Hallo,
endlich komme ich mal zum Schreiben. Die besinnliche Vorweihnachtszeit naht und was ist nur Stress

. Ich komme zu gar nichts, ich bin noch nicht einmal dazu gekommen Joelle eine E-Mail zu schreiben, werde ich aber noch nachholen.
@Monan
Zum Glück gibt es noch Menschen die sich über Verordnungen und Vorschriften hinwegsetzen und Yara trotzdem zur Frühförderung kann. Ich hoffe mal dass der Humangenetiker bei Yara nichts schlimmes findet.
Aber wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann ist es eben besser wenn man es möglicht früh weis und dann entsprechend agieren kann.
Mein Ohrweh ist besser, nur noch ein ganz klein bisschen ziehen, aber das geht auch noch weg. Solange ich kein Fieber habe geht es meist noch mit dem arbeiten. Du kannst ja auch nicht einfach krank sein, bei Deinen beiden Mäusen. Übrigends was macht Deine Erkältung, wieder besser

?
Schön dass Du die beiden am 07.12. mitbringst, bin schon gespannt wie sie sich verändert haben.
@Natsi
Ich hoffe Du geniest Deinen Urlaub. Hast ja jetzt jede menge Zeit für die Weihnachtsdeko und für’s Plätzchen backen, halt nein Du warst ja mit dem backen fertig, na dann halt viel Zeit zum Plätzchen essen

.
Enttäuscht dass es erst im nächsten Jahr weitergeht bin ich eigentlich nicht, so bleiben mir meine Eisbärchen noch ein paar Monate länger und ich kann immer noch davon träumen, dass ich Schwanger werden könnte.
@Sandy
Schön dass das Kümmelöl bei Denny gewirkt hat, ich hoffe es wirkt noch. Wie sieht es bei Dir aus hast Du immer noch solche Bauchschmerzen?
@Ulrike
Weihnachtsdeko vom vorigen Jahr, das nenn ich mal Recycling, was Du wieder gutes für unsere Umwelt getan hast

.
Ach Ulrike, das ist aber schön dass Du mich zu nächtlichen Motorradfahrten mitnimmst

. Und dann noch ohne Helm, es ist schön wenn der Wind so durch die Haare weht. Das habe ich nämlich schon mal versehentlich ausprobiert. Ich hatte es total eilig und bin aus dem Haus, rauf aufs Motorrad und husch und weg. Als ich so ein Stück gefahren bin (durchs halbe Dorf) dacht ich irgendwie ist was anders, und dann kam die Erleuchtung - Mist ich hab den Helm vergessen. Das mit dem Zaubertank ist auch nicht schlecht bei den Spritpreisen heute.
So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und Natsi noch einen schönen Resturlaub.
Liebe Grüße
Martina