Hallo

Alle miteinander!
Auch ich kann jetzt das Wochenende genießen

, oder den Rest, der noch davon übrig ist. Habe seit knapp 2 Stunden Feierabend

und bin froh, ein paar gemeinsame Stunden mit Huschel zu verbringen. Wir beide werden dann noch die Wohnung putzen und zum Einkaufen gehen. Und dann ist es auch schon wieder Abend und Zeit für eine Runde abhängen auf der Couch….
SASKIA:
Was Du wieder von mir denkst!!!

Also wirklich! Ich soll Dir böse sein-

Nö,

nö. Klar habe ich drüber gelacht

, ich weiß ja wie Du es meinst. Und das Leben ist schon ernst genug, da sind solche Smiley genau richtig. Weiter so!
Sind bei Euch schon 18°C? Kann es kaum glauben, wohl 9°C vor und 9°C hinter dem Haus.

Mal im Ernst, das Thermometer hat es jetzt auf der Ostseite auf 13°C geschafft. Vielleicht wird es ja morgen noch ein bissl mehr sein.
Morgen früh werde ich, wenn ich das mit dem Zeitumstellen hinkriege, wieder laufen gehen.

Nö, ohne Huschel, die lasse ich schlafen (Schönheitsschlaf)

und komme dann zum gemeinsamen Frühstück gegen 10.00 Uhr wieder. Kann morgens eh nicht solange still liegen, spätestens um 7.00 Uhr bin ich wach, egal wie lange ich geschlafen habe. Huschel ist da ganz anders. Wenn es nach Ihr ginge, würde sie am liebsten ewig schlafen…
STEFFI:
Du hast es gut, am Samstag morgen noch mal im warmen Bett zu verschwinden, hast es Dir sicher verdient. Und das mit dem

muß auch mal sein. Zuviel Seelenmüll belastet nur und ist gar nicht gut fürs Gemüt.

Ich hoffe, du konntest noch ein bisschen schlafen und fühlst Dich jetzt besser.
Und, schon im LTF? Kannst Du Dir denken, was ich meine???
LULU:
Suuuuuper Geburtstagssmileys. Besonders der, der die Torte mit verschlingt.

. Danke der Nachfrage, joggen am Freitag Abend war klasse (30 Minuten)

. Für mehr war leider keine Zeit, haben dann eh sehr spät gegessen. Deshalb gab es „nur“ einen leckeren frischen Salat, Obst und Brot. Kochen ist diesmal ausgefallen, aufgrund der späten Stunde. Andermal wieder…
KATI:
Habe endlich seit 14.30 Uhr Feierabend. Das ist so gemein, du bist drinnen und draußen ist das schönste Frühlingswetter. Aber morgen ist auch noch ein Tag….
Ach ja, zu kalt? Lieber laufe ich bei den Temperaturen. Wenn es dann wieder richtig heiß wird, ist es auch nicht viel besser. Gegen Kälte kann man sich was anziehen, außerdem bewegst Du Dich ja. Selbst Huschel bekommt beim Laufen warme Hände und Füße.
ALLE:
Schönes Wochenende!!!!
Gruß Huschelmann