Hallöchen
Wie ichsehe sind zur ZEit alle im Stress außer Blümchen.
Genieß deinen Kurzurlaub wo immer ihr auch seit und kommt gesund wieder.
Sofia
Oh ein Virus. Da kann man ja auch gar nicht machen außer ausharren. Wie oben und Unten Ohne ????? ne Hose wird der Kleien schon angehabt haben Oder?
Wie war es beim Doc?
Hast Lenny mitgespielt bei mEinkaufen?
Claerchen
Oh dein Mann hatte Geburtstag...
Alles Liebe Nachträglich auch von uns.
Chili con Carne mach ich eigentlich auch nciht mit REzept.
Hackfleisch un Zwiebel anbraten Tomatenmark rein anrösten. Mit Mehl bestäuben dann ablöschen Mit Passierten Tomaten und Wasser. Kidneybohnen und Mais rein und was ihr sonst noch wollt und gut abschmecken (Salz Pfefer, Paprika, Chilli, Aromat, etwas Suppenpulver rundet das ganze ab, vielleicht etwas Soßenpulver)
Wird jedesmal individuell gekocht.
Du hast mir ja jetz noch gar nicht verraten auf welche ARt Plätzchen ihr so abfahrt.
Aber das Rezept von dir ist SUPI.
ALL
ich komme heut vom Hautarzt, da ich seit gestern Morgen lauter rote Punkte auf dem Bauch haben die abends noch zu jucken angefangen haben.
Wollte abklären ob es ne Nebenwirkung von dem ANtibiotika ist.
ABer entwarnung. Ist wohl nur ein Austrocknungsekzem das ich fleißig mit Fettcreme eincremen soll. Was den kleien nMann gut gefällt wenn gecremt wrd.
Dafür hab ich von der Gyn mal wieder ein Rezept bekommen. Etwas zur Pilzbehandlung. Was ich mir durch das Antibiotika eingefangen habe. Na ich bin mal gespannt ob ih eine Woche mal ohne irgend ein Medi auskomm.
Heute Abend geh ich mit Männe meiner Mum und Schwester auf den Weihnchtsmarkt. Hoffe dass es nicht ganz zu kalt ist.
Bei uns liegt immer noch Schnee und es waren vorher -8,5°C Da schmeckt der Glühwein trichtig lecker und ich werde mich schön an Kinderpunsch ahlten in der Hofffnung kein Sodbrennen als begleiter zu bekommen....
Na, ich muss jetzt mal los wir wollen schon um halb 4 Uhr los und vorher muss ich noch so kleinigkeiten erledigen.
Frage habt ihr alle meien neue Handynummer gestern bekommen?
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g