@Tascha, ich würde es auch annehmen. Und wer sagt, daß Ihr es nicht irgendwann zurückzahlt? Ich hätte es für meinen auch ohne zu zögern getan, das meine ich ernst, er für mich übrigens auch, da bin ich mir sicher, das ist Familie, man hilft sich und man braucht dabei kein schlechtes gewissen u haben, weil man bestimmt irgendwann mal die Chance bekommt es wieder zurückzuzahlen, auf welche Art und Weise auch immer.
@Inselchen, ich würde auch die eine Eizelle einfrieren. Für den Fall der Fälle. Klar hat man nie die Garantie, daß sie auch überlebt, aber andererseits ist es eine weitere Chance und du sparst dir dabei die Spritzerei und eine ganze Menge Kosten, wenn sie es schafft.
Und wenn der Doc alle drei einsetzt, umso besser. Du hast ja selbst gesagt, daß ihr nicht mit den besten Voraussetzungen reingeht und somit würde ich auch argumentieren: Die Wahrscheinlichkeit, daß sich alle drei einnisten ist nunmal wirklich gering. Man muß sich doch umentscheiden können...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen!!!
@Ameliemia, war der erste Morgentest eindeutig positiv oder eher schwammig? Denn eigentlich gibt es für einen positiven SS-Test nur zwei Möglichkeiten: Entweder man ist wirklich ss oder es gibt auch Zysten, die HCG produzieren können. Außerdem finde ich 70 Tage schon arg lang, willst du nicht lieber zum FA gehen?
Ach Mensch, du machst auch was mit! Aber jetzt ist schon Sommer, bald ist Herbst und dann könnt ihr hoffentlich endlich durchstarten.
@Waterlilly, ich kenne nur Postkoitaltest um festzustellen zum einen, ob die Spermien im Zervixschleim überleben und zum anderen ob der ZS die richtige Konsistenz hat, nämlich das sog. Farnkrautphänomen bildet. Also so gesehen kann man schon anhand des Vorhandenseins oder Fehlens des ZS auf die Durchlässigkeit schließen. Und eine IUI ist im Zweifel immer einen Versuch wert!
@Hope, schönen Urlaub!
@Socke, das Problem mit den Hosen habe ich jetzt schon.
@Lexa, witzig, gestern war mir auch nicht schlecht, das erste mal nach zwei Wochen und ich habe das gleiche gedacht wie du: "Hoffentlich it es kein schlechtes Zeichen!"
Gestern haben wir unsere Eltern eingeweiht. Sie haben Oma- und Opatassen bekommen (es wird für beide Seiten das erste Enkelchen) und trotzdem hat es einen Augenblick gedauert, bis es bei ihnen angekommen war. Und ab da wurde ich bei schritt und Tritt beobachtet, sogar nachdem ich auf dem Klo war mußte ich berichten, ob alles in Ordnung ist. Und heute gab es schon die ersten Kontrollanrufe. Na zum Glück sind genug Kilometer zwischen uns.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Meine wird leider mal wieder sehr stressig, aber wenn es so weiter geht, werde ich die Arbeit wohl am Ende nicht vermissen.