Guten Morgen,
gestern Abend konnte ich auch keinen PC mehr anmachen, als ich nach Hause kam war's schon 21.30 und bis ich Auto ausgeräumt, durch's Bad und im Bett war schon 22 Uhr, und das dann mit laufender Nase und Brummschädel. Ihr habt euch also den richtigen Termin zum Treffen ausgesucht, diese Woche hättet ihr von mir wahrscheinlich eine Ladung Bazillen bekommen...
Lea hat mal ihr große Packung Popcorn ins Kino fallen lassen, tja, ich hab ihr gesagt, daß sie es nicht so wackelig auf den Getränkehalter stellen soll - die waren dann schnell gegessen, denn ich hab ihr auch gesagt, daß ich mit Sicherheit keine neuen kaufe wenn sie fallen, wer nicht hören will... sie hat ein paar nochmal aufgerafft und den Rest wie ein Huhn mit den Füssen unter den Sitz vorne dran "gescherrt".
Dann hat mich ihre Mutter auch noch "graulen" gemacht. Sie hat Vorgestern Morgen 2 komische Typen (Albaner oder so was in der Art) in ihrem Wohngebiet gesehen, der eine hat gefragt ob der Hund was macht und sie solle ihn bitte wegmachen, sein Bruder hätte Angst vor Hunden. Sie meinte noch, ach was, der macht nix, hat den Hund aber am Halsband festgehalten, plötzlich fängt der an zu knurren und fletscht die Zähne gg den Typ, das hat er noch nie gemacht. Irgendwie kam ihr das abends beim nachdenken doch komisch vor und sie dachte an "Späher". Sie hat dann Gestern Morgen bei der Polizei angerufen und nachgefragt, ob Vorgestern Morgen vielleicht irgendwo eingebrochen worden ist. Nein, aber abends zw. 20 und 22 Uhr in 2 verschiedene Häuser eine Straße oberhalb von ihr... jetzt geht das auch schon wieder los.
@Monan - Wann hast du deinen nächsten Termin beim GYN? Ich hoffe doch jetzt direkt im Anschluß, wirklich nicht anstehen lassen! Eine Bekannte hatte mir mal von der Gewebsprobe erzählt, das soll wirklich gar nicht schlimm sein.
Ich überlege gerade, daß ich noch nie einen US an der Brust gemacht bekommen hab, muß man das extra sagen?
Deine Vorsätze bezgl. Streß finde ich gut, insofern du nicht bald wieder in den alten Trott verfällst. Wenn du dein Blutdruckgerät sogar auf dem Arbeitsplatz dabei hat, lege es doch das nächste Mal an, wenn einer "dumm" macht, gut sichtbar für andere

Aber wenn du das mit dem GYN abgeklärt hast, könntest du dir doch auch mal so ein Langzeit-Meßgerät anlegen lassen?
@Ulrike - Cedric hatte sich Donnerstag bei mir "beschwert", daß er noch keine Handschuhe anziehen darf, weil seine Mama sagt "es ist noch nicht Winter". Er wollte aber irgendwann die letzten Tage bei 12° Morgens die Handschuhe anziehen

Meine Winterschals und Handschuhe haben jetzt ihren neuen Platz in der Schublade meines neuen Dielenschranks gefunden.
Wie hat sich die Oma eigentlich Gestern verhalten? Kam sie noch vorbei?