Hi,
jaaaa, ich war ohne Euch im Mai-Tai, aber ich hatte ja alle eingeladen!
War ganz nett, nur durfte Göga beim zweiten noch meine Hälfte mittrinken, da dieser Coktail dann doch zu süß für mich war.
Wir waren dann noch bei meinem Vater, der wollte uns dan mal seine Freundin vorstellen. Anstandsbesuch ist erledigt und Papa happy.
@eli:

Ich glaube wenn sich eine Spermie nur aus Versehen in den Körper Deines Mannes verirrt, dann kann weder Zuckerbrot noch Peitsche helfen, dass sich noch mehr bilden.

Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, aber die Ärzte hätten bestimmt was gesagt, wenn ein Hausmittelchen wirken würde.
Ich weiß, das ist schwer zu akzeptieren, denn wir haben auch an Kaffee und Vitamine geglaubt. Aber wirklich gebracht hat es nur Illusionen
Habt Ihr denn schonmal über HI oder Pflege gesprochen? Denn Dein Mann macht sich ja ziemlich Stress damit und dann bildet sich im Hoden bestimmt eh noch weniger als Null.
Muss nu auch ins Bett, denn morgen gehts auf der Arbeit wieder frisch ans Werk

Später darf ich dann Göga am frühen morgen entweder aus dem Rhein fischen oder von der Bootsfeier abholen. Mal schauen, ob ich ihm noch die Schwimmflügel einpacke.

Bis morgen abend.
LG
Sonnenblümchen