***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild.............

Meine Lieben Weiberleins ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

auch von mir noch schnell verspätete Weihnachtswünsche.. :knuddel:

:evil: :evil: :evil: :evil: ....menno Bienchen ....son Scheiß .. *mecker* *mecker* ...jetzt klauen sie auch noch Ninchens Weihnachtsgeschenk .... :cry: :cry: :cry: ...dieses Jahr hat es echt heftig für Euch gehabt ....nach solch einer Prüfung könnt Ihr im nächsten Jahr nur belohnt werden... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni ...ich drück hier mega fest die Daumen .....noch ein paar Tage dann können wir uns entspannen... *dd* *dd* *dd* *dd*
ja ja Männer und Weinachtsgeschenke...muss man verstehen ...Weinachten kommt immer sooooooo plötzlich... :roll: ...

Irenchen ...woooooooo sind die erhofften Bilderchen ???? :cry: :cry: :cry: :cry:

Susan...und haste schön mit Kerli gespielt ... :dance: :dance: ..was macht die Erkalötung ??? gehts wieder???? :knuddel: :knuddel:

Sophia & mausi ... :cry: :cry: ...... :knuddel: :knuddel:

Björn hat doch immer gesagt ..."das Essen in Simmerrath kann man nicht essen....und am Mittwoch sind 35!!!! Jungs ins KH gekommen mit Brech-Durchfall ...hört sich ja glatt nach Salmonellen an ???? :help: :help: das Gesundheitsamt wurde auch gleich eingeschaltet.....

ich muss jetzt mal weiter ...bis die Tage... *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Eine schöne neue Woche! :knuddel:

Die Arbeit hat mich wieder - zum Glück auch - brauche halt jetzt auch gerne Ablenkung - auch wenn ich jetzt sehr erledigt bin.

Ansonsten WS-Koller und Klophobie... :roll:

Susi: Hat sich Björn denn etwa auch angesteckt?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ...

Hanni zum Glück hat Björn nicht abbekommen ...er hat auch nicht dort im Internat gegessen...er ist immer uin der Umgebung essen gegangen ...aus Spaß hat er immer gesagt .." der Koch bekommt von den Restaurants bestimmt Prozente ..so schlecht kann doch keiner kochen...!!!!.." ...
schön , dass Du Dich jetzt auf Arbeit etwas ablenken kannst .... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

gestern hab ich mit Sophia gesprochen ...es geht ihr gut ...aber sie hat im Moment ne Forums-Unlust ....aber bald wird sie sich sicher wieder melden... :P :P

allen Weiberleins die heute noch reinschauen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir bekommen jetzt noch Besuch ...also bis morgen ....

und unsere liebe AylaMaus wird heute ein Jahr... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

den Ordner mal schnell durch den Schnee nach oben schiiiiiiiiieeeebbb.... :P :P

und wieder weg ...wir wollen noch ins TH,,,bis später ....

Hanni .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...noch 3x schlafen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

endlich find ich mal wieder ein bischen Muße und kann mal ausführlicher werden
:D

Susi, na wenn gleich so viele erkranken, muss man ja auf solcher Gedanken kommen. Schon was raus, was es war? Da hat Björn ja einen guten Riecher gehabt ;) Wie geht’s denn Dina und was macht die Paukerei für den Schein? Gell, blöd, wenn solch traurig Erinnerungen auf so prägnante Tage fallen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die Spielerei denn doch mehr dem Papa überlassen . :P

Ups, ja, die kleine Ayla hatte ja den ersten Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch, kleine Maus! Nee, wie die Zeit vergeht :o

Hanni, schon wieder voll im Dienst?! :knuddel: So ein wenig Ablenkung ist auch nicht verkehrt. Soweit ich zurückgelesen habe, hört sich ja alles recht positiv an. Toi, toi, toi, dass dem auch so ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bienchen, menno, komm immer noch nicht über diese Gemeinheit hinweg *mecker* Zahlt denn wenigstens die Versicherung was? Das war ja ein echtes Schietjahr für euch :knuddel: -weg damit ;) . Und so viele gute Vorsätze fürs neue Jahr –achja ;) Ninchen, abnehmen???? Kann ich mir gar nicht vorstellen, hat sie denn so viel zugelegt :o :o Ohja, ganz gespannt auf Bauchtanzbilder *g*

Missi, Liebe, sei noch mal feste geknuddelt. Auf das es demnächst wieder aufwärts geht!

