spielen. Haben wir lange nicht gemacht und hat unheimlich Spaß gebracht, auch wenn ich immer verloren habe.

Susan: Bei Dir hört der Streß ja nicht auf! :knuddel:
Ich war damals in Kalifornien, Grand Canyon, Las Vegas - alles schon so aufregend gewesen - aber das beste - dort erlebte ich eine schöne Liebesaffäre - auch wenn er nicht frei war. Die Zeit war trotzdem wunderschön gewesen, ist ja auch mittlerweile lange her. 8)

Bienchen: Tja, dann müßtest Du mich wohl länger besuchen, um das alles durchzulesen. *g* Ich schreibe außerdem jeden Tag Tagebuch - das habe ich, glaube ich von meiner Oma geerbt, die hat auch alles aufgeschrieben - naja, und typisch halt Buchhalter. *g*
222.222 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi, Irenchen, Mausi, Sophia :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HUHU....!!!!!!!!

und noch nicht fertig mit der Streicherei..... 8)

Sophia ...da hätte ich jetzt auch nichts gegen ..WAFFELN!!!!!!.... :P :P
hab heute meine Mens bekommen ....da bekommt mich eh keiner satt.... :oops: :oops: ....

Bienchen ....mit Dina gehts voran ...die Trainerin meinte ..wir brauchen jetzt nur noch alle 14 Tg zum Training ..Dina wär ein intellegenter Hund... :P :P :P

Na Irenchen ...hast Du Dir das Mama sein so vorgestellt ???? :wink: ...aber bald läßt der Stress etwas nach ... *g* ...wenn Alfred anfängt seine Händchen zu entdecken ...dann ist er auch schonmal 10 Min mit sich selbst beschäftigt ..... :P :P ....

Susan....ich fand auch ....es war superschnell wieder Herbst .... :o :o
wir haben doch im Laden erst die Wheinachtsartikel ausverkauft ...jetzt sind die Neuen schon wieder da.... :o ....

Hanni .....was macht Deine Gesundheit ?????...die seelische ....????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...wenn jetzt die dunklen Tage kommen .....dann fängt man wieder an zu überlegen .... :-?

wisst Ihr was !!!!..die Nichte von meinem "Feldwebel" hat vorige Woche einen kleinen Moritz bekommen ...DURCH KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG!!!!!!.... :o :o ...und sowas erzählt sie mir ... 8) 8) ....

mausi ...gibts Dich noch ???? :knuddel: :knuddel:

ich muss mal durch Forum ... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Da bist Du ja! :dance: :dance:
Mir geht es die letzten Tage echt prima - je näher der Termin kommt, desto ruhiger werde ich und umso weniger Gedanken mache ich mir!

Ich finde das triste Herbstwetter irgendwie schön, besser als Sturm und Regen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Hanni ....

das Wetter ist hier gar nicht trist (noch nicht) .... :lol: :lol:
es war heute ein bischen kälter ..so 10 ° ...aber gestern war es noch richtig warm .... :P ...nur war es im 16.30 schon ziemlich dunkel ...um 17.00 war es düster ... :o :o ....

morgen fahren wir zu "Dolphin" zum Geburtstag .... :lol: :lol: ....
freu mich schon auf sie ...hab sie noch nicht mit Kugelbauch gesehen .... :dance:

so ...jetzt geh ich aber auf die Couch ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Guten Morgen ... :knuddel: :knuddel:

ich war schon einkaufen ...supi ...der ALDI macht seit heute um 8.00 auf ...konnte ich gut mit Björns Trefpunkt verbinden ....

gleich muss ich noch ein Geschenk besorgen und heute Nachmittag gehts dann zum Treffen ..... :dance:

ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

...................... Auch ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen GUTEN MORGEN und einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....................
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“