Hallo Mädels,
mich hat mal wieder die Schreibfaulheit voll erwischt, deswegen hab ich mich hier so rar gemacht. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Unseres war richtig toll, wir haben ja das erste Mal in unserem neuen Heim gefeiert. Und jetzt habe ich noch bis zm 5.1. Urlaub.
Ansonsten hat sich bei uns nicht viel getan. Wir waren kurz vor Weihnachten noch zu Besuch bei einer Familie, die zwei farbige Kinder in Deutschland adoptiert hat (die Kinder hätte ich beide gleich einstecken können, wollten die aber nicht. Komisch, oder

?). Ansonsten hab ich mir drei neue Bücher über Ado bestellt und bin schon ganz auf unser Seminar im Januar gespannt.
Würd ich auch gern wissen, wo Alex ist... Und von Schmetti haben wir ja auch lange nichts gehört.
Kathrin, falls du zurück liest, wenn Du wieder online bist: Ich hab noch nicht mit meinem Bruder gesprochen. Bin aber auch nicht sicher, ob er die Form von Collitis hat. Ich weiß nur, dass er Kaffee sehr eingeschränkt hat und morgens Müsli mit Wasser (er mag keine Milch und keine Obstsaft) ist. Er hat seine Darmprobleme immer schubweise und war gaaaaanz lange auf Cortison. Ich frag ihn mal, wenn ich ihn sehe, aber ich weiß noch nicht, wann das sein wird.
Anna, Susi: Hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit.
So, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein schönes und kinderreiches 2004. Wär doch super, wenn es letztlich bei uns allen im nächsten Jahr auf die eine oder andere Weise klappt (wobei wir bei uns realisitscher Weise erst 2005 sehen).
Liebe Grüße,
Chrissi