Irenchen, Kuckuck, immer noch voll im Stress mit Kerlchen? :knuddel: Wie war denn euer erstes Weihnachtsfest zu dritt?

Mausi, bei dir ist ja auch immer Action J Wie war Weihnachten mit Zoe? Tja, Rückwärtskrabbeln muss wohl irgendwie einfacher sein .

Sophia, :knuddel: Geht’s bei euch auch bald in den Schnee?
........
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

.....
Es ist absolute Schxxxxx vor Weihnachten fast zwei Wochen auf der Nase zu liegen.Ob ich es wohl jemals schaffen werde, dass es Advent und Weihnachten so abläuft und entspannt ist, wie ich mir das den Rest des Jahres vorstelle ???? na ja, Schwamm drüber.

Eigentlich fing alles ganz harmlos mit ein wenig Halskratzen und Näseln an, dann war ich mit Colin beim Augenarzt (brauch eine neue Fernbrille) und da muss ich mir denn ein paar Bakterien (oderViren?) für eine Bindehautentzündung eingefangen haben. Mit den roten Augen hätt ich in jedem Gruselfilm mitspielen können. Und diese blöde Erkältung hat sich wohl in den Stirnhöhlen festgeklammert. Der kleinste Räusper und der Hammer im Kopf kreiste. Welch ein Spass mit einem lebhaften Kleinkind ! Gottseidank konnten mich die SchwieEltern ein wenig entlasten. Halsschmerzen, Husten, Schwindel..... ganze Palette. Mittlerweile geht’s wieder, ein wenig Husten ist mir noch geblieben.

Weihnachten war denn doch ganz nett, der kleine Mann war natürlich vor Aufregung und Ungeduld kaum zu bremsen und hat mal wieder viel zu viel bekommen Der Hit war denn noch neben der heiss ersehnten Armbanduhr (ich KANN die Uhr lesen!!! -naja ;) , Tim hat auch eine –aha! ) das Playmo-Wikingerschiff. Die entdecken nun ungefähr zum 100.mal Amerika und liefern sich Kämpfe mit der Indianer-Meute *g* Der Göga hat mich mal wieder mit einem Buch beglückt, dass ich schon habe ;) aber geht noch umzutauschen. Dafür hab ich ihm DVD geschenkt, die eigentlich eher was für mich ist (siehe noch weiter unten :oops: Gab lecker zu futtern und eigentlich waren die Feiertage viel zu kurz.

Und ist das nicht gruselig, was da in Asien passiert ist :( Ist einer meiner "Lieblings"-Alpträume: irgendwo am Strand zu liegen und dann kommt da so eine Riesenwelle *liebernicht* *Panik!* *liebernicht* Im Prinzip bin ich ja lieber am Meer als in den Bergen, hab aber auch einen mächtigen Respekt vor der Kraft des Wassers.

...
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

.....
Was macht ihr denn so zu Silvester? Wir werden wohl unsere kleine Privatparty zu dritt veranstalten: nettes Essen und dann schaun wir mal. Hab nette CD-Sammelbox von Schwesterlein zu Weihnachten bekommen: Ü30 Superhits –da ist wirklich fast alles aus der aktiven Fetenzeit drauf :D :D :D

Passt ganz gut zu meinem momentanen Rückfall in die Pubertät :oops: Nachdem ich ja das ganze Jahr über immer mal wieder heftigst mit der ollen vier vor meinem Alter gehadert habe, hat nu wahrscheinlich die Midlife-Crisis voll zugeschlagen (oder die Erkältung bleibende Schäden hinterlassen). Was mir von 12 bis 20 nicht passiert ist (echt nicht), hat mich nun voll erwischt: Schwärmerei für einen Filmstar :oops: :oops: :oops: Werd euch verschonen, aber wenn ich die nächste Zeit etwas knapp dran bin.... guck ich wahrscheinlich DVD oder Bilder im Internet oder....

Aber erst mal ruft das Abendessen !

Seid alle ganz lieb geknuddelt
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :wink: :P Hallo meine süßen lieben Weibchen !!!

