Kerstin

Solche blöden Depri-Tage kenne ich

Hab ich auch mindestens einmal im Monat

Ich hoffe, es geht Dir schnell wieder besser

Ich war von ein paar Monaten genau in der gleichen Situation wie Du

Ich hab mich schon ewig auf der Arbeit unwohl gefühlt, aber einen neuen Job wollte ich nicht anfangen, da ich auch nicht mit einer "Lüge" dort anfangen wollte. Es war eine absolut besch... Situation. Im Juni diesen Jahres habe ich dann meine Kündigung bekommen (betriebsbedingte Kündigung). War am Anfang echt geknickt, aber mitlerweile bin ich total froh, da sich für mich nun ein riesiges Problem erledigt hat! Ich will immer noch ein Kind (bin ja fleißig am üben

), aber auf der anderen Seite wollte ich natürlich nicht arbeitslos sein und habe mir einen neuen Job gesucht. Jetzt habe ich seit 18.10. einen neuen Job und will immer noch ein Kind

Und ich muss sagen, ich bin sehr glücklich

, aber man musste mir auch die Pistole auf die Brust setzen

Ich glaube, sonst wäre ich immer noch in dieser Sch.... Firma

Aber ich kann Dich, wie gesagt, voll und ganz verstehen. Schick doch einfach mal ein paar Bewerbungen los, vielleicht klappt ja was und Du findest Deinen Traumjob

Oder wirst ss

Sorry, dass ich jetzt so einen Roman geschrieben habe

Aber Kerstin, halt den Kopf hoch
Sylvie Hallo

Schön, dass Deine SS so gut verläuft

Sei stolz auf Dich, dass Du das Rauchen aufgegeben hast! Es ist doch egal, ob Du es "nur" wegen der Schwangerschaft geschafft hast, die Hauptsache ist, dass Du es überhaupt geschafft hast

Weiterhin eine schöne Kugelzeit
Daniela Wie geht es Dir denn mit dem Nichtrauchen? Einen Monat ist ja noch nicht so viel und mir ging es da noch echt besch... Jetzt nach 7 Monaten geht es mir schon echt gut

, dass Du NIE wieder anfängst
Chrissi 
So ein Mist, dass es Dir immer noch nicht viel besser geht

Ich hoffe, Deine Schmerzen verschwinden schnell

Denn auf Dauer Schmerzen sind echt nervenaufreibend

Wünsche Dir eine baldige Genesung
Biene Wie geht es Dir denn? Vermisse Dich