4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Huhuuu Mädls,

Lina

ich bin immer noch hin und weg :dance: :dance: :dance: und freu mich sehr für Euch. Nach all den Tiefschlägen, die Du die letzten beiden Jahre einstecken musstest wirst Du jetzt endlich belohnt. Und bekommst auch die sehnlichst erwünschte Tochter. Einfach nur schön. :knuddel:

Uli

ich finde auch, daß sich die Sache mit Zech gut anhört. Laß jetzt etwas Zeit vergehen. :knuddel: Und die Sache mit Deinem Mann überleg Dir wirklich gut. Männer können in solchen Situationen einfach die Gefühle nicht so rauslassen wie wir. Aber Ihr müsst miteinander reden. Mach es ihm nicht so leicht, er muß Dich da verdammt nochmal auch unterstützen.

Cleo

toll, daß BBN da heute gleich angerufen hat. Jetzt läßt Du erstmal die NF-Messung auf Dich zukommen. Und dieses Ergebnis wird bestimmt unauffällig sein :knuddel: Ist ja bei Dir auch nimmer lange hin.

Princess

ich glaub, Du hast gefragt: meine NF-Messung ist am 10.12.
Wann hast Du jetzt eigentlich Deine CB, müsste doch jetzt demnächst stattfinden *dd* *dd* *dd*

rebeca

schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich drück die Daumen, daß die Mens die Tage eintrifft. Wenn man schon mal dringend drauf wartet *mecker* gell! Aber das wird zeitplanmäßig schon noch hinhauen :knuddel:

Gerdalein

*dd* *dd* *dd* für Dein SST-Ergebnis!!!! Wann bekommst Du denn nun Bescheid?
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Tina,
meine Krankenkasse hat mir auf Antrag binnen zwei Tagen eine schriftliche Zusage für den letzten Versuch im Quartal I/2004 erteilt. Wen Du nähere Informationen brauchst, dann schick mir eine PN, o.k.?

Rebeca,
meine Mens. verzögert sich mit Synarela auch immer um einige Tage, boah, ich kann mir bildhaft vorstellen wie Du auf Kohlen sitzt. Ich rechne gerade - also, wenn Du bis zum Wochenende Deine Mens. hast, dann schaffst Du das doch locker noch bis Weihnachten. Frag mich auch schon seit Jahren, ob ein heißes Bad oder zwei Glas Rotwein nun helfen oder nicht, Vorschlag: Probier's mal :wink:

Wollt Ihr was wissen? Ich *großesschulterklopf* fahre seit einigen Tagen TÄGLICH 10 KM mit dem Rad. Wird zwar unseren Geldbeutel anständig belasten, weil nach 5KM das Einkaufsgebiet und somit Pausenstation ist, aber immerhin bin ich guter Dinge und das soll ja auch was Wert sein, oder?
Ansonsten bin ich immer noch ein bisschen mit mir am Hadern, weil ich überlege doch im Januar die letzte ICSI und nicht die Kryo zu machen. Hab irgendwie Bammel davor, ich könnte wieder eine MA haben und dann bin ich mit der ICSI nicht mehr im ersten Quartal und dann "wer soll das bezahlen..." Tja, hab ja noch Zeit zum nachdenken, komisch, irgendwie muss ich mir wohl immer Sorgen machen. :roll:
Letzte Nacht träumte mir, meine Sachbearbeiterin stand im Schlafzimmer und zerriss meine Zusage mit den Worten: Frau X, hatten wir nicht ausgemacht, Sie dürfen nicht darüber sprechen, nun muss ich leider Ihr Kind mitnehmen und Sie müssen noch einen Versuch selbst bezahlen. WAAAAAAAHHHHH....

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine traumlose Nacht
Gigi
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Gigi,

langsam wirst Du mir unheimlich mit Deiner Sportlichkeit *lach*!!!
10 km Radlfahrn bei den schattigen Temperaturen, Respekt, Respekt!