Nun geht es uns wieder einigermaßen besser und wir haben den Verlust des Weihnachtsgeschenk-Fahrrads halbwegs verkraftet.
Am Heiligen Abend morgens war ja die Bullerei bei uns und hat die Anzeige aufgenommen, dannach haben wir gleich bei unserer Versicherung eine Meldung gemacht und die haben sich dann noch mal gestern aus der Belriner Geschäftsstelle gemeldet. Wir haben dann auch gleich sämtliche gewünschte Unterlagen zur Versicherung abgeschickt und nun mal schaun, ob sie es übernehmen. Wir sind uns nicht so sicher, da der Vertrag schon von anno dutz ist. Einfach mal *dd* drücken !! :wink:

Weihnachten war dann auch noch ganz nett. Ninchen haben wir dann einen kleinen Schein in den Umschlag gemacht und Schwiegereltern und mein Pa auch. Somit war das Kind dann auch wieder seelig und zufrieden und happy ! :dance:
Essen war ungemein lecker ... Heilig Abend gab´s Entlein, 1. Weihnachtstag gab´s Hirsch und 2. Weihnachtstag gab´s Gans und Pute !!! SCHMATZ SCHMATZ und das haben wir nun davon, nu müsse wa wieder abnehmen abnehmen abnehmen !!! :roll:

Tja, ansonsten sind wir auch von Asien´s Welle und den vielen Opfern erschüttert und alle anderen kleinen Probleme sind da wieder total nichtig, weil Leib und Leben doch das wichigste Gut im Leben ist !!!

:P Ach mein Missi-Mäuselchen, es ist so schön gewesen, Dich wieder mal zu lesen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber ich respektiere Deine Unlust zu rein gar nix und habe vollstes Verständnis !!
:knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: Ich kann nur hoffen und wünsche es Euch von ganzem Herzen, daß es Dir bzw. Euch im Neuen Jahr wieder besser geht und Euch das Glück ereilt !!! :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel:

:P Liebe Susi ! Ob es gegen Migräne Medi´s gibt, das weiß ich noch gar ncht so recht. Nina hatte ein pflanzliches Mittel bekommen, aber das kostet uns ja auch wieder, na ja, schaun wir mal, ob es hilft. Ansonsten ab in die Dunkelkammer und versuchen zu schlafen.
Was macht Dina und der Sachkundennachweis ???
Oh wie schön, daß Björn zu Hause war !! Da schlägt doch Mutter´s Herz gleich höher, gelle ?? Was für ein Glück, daß Du Dein Kind so gut erzogen hast, daß er nicht überall ißt !!! Weiß man schon, was die anderen Jungs nun hatten ?
Ja, so ein gemeiner Weihnachtsgeschenkeklau !! Aber Dankeschön, daß Du uns für´s kommende Jahr die große Belohnung wünschst und prophezeist !! :knuddel:

:P Mein liebes Hannilein !! Hui, da hat Dich schon die Arbeit wieder ?? Na, Ablenkung ist ja immer die beste Medi gegen WS-Koller !! *g* Was macht das Bauchilein und die Klophobie ????
Ja, gell, das war eine große Gemeinheit mit Ninchens Weihnachtsfahrrad !!! Wir müssen schaun, ob die Versicherung den Schaden reguliert !! Aber es gibt Schlimmeres ! :roll:
Jedenfalls Danke für Deine :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Hier auch gleich mal welche gegen den WS-Koller !! 1.234 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Konntest Du Dein Schwesterlein wegen ihrer Migräne mal fragen ???
Ja, ich bin eine schnelle Strickliese und Schwie-Ma und die Frau von meinem Pa haben sich auch mächtig doll über ihre Schals gefreut !!! *g*
Fang doch Du schon mal jetzt an mit Schal stricken, dann hast Du nächstes Weihnachten auch einen !! *g* *g* *g*

