@Bea gaaaanz alleine hier?

Ist dein Job  schon vorbei? Hast du schon was Neues?
  Ist dein Job  schon vorbei? Hast du schon was Neues? Hab' mich nicht sofort nach d. Gespräch gemeldet: Da ich auch erst vor Kurzem  erfahren hab', dass bald 24.12.  ist,
 Hab' mich nicht sofort nach d. Gespräch gemeldet: Da ich auch erst vor Kurzem  erfahren hab', dass bald 24.12.  ist,   
    mußte noch schnell Geschenke besorgen, aber jetzt hab' ich alles.
  mußte noch schnell Geschenke besorgen, aber jetzt hab' ich alles. Und zuviel Stress nebenbei
  Und zuviel Stress nebenbei  Gespäch-Kurzbericht:
1. Gespräch war ok. ( Umständen entsprechend
 ).   Die Ärztin hat alles gesagt so wie es ist (mußten wir nicht mal viel nachfragen) und hat sich auch viel Zeit für uns genommen.
 ).   Die Ärztin hat alles gesagt so wie es ist (mußten wir nicht mal viel nachfragen) und hat sich auch viel Zeit für uns genommen.   Für uns kommt wohl nur ICSI in  Frage. ( und dafür müßen wir heiraten und sparren, und das Zweite dauert bissl, gut, dass wir von Alter her, noch Zeit haben ) Ich werde demnächst langsam mit meinen Untersuchungen anfangen Wann wir richtig ( ICSI) durchstarten da sind wir ( Schatzi und ich) uns nicht ganz einig: er meinte 2 Jahre ich würde da 1 Jahr vorziehen. Aber wir werden uns schon einigen.   *grins* ( er gibt die Hoffnung nicht auf, dass es natürlich klappen kann, ich auch nicht aber er ist in dem Fall optimischtischer als ich).
 Für uns kommt wohl nur ICSI in  Frage. ( und dafür müßen wir heiraten und sparren, und das Zweite dauert bissl, gut, dass wir von Alter her, noch Zeit haben ) Ich werde demnächst langsam mit meinen Untersuchungen anfangen Wann wir richtig ( ICSI) durchstarten da sind wir ( Schatzi und ich) uns nicht ganz einig: er meinte 2 Jahre ich würde da 1 Jahr vorziehen. Aber wir werden uns schon einigen.   *grins* ( er gibt die Hoffnung nicht auf, dass es natürlich klappen kann, ich auch nicht aber er ist in dem Fall optimischtischer als ich).  Ich glaub' ich schaff's nicht mehr bis 24.12 hier noch vorbei zu schauen, deswegen

Ich wünsche allen besinnliches Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke

das sich die anderen auch mal wieder blicken lassen, aber ich weiß selbst wie es manchmal ist, man nimmt es sich vor und dann kommt wieder was dazwischen. Bin also nicht böse, sondern freue mich wenn ich euch wieder
 das sich die anderen auch mal wieder blicken lassen, aber ich weiß selbst wie es manchmal ist, man nimmt es sich vor und dann kommt wieder was dazwischen. Bin also nicht böse, sondern freue mich wenn ich euch wieder   darf.
 darf.

,
 , . Jetzt noch ein wenig die Wohnung auf Vordermann bringen und die Feiertage können kommen
 . Jetzt noch ein wenig die Wohnung auf Vordermann bringen und die Feiertage können kommen   

Aber, wie gesagt, nachdem du nur den einen Tag eine Blutung hattest dund dann alles wieder weg war sieht das für mich ganz positiv aus. Ich hoffe ich liege nicht falsch und wünsche dir nun einfach nur das die Tage ganz ganz schnell vorbei gehen und du uns bald Bescheid geben darfst. Wäre doch echt Klasse wenn du es so kurz vor Jahresende doch noch schaffen würdest uns das erste Ordnerbaby zu präsentieren. Süsse, laß dich drücken und ich schicke dir tausende von
 Aber, wie gesagt, nachdem du nur den einen Tag eine Blutung hattest dund dann alles wieder weg war sieht das für mich ganz positiv aus. Ich hoffe ich liege nicht falsch und wünsche dir nun einfach nur das die Tage ganz ganz schnell vorbei gehen und du uns bald Bescheid geben darfst. Wäre doch echt Klasse wenn du es so kurz vor Jahresende doch noch schaffen würdest uns das erste Ordnerbaby zu präsentieren. Süsse, laß dich drücken und ich schicke dir tausende von   
   Stevy lesen zu dürfen. Wenn du seither keine Blutung mehr hattest hört sich das echt zuversichtlich an
 Stevy lesen zu dürfen. Wenn du seither keine Blutung mehr hattest hört sich das echt zuversichtlich an