Hallo Mädels !
Joy oha ,ich wär kein Mensch mehr,kannste glauben,zwei Stunden Schlaf im Schnitt..

.wie machst du das bloß ?
Mh.bin auch mal gespannt ,ob ich das durchhalte,wenn alles gut geht,den Krümel im eigenen Zimmer schlafen zu lassen.ist ja gleich nebenan und mit Tür auf hört man eh ganz gut,aber man weiss ja nie wie das ist ,wenn er,sie da ist....
Sonnenscheinmaus naja ,ich bin eigentlich eh ein dunkler Typ und werde schnell braun.....ok ,genieße natürlich in vollen Zügen,das kommt nie wieder....und geht alles gut,dann mit Krümelchen in und outsite .
Musst du jett erst in 4 Wochen wieder zum Doc oder in 14 Tagen ?
OK mit den Männern,ich besorg den stock und du den Sack,ja ?!
Mia hab ich grad gelesen hat sich erstmal von dr Repromedizien zurückgezogen,es ist noch sehr schwer ,aber die Entscheidung ist befreiend für sie.
Flöckchen,du weisst doch wie das ist,nimmst dir es jeden Tag vor und verschiebst es dann ,wenn du PC -müde bist....Aber dafür macht es dann wieder richtig Laune.Mh,das Bild ist schon ne Woche her,also ich muss sagen,so langsam tut sich da was.Bis jett auch nur Bauch,aber das das so bleibt ,denke ich nicht....
Du watschelst also.....grins,naja bei dem Umfang !Doch,doch ,doch das Schleifenbild wollen wir sehen.
Grasi ,na gut das es schon wieder besser geht,hatte zwei Knie -OP's(Kreuz,-und Seitenband durch),kein Zuckerschlecken ,wenn was am Knie ist....ich weiss.
Ria hiflt das Tütchen gegen die entzündete Magenschleimhaut ,könnte Riopan sein ,oder ?
.Mach dir keine Birne,das kommt schon noch,habe auch ne Weile gedacht ,hööö,noch nix groß zu sehen und ne Woche später meinte mein Menne,hast aber jetzt doch zugelegt.
Krrrrr aufdringliche Nachbarn...
Lotti,jep,die zwölfte ist bald rum.Schön !!! Ab jetzt ein Sack voll weniger Sorgen.
Seid ganz lieb alle gegrüßt !
Anjusha