Tina,
meine Krankenkasse hat mir auf Antrag binnen zwei Tagen eine schriftliche Zusage für den letzten Versuch im Quartal I/2004 erteilt. Wen Du nähere Informationen brauchst, dann schick mir eine PN, o.k.?
Rebeca,
meine Mens. verzögert sich mit Synarela auch immer um einige Tage, boah, ich kann mir bildhaft vorstellen wie Du auf Kohlen sitzt. Ich rechne gerade - also, wenn Du bis zum Wochenende Deine Mens. hast, dann schaffst Du das doch locker noch bis Weihnachten. Frag mich auch schon seit Jahren, ob ein heißes Bad oder zwei Glas Rotwein nun helfen oder nicht, Vorschlag: Probier's mal
Wollt Ihr was wissen? Ich *großesschulterklopf* fahre seit einigen Tagen TÄGLICH 10 KM mit dem Rad. Wird zwar unseren Geldbeutel anständig belasten, weil nach 5KM das Einkaufsgebiet und somit Pausenstation ist, aber immerhin bin ich guter Dinge und das soll ja auch was Wert sein, oder?
Ansonsten bin ich immer noch ein bisschen mit mir am Hadern, weil ich überlege doch im Januar die letzte ICSI und nicht die Kryo zu machen. Hab irgendwie Bammel davor, ich könnte wieder eine MA haben und dann bin ich mit der ICSI nicht mehr im ersten Quartal und dann "wer soll das bezahlen..." Tja, hab ja noch Zeit zum nachdenken, komisch, irgendwie muss ich mir wohl immer Sorgen machen.
Letzte Nacht träumte mir, meine Sachbearbeiterin stand im Schlafzimmer und zerriss meine Zusage mit den Worten: Frau X, hatten wir nicht ausgemacht, Sie dürfen nicht darüber sprechen, nun muss ich leider Ihr Kind mitnehmen und Sie müssen noch einen Versuch selbst bezahlen. WAAAAAAAHHHHH....
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine traumlose Nacht
Gigi