:P Liebe Susan-Maus !! Ach ist das schön zu lesen wie doll sich Colin über den Weihnachtsmann bzw. über seine Geschenke gefreut hat und wie Du das schreibst !! hi hi hi *g* *g* *g* .. wie er sich über seine Armbanduhr und über´s Playmo-Wiki-Schiff gefreut hat !!! 1.000 x Amerika entdeckt !!! *g* *g* *g*
Ja, der Fahrradweihnachtsgeschenkeklau hat uns einen ganz schönen Hieb versetzt, aber es gibt immer viel Schlimmeres (siehe Asien), da ist es eher peinlich, wenn wir darüber traurig sind, denn wir hoffen ja auch, daß die Versicherung reguliert.
Futtern zu Weihnachten war wieder angesagt und nun muß wieder das Sportstudio dran glauben !! :roll: *g*
Die Weihnachtsstimmung war eben nicht wie sonst, auch wegen Asien !! Übrigens, diesen Lieblingsalptraum mit der haushohen Welle, den kenne ich auch zu genüge. Das hat aber eher was mit Gefühlen zu tun, so weit ich weiß !! :roll:
Ja, gute Vorsätze müssen sein, denn Nina muß so 5 Kilo abnehmen, ansonsten ist das nicht so toll wegen ihrem hohen genetischen Cholesterinpegel !!! Sie hat sich etwas gehen lassen, weil sie auch vom Kopfweh gefrustet war ! :wink: :roll:
Aber Mensch, Susan, Du hast ja auch eine Marathon-Erkältung mit allem drum und dran hinter Dir !! Du armes Mädchen !!! Laß Dich mal lieb gesund
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! Erkältung, Bindehautentzündung, NNH und Kopfdröhnen ... tze tze tze !!! Ich hoffe, daß Du das jetzt aber hinter Dir hast und Dich nun nix mehr umhaut !!!!
Hat Colin schon seine neue Brille ???
Silvester verbringt Ihr zu dritt ??? Ist auch angenehm und Papa und Sohni werden bestimmt auch etwas ballern, oder ?? hi hi hi *g* und Mama tanzt durch´s Haus nach einer Mega-CD !! *g*
*g* *g* *g* Bei aller Unkerei über Deine Pubertät oder Midlife-Crises oder Schäden der Erkältung *g* *g* *g* ... verrätst Du uns denn mal wenigstens welchen Filmstar Du so umschwärmst ??????????????????????????????? Lieber später als nie kann ich da nur sagen !!! *g* *g*

:P :P :P So, Silvester kommt mein Schwesterherz aus Mainz nach Berlin und dann ziehe ma um ´de Häuser !!! *g* *g* *g*
Ich hoffe, ich schaffe es noch mal mich zu melden und wenn nicht, dann wünsche Euch ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2005 und RUTSCHT GUT REIN und PROSIT NEUJAHR !!! :P :dance: :P :dance: :P

:P Alle Weiblein lieb knusseln und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

:P UND meinem Hannilein halte ich ganz ganz ganz fest die *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

heute ist mein freier Tag und bißchen Hausarbeit habe ich auch schon wieder hinter mir. Viel geht aber immer nicht, weil mir dann wieder so schwindelig wird und ich solche Schweißausbrüche bekomme. :?: :roll:
Sonst gibt es (zum Glück) nichts Neues.

Was sind schon meine kleinen Sorgen, gegen die Katastrophe in Asien. :(

Unser Weihnachten war sehr schön, friedlich, schöne kleine Geschenke, leckeres Essen, wir haben uns alle gut amüsiert und viel gelacht, also, was will man mehr.
Ich habe von meiner Mutter einen Energiestein geschenkt bekommen, den man um den Hals hängt und der ruhig und gelassen machen soll. So ganz funktioniert das seit Montag nun nicht mehr so richtig.

Susi: Ein Glück, daß es Björn nicht erwischt hat.

Danke für die Info über Sophia, hauptsache es geht ihr gut. :knuddel: :knuddel:

Susan: Da machst Du ja 'ne ganze Menge durch, gesundheitlich und die kleinen mentalen Krisen oder auch Schwärmereien. Verrate uns ruhig, für wen Du schwärmst. :wink:

Bienchen: Ein Glück, daß Dich der Diebstahl doch nicht so runtergezogen hat. Ja, es gibt leider wirklich viel Schlimmeres.
1344 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nein, ich habe meine Schwester nicht gefragt wegen der Migräne - habe ich vergessen. Wir waren viel zu fröhlich und haben mal die Probleme vergessen.
Mein Bauch??? :?: Es zieht mal hier und da - kann ja alles mögliche bedeuten, macht einen mal mehr oder weniger unruhig.
Ich bin froh, wenn die letzten Tage endlich überstanden habe.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ohhhh Hannilein, das wird gut !! Glaub mir !! Bei den Vorzeichen, ganz ganz sicher !!! Meine dicken fetten Däumchen hast Du ganz sicher und ich bin mindestens genauso hibbelig wie Du !!!!

*dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd*

Klar, und Spaß geht vor. Ich freue mich, wenn Ihr ein schönes und sogar lustiges Weihnachten hattet !!! 1.555 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich Süße !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“