Hey Mädels,
nur ganz geschwindt von mir ein Paar Zeilen
Bei uns ist momentan etwas der "Teufel" los

oder man könnte auch sagen wir sind hier alle mehr wie geschockt.
Ein lieber Freund ist ins KH gekommen und es sieht mehr wie gar nicht gut aus

...und das nach dem Er bei 3 Ärzten war wegen Sauschmerzen und alle meinten da ist nichts, und jetzt das...
Heute soll das Ergebnis vorliegen ich weiß aber noch nichts und ich hoffe doch sehr das sich die Ärzte im Vorfeld getäuscht haben

.
Ist schon ein kommisches Gefühl (irgendwie auch nicht der richtige Ausdruck) wenn "man(n)" anfängt alles zu ordnen

und wir "sehen" dabei zu bzw. kriegen das alles mit oder werden auch mit "Jobs" beauftragt

...
Meine Freundin braucht momentan alles an lieben Menschen was es so gibt und daher

...
MAUS
Dir alles liebe und gute und ab mit Dir auf die Couch oder ins Bett und versuch Dich zu entspannen
Wirst sehen Dein Doc hat Recht und das ist was auch immer und hat mit den Krümels gar nichts zu tun
Wie Dir schon von den anderen gesagt wurde wegen dem Herzle würde ich mir auch keinen Kopf machen den es ist noch sehr früh
PUPPI
Nix mit Mimose glaub mir wenn Du mich sehen könntest

ich bin völlig Fix und Fertig wenn ich nur die Wohnung gemacht habe

also hab keine Ahnung wie das Ende soll

also mach Dir keinen Kopf und immer schön langsam

wirst sehen so kommt man auch ans Ziel

und außerdem was solls wenn noch die eine oder ander Kiste ein weilchen rum steht
ANJUSHA
Du GELL watscheln sollst Du und nicht ich

nee im Ernst die Ballerina-Haltung ist einfach weg

...
Schleifchen Bild also mal sehen, kann Dir aber sagen Schatzi hat nur den Kopf geschüttelt
So, so Bauchi wächst jetzt auch bei Dir...na da bin ich aber irgendwann auf Bildchen gespannt
So, das wars dann auch schon wieder von mir...gaaaaaaaaanz liebe Grüße an Euch ALLE

. Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...