Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kia, lungerst du immer noch zu Hause rum oder bist du mitlerweile im Kreissaal???
Man ist das spannend..... Ich dachte echt wenn ich heute morgen wach werde ist klein Z schon längst in euren Armen...
Alles gute für euch!
Zuletzt geändert von Kruemel2004 am 15 Sep 2006 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Mensch Kia du bist doch nicht histerisch, so cool wie du zu Hause bleibst. Ich weiß nicht ob ich den Nerv hätte. Also wird es heute wohl wirklich ernst. Also nochmal eine wunderschöne Geburt.
bor is dat spannend. Kia, ich finde dich auch keineswegs hysterisch, sondern total cool. Bin gespannt, ob du noch zum FA gehst oder doch den direkten Weg in den Kreißsaal gewählt hast. Und danke, dass du uns hier so teilhaben lässt. Alles Gute für heute.
Krümel und alle anderen, nicht böse sein wegen der vielen Seiten gestern Abend, aber wir haben Kia`s SS damals so gebührend gefeiert, da müssen wir sie doch auch so verabschieden.
Hasebärin, viel Spass in Bonn und sei nicht allzu traurig, schliesslich hat der Prof. dich ss gemacht.
Erdbär, wie geht`s dir so in der WS? Hat schon der leichte Koller eingesetzt? Musst du noch mal zur Kontrolle zwischendurch? Ich drück auch für dich ganz feste die Daumen. Ich bin sicher, du wirst in Kia`s und Hasebärin`s Fußstapfen treten.
KIA ! Komm, die paar Zentimeter kriegste noch hin heute! Und dann raus mit der Maus, hach wie schööööööööööön! Ich find auch Du bist total cool. Also so cool war ich nicht, nee nee!
TANJA wie geht es Dir heute? Du Arme, hatte Dich die MDG im Griff? Sitzt Du auch die ganze Zeit da und schaust aufs Handy?
HASEBÄRIN einen schönen letzten Termin in Bonn wünsche ich Dir. Sei nicht zu traurig. Aber Du hast schon recht, was der Mann an Menschlichkeit gezeigt hat, ist überwältigend und macht einem den Abschied ganz bestimmt nicht leicht.
Jonah, guten Morgen nach München . Danke der Nachfrage, hab seit ein paar Tagen Magenprobleme, aber heute Morgen geht`s. Sobald ich mich aufrege, wird`s schlimmer. Wie geht`s Euch? Mein Handy hat im Büro keinen Empfang, daher lass ich KP im Hintergrund laufen. Ich hoffe doch mal, dass Kia mich auch benachrichtigt. Ansonsten wird sich hoffentlich jemand anderes erbarmen. Und heute Nachmittag sind wir ja mit ein paar Mädels bei Bine, da reicht es ja, wenn ein Handy frohe Kunde gibt.
Kia ja dann hoffe ich, dass wir bald eine SMS von dir bekommen. Alles erdenklich Gute für die Geburt, falls es noch nicht zu spät ist. So lustig möchte ich auch mal entbinden