Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Sylvie@ ich wünsche dir auch für die SS alles gute :knuddel: *dd* *dd* *dd* und genieße Sie. Sei stolz auf dich das du das rauchen aufgegeben hast. Das kannst du gewiß sein. :dance:

Daniela@ nein man muß nicht so und solange verheiratet sein und ob man geschieden ist oder nicht ist auch egal, denke ich. Nur muß klar und deutlich rüberkommen, das ihr beide das wollt und nicht das einer den anderen überredet hat. So haben die uns das zumindest gesagt.

Feierabend, S-Mutter hat heute Geburtstag. Bis nachher.

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Ja, dann viel Spaß auf dem Geburtstag! :dance:

Und vielen Dank für die Antworten. :knuddel:
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo nur mal eben kurz von mir es geht imer noch nicht besser das Würgen hört und hört nich auf und die Migräne läst mich die Wand oft hoch gehen.kann immer nicht lange am PC an einem Stück sitzen und nur wenn es gerad mal bischen besser ist.Verläuft in Wellen.Gestern Abend habe ich voll geheult vor Schmerzen und Olli steht dann immer hilflos daneben.Er tut mir voll leid das würgen finde ich nicht mal so schlim aber die Migräne halte das nicht mehr lange aus.
Bin schon am überlegen ob ich mal in die Schmerzambulanz fahre das die mir Infusion geben.So langsam kann ich nicht mehr.
Daniela ich kann dir auch mal wenn es mir besser geht was zur Ado sagen wir waren doch bei dem Infoabend und hatten die Mappe abgegeben. Nun haben wir die Fragebögen zu Haus was die so alles wissen müssen.Wir werden die tage wenn es mir besser geht hinschreiben und sagen das sich das erledigt hat
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Chrissi,

mensch, das tut mir leid, dass es Dir immer noch so schlecht geht. *tröst* Kann man gegen die Migräne denn so gar nichts machen? Akupunktur soll doch da doch auch ganz hilfreich sein. Oder gibt's denn da so gar kein Medikament, das man auch während der Schwangerschaft nehmen darf?
Ich hoffe es geht Dir bald besser. :knuddel:
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Paractamol darf man zwar nehmen aber nicht in so hoher Dosis wie ich das brauchte.Die Akup. hilft ja immer nur 2-3 Stunden und dann ist ende.
darum bin ich ja am überlegen ob ich ins KH fahre wenn wieder ganz schlimme Attake kommt.ZUm HNO kann ich erst morgen. Heute hätte ich lange lange warten müssen so habe ich morgen um 8 Uhr aus gemacht fahre dann mit Taxi hin Bus und bahn packe ich zur Zeit nicht. Und langes Warten im sitzen packe ich auch nicht.Liege viel.
Ich melde mich wieder wenn es besser geht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Ok. Gute Besserung!!! :knuddel:
Liebe Grüße
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel: Solche blöden Depri-Tage kenne ich :( Hab ich auch mindestens einmal im Monat :( Ich hoffe, es geht Dir schnell wieder besser :lol: Ich war von ein paar Monaten genau in der gleichen Situation wie Du :o Ich hab mich schon ewig auf der Arbeit unwohl gefühlt, aber einen neuen Job wollte ich nicht anfangen, da ich auch nicht mit einer "Lüge" dort anfangen wollte. Es war eine absolut besch... Situation. Im Juni diesen Jahres habe ich dann meine Kündigung bekommen (betriebsbedingte Kündigung). War am Anfang echt geknickt, aber mitlerweile bin ich total froh, da sich für mich nun ein riesiges Problem erledigt hat! Ich will immer noch ein Kind (bin ja fleißig am üben :lol: ), aber auf der anderen Seite wollte ich natürlich nicht arbeitslos sein und habe mir einen neuen Job gesucht. Jetzt habe ich seit 18.10. einen neuen Job und will immer noch ein Kind :lol: Und ich muss sagen, ich bin sehr glücklich :D , aber man musste mir auch die Pistole auf die Brust setzen :roll: Ich glaube, sonst wäre ich immer noch in dieser Sch.... Firma :( Aber ich kann Dich, wie gesagt, voll und ganz verstehen. Schick doch einfach mal ein paar Bewerbungen los, vielleicht klappt ja was und Du findest Deinen Traumjob :knuddel: Oder wirst ss :D Sorry, dass ich jetzt so einen Roman geschrieben habe :( Aber Kerstin, halt den Kopf hoch :knuddel:

Sylvie Hallo :knuddel: Schön, dass Deine SS so gut verläuft :D Sei stolz auf Dich, dass Du das Rauchen aufgegeben hast! Es ist doch egal, ob Du es "nur" wegen der Schwangerschaft geschafft hast, die Hauptsache ist, dass Du es überhaupt geschafft hast :D Weiterhin eine schöne Kugelzeit :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela Wie geht es Dir denn mit dem Nichtrauchen? Einen Monat ist ja noch nicht so viel und mir ging es da noch echt besch... Jetzt nach 7 Monaten geht es mir schon echt gut :lol: *dd* *dd* *dd* , dass Du NIE wieder anfängst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi :knuddel: So ein Mist, dass es Dir immer noch nicht viel besser geht :( Ich hoffe, Deine Schmerzen verschwinden schnell :evil: Denn auf Dauer Schmerzen sind echt nervenaufreibend *mecker* Wünsche Dir eine baldige Genesung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene Wie geht es Dir denn? Vermisse Dich :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend

@Daniela
war heute den ganzen Tag auf Achse mit meinem Mann :dance:
wollte mal kurz hereinschauen, was heute so geschehen ist...
morgen fahren wir zum Wal mart bei Euch in Bremen..ordentlich Geld ausgeben.. :wink:
Gerade abends, so nach dem Sport, habe ich doch Hunger. Da muss etwas gegessen werden. Sonst bekomme ich Heisshunger. Aber das Wohlfühlen ist heute schon besser...

@all
bekomme das Geld nicht wieder :x
aber es wird nicht als 1. ICSI angerechnet, wenigstens etwas....

@go-Go
:knuddel: :knuddel:
das Geräteeinweisung war schön, danach haben mein Mann und ich noch weiter probiert. Heute nachmittag waren wir zum Ausdauertraining, nun sind wir wieder gut drauf

:dance:
mein Bauch ist ein wenig erst besser geworden. Meine Blutung hält auch noch immer an :evil:

An den Kranken unter uns:
Gute Besserung *dd*

Petra :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen,

Petra: Wie ärgerlich, dass Ihr das Geld nicht wiederbekommt. :(

Sonnenschein: Also mir ging's die ganze Zeit über nicht wirklich schlecht mit dem Nichtrauchen. Ein paar Situationen waren dabei, wo es brenzlig war und an Wochenenden, wenn wir unterwegs sind, ist es noch ungewohnt, aber nicht schlimm. Ich glaube, das liegt wohl an der Motivation, die dahinter steckt, dass es nicht so schlimm ist.
Liebe Grüße
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:o :o :o Nix los heute??? :o :o :o

Schleich mich auch nur kurz rein :lol: Muss mich schön machen fürs Stadion :lol: Heute ist doch wieder Champions League :lol:

Petra Finde ich echt eine Sauerei, dass Du das Geld nicht wieder bekommst *mecker* :evil: *mecker* Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe, Dir geht es schon wieder etwas besser :lol:

Daniela Ich hab ja im April auch wegen SS aufgehört mit dem Rauchen, aber ich hatte mega-Probleme :( Na ja, aber ich hab es überstanden :lol: Drück Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Du weiter durchhälst :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“