***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ..

auch mal eben ein bischen schiiiiiiiebeen .... :lol:

nur ganz schnell ..denn Sohni möchte in die City ...werd ihn mal eben fahren... :wink:
mal sehen wie er wieder zurück kommt :o :o :o :o

Soso ..unser Susanchen ist ein Brad Pitt Fan .... :P :P :P ...wie sieht der aus ???? ich glaub er ist blond .....ähhh... :oops: :oops: :oops:

Bienchen ...jajaja ...Bon Jovi ...aber so wie er "früher " aussah ... :wink: .....

Hanni ... :knuddel: :knuddel:

von den anderen Weiberleins schaut wohl keine mehr rein ... :cry: :cry: :cry:

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes restliches, nicht zu stürmisches Wochenende.

Allmählich hat mich das Leben wieder, wir waren gestern in Hamburg, bummel, shoppen und im Kino. Das war mal wieder sehr schön.

Seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: Hallo meine Lieben !!

Um die Ehre des Gewichtes meiner Tochter zu retten, werde ich heute noch meinen Mann dazu verdonnern, daß er noch ein paar Foto´s von Weihnachten und Silvester ins Netz stellt, dann könnt Ihr Euch von unseren Gewichten selbst noch mal überzeugen !!! *g* *g* *g*

Brad Pitt ist selbstverständlich auch einer meiner Favoriten !! Der ist so süß, aber trotzdem, mein Mann heißt ja auch noch so, wie er aussieht !! *g* *g* *g*

:( So - nun noch was weniger Nettes.

Also am 06. hatte ich ja eigentlich den offiziellen AA-Termin, mein Sachbearbeiter wurde versetzt, so daß für mich keiner zuständig war. Damit hänge ich wieder in der Luft.

Dann hatte ich seit Montag doch einen neuen MS-Schub bemerkt und wollte es nicht wahr haben, aber es sind doch wieder mal die Augen (der Sehnerv).
Ich habe es rechtzeitig bemerkt und es ist lange nicht so schlimm wie Ostern 2004, aber es muß leider wieder mit Cortison behandelt werden.
Donnerstag, im Laufe des Tages, habe ich mich dann entschieden zu meinem Neurologen zu gehen. Der gab mir erst mal gleich ´ne Dosis Immunglobuline, um das Immunsystem noch mal zu stärken. Freitag habe ich dann die erste Ladung Cortison (alles immer per Infusion) bekommen. Damit geht es mir ganz gut, sogar besser als Ostern. Es schwächt zwar, aber nicht so wie ich es kannte.
Nun bekomme ich morgen und Dienstag die nächste Ladung. Da muß ich dann mal schaun, wie es mir bekommt. Ich denke mal, daß es dann aber mehr schwächt, weil es hintereinander kommt und mein Körper das Cortiosn ja erst mal wieder abbauen muß.
Es kann also sein, daß ich mich nicht melden kann. Macht Euch aber keine Sorgen, denn mein Mann und Nina sind ganz lieb zu mir und ich muß ja damit leben, was soll´s.
Ich versuche natürlich trotz Augen schonen, mal kurz bei Euch bescheid zu geben.

Laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und bis dann.

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebes Bienchen,

diese neuen Hiobsbotschaften tun mir sehr leid. Oh, man, fängt das neue Jahr gleich wieder so blöde für Dich an.

Ich wünsche Dir, daß die Behandliungen anschlagen und schone Dich bloß.
Ich *dd* *dd* Dir die Daumen, auch für das olle AA.
Und ganz dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Hallo Hallo ...

Huhu Hanni ...schön dass es Dir so langsam besser geht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...hast Du Dir was schönes gekauft ???.... :wink:

Bienchen ...ne ne ne ....das fängt ja echt super an mit Dir ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....schon Dich ...wir werden den Ordner ab und an mal nach oben schieben .... 8)

Susan ...was macht Dein Studium ...musst Du noch viel büffeln ???..oder hattest Du auch ein bischen "Weihnachtsferien "???.. :knuddel: :knuddel:

ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub ... :dance: :dance:

und die Dolphin von den RS_Mädeln hat gestern die kleine Lea Sophie entbunden .... :dance: :dance:

allen Weiberleins einen dicken Knuddler ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Ach Hanni Danke Dir ! :knuddel:

Susi, ich erledige immer alles gleich, denn das Jahr ist noch lang. :knuddel:

:wink: :wink: Guckst Du hier :

http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... er_id=2338

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

das stürmische Wochenende gut überstanden? Die Kerle waren die meiste Zeit draussen, Tannenbäume zersägen, Auto reinigen, Werkstatt aufräumen.... Ich konnte mich den Bügelbergen widmen :-?

Bienchen, mönsch das sind ja wieder Sachen :knuddel: *tröst* Auf das du die Infus ganz gut verträgst und *dd* *dd* *dd* fürs AA. Bei dem satz mit deinem