Hallo zusammen,
Obelix - schön, dass Du wieder da bist, hoffe, der Urlaub war erholsam und hat Dir / Euch viel positive Energie gegeben.
Bin leider auch unter den Schniefelnasen, zum Glück ist das Schlimmste (Halsschmerzen) schon vorbei und auch der Schnupfen lässt langsam nach, jetzt muss ich nur noch die üblichen 4-6 Wochen Husten (Model Altes Pferd

) loswerden, dann bin ich hoffentlich wieder fit. Für diese Wintersaison hatte ich mir fest vorgenommen, mich grippe-impfen zu lassen, hoffe ich kriege die Kurve noch vor der ersten heftigen Grippewelle.
Also allen, die sich gerade auch mit Angina, Schnupfen und anderern Erkältungsnettigkeiten herumschlagen, eine schnelle und gute Besserung!!!
Knurpsel; ja das mit dem Heiraten ist so eine Sache; ich war schon mal und hab's daher nicht wirklich eilig und bin auch noch nicht "gefragt" worden

(etwasaltmodischbin).
Außerdem kriege ich sowas wie ein "Dickkopf-Syndrom", wenn es schon so weit ist, dass wir uns von der KK vorschreiben lassen müssen, ob und wann wir zu heiraten haben

, auch wenn das zur Zeit eine recht teure Einstellung ist... und was nicht ist, kann ja noch werden

Gääähn - muss dringend ins Bett,
also allen eine gute Nacht und
liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)