Den frischen ICSI-Versuch würd ich gleich im Januar machen. Sicher ist sicher :wink:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Hallo Mädels,

Lina,
:knuddel: :knuddel: das ist ja SUPERMEGATOLL!! Wie haste denn das gemacht?? Wäre ja auch unser grosser Traum, so ein Doppel *seufz*

Gigi,
*beneid* Ich reg mich seit Montag auch laufend über die 8 kg auf, die ich seit August Dauerhormonbomben zugenommen hab. Aber den Elan, dann jeden Tag 10km zu radeln hab ich leider nich :oops: :oops: :oops: RESPEKT!!

Komme grad vom US. Mal wieder ziemlich deprimierend. :( Es wurden nur 4 grosse Follis gesichtet 20, 18, 18 und 16 mm. Das ist doch viel zu wenig, oder??? :help: :help: Es sind aber noch ganz viele da, die so um die 10-12 mm haben. Fr. Dr. Anzensberger meinte, das es jetzt vom Blut abhängt, ob die 4 geholt werden oder ob die anderen noch nachwachsen müssen. Sie vermutete mal, das ich noch heute und morgen je 150 I.E. spritzen soll und dann Freitag auslösen darf. Meint ihr, die 12er haben noch ne Chance gross genug zu werden. Denn so sieht's für Kryo ja ziemlich duster aus und wenn sich die paar dann wieder nicht befruchten lassen, war's das wohl für uns. :cry: :cry: Ich wusste doch, das nicht alles gutgehen kann. GMS lag heute bei 16mm, was doch schon ganz okay ist, oder?? Aber was bringt's, wenn der Rest wieder komplett versagt...

Halte Euch dann auf'm Laufenden, wenn ich Blutwerte heute Nachmittag hab.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
tina2003
Rang2
Rang2

Beitrag von tina2003 »

Guten Morgen,
Lina:
Glückwunsch zum Pärchen!!! Das ist auch immer ein Traum von mir...

Gigi:
hab dir eine PN geschickt...

ANii: Alles okay bei dir??

lg
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo an alle!

Leider war ich gestern abend ziemlich erschossen. 500 km am Tag sind ja auch keine Kleinigkeit. Aber es hat sich hoffentlich gelohnt :lol: . Ich habe 2 wunderschöne Krümelchen zurückbekommen. :P und hoffe, daß diese es sich nun beide bei mir bequem machen. 8)

tina:

ja mir gehts gut, bin super gelaunt u :dance: nd hoffe, daß es auch so bleibt. Wie geht es Dir? Ist Deine Überstimmu endlich besser? Ich hoffe doch sehr! Wann macht Ihr dann Eure Kryos? Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen *dd*

kampipo:

bei mir waren es beim ersten us auch nur 3 Stück zu sichten. Ich glaub auch in der Größer von Deinen. Schlussendlich hab ich ja 10 Stück bei der PU gehabt. Ich drück dir ganz dolle die Daumen! *dd* *dd* Die kleinen holen noch auf, die haben ja noch Zeit! *dd* *dd* *dd*

Gigi:

Ich glaub ich würd auch im Januar die ICSI machen. Sicher ist sicher. Lieber ein paar Kryos auf Eis! Die machen auch dort Ihre Party. :lol:

Lina:

Da ist ja megasuper! :dance: Besser gehts doch nicht :dance: . Ein Junge und ein Mädchen! Das möcht ich auch haben! :lol:

so und für alle die ich nun vergessen hab:

Liebe Grüße :D und *dd* und einen supertollen Tag.

Anii
tina2003
Rang2
Rang2

Beitrag von tina2003 »

Hallo ihr lieben...
also mit der Kryo kann ich erst anfangen, wenn ich meine Mens habe... Hoffe die kommt bald. Ja so gehts schon wieder einigermassen, es zwickt halt schon noch im Bauch, darum hoffe ich ssoooooooooooooooooooooooooo auf meine Mens. So war ich gestern bei meinem hausarzt, da denen bei BBN ja mein ekg nicht gefallen hat, muss nun zum Kardiologen...das Herz komplett checken, ich hoffe es ist nix schlimmes.... ein bissi flau ist mir schon...
drückt mir die daumen das alles gut geht. im Moment kommts knüppeldick... erst die Info dass ich keine Kinder bekommen kann, habe ewig rumgeheult, dann ein Todesfall, Überstimu, die Nachricht mit meinem herz... ich frag mich ob ich wirklich kein bisschen glück verdient habe... bin heute irgendwie total down und könnte nur rumheulen...
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo Tina!

Laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Das wird schon alles werden!
Scheint bei Euch auch so dolle die Sonne? Wenn ja dann fang einen Sonnenstrahl nur für Dich und laß es Dir gutgehen - oder besser ich schick Dir Deinen persönlichen Sonnenstrahl! Und geht`s besser?

Liebe Grüße
Anii
tina2003
Rang2
Rang2

Beitrag von tina2003 »

Hi Anii,
danke für deine Sonnenstrahl, ist angekommen :D bei uns scheint leider keine Sonne, es ist kalt und grau, es mag gar nicht hell werden.... ha, wenigstens kam die sonne von dir an.. Ach, aber manchmal ist es wirklich zum k***** eine dumme Nachricht nach der anderen... Das geht leider schon seit Frühjahr so... das ich keine Kinder bekommen kann, der Tod usw, das war gerade mal alles in den letzten 5 Wochen.. Der schönste Lichtblick war wohl unsere Hochzeit vor drei Monaten...
Hoffe nur, dass mit meinem herz alles okay ist, denn irgendwie ist es schon ein bescheidenes Gefühl....
liebe grüsse :knuddel:
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Gigi und alle anderen: DANKE! Wir haben uns so riesig gefreut. Ist wirklich wie bestellt. War echt lustig bei der CB: Ich habe dem Arzt erzählt, Dr. Bollmann hätte beim Transfer ein rosa Schleifchen um einen Embryo gemacht (hatte er gescherzt). Meinte der Arzt: Typisch, und ich darf jetzt das Schleifchen suchen! Wir haben so gelacht! Für mich ist das alles ein riesengroßes Wunder. So viel Pech, so viele Tiefschläge, so viele Tränen. Und dann das. Erst die Nachricht, dass es zwillinge sind und dann auch noch ds "Wunschprogramm". Ich wünsche allen so sehr von Herzen genauso viel Glück!!!

Kami, keine Panik. Meistens werden es bei der PU dann doch mehr EZ als im US gesichtet. Und die 12er haben ja auch noch Gelegenheit zum nachziehen. Schau mal, ich hatte 10 reife EZ bei der letzten PU. 5 haben sich befruchtet, 3 wurden bebrütet, die anderen 2 waren für Kryo nicht gut genug. Ich war richtig frustriert, dass ich nichts mehr in der Hinterhand hatte. Und was kam dabei raus? also, nicht jetzt schon resignieren - alles ist offen und ihr habt die besten Chancen! Denk an meinen Spruch!

Gigi, ich würde auch erstmal ICSI machen. Frisch ist frisch und auf die Kryos kannst du immern noch zurückgreifen. solange die Kasse zahlt, in die Vollen. Selber zahlen darfst du dann noch früh genug. Also ICSI mit voller Verstärkung von Heparin und ASS. Auch du schaffst das.

Princess, schreibe dir eine PN wegen der CB!

Anii, nicht den Kopf hängen lassen. Man weiß nie, wofür alle Schicksalsschläge gut sind. Irgendeinen Sinn hat das alles. Auch wenn wir glauben, alles sei schlimm und hoffnungslos - es hat seinen Sinn. Erstmal ein dicker :knuddel:

Theresa, du bist ja unglaublich. Backt da pfundweise Plätzchen. Mein Mann hat es mir verboten. Der meint, ich esse sowieso keine und er müßte dann wieder alles essen und würde fett. Als ob ich die Dinger in ihn reinzwingen würde. Aber sie schmecken ihm so gut, dass er nicht aufhören kann und dann ... Aber ich werde trotzdem welche backen - weil ich es so gerne mache!

Liebe Grüße an alle

Carolyn 2* 13+0
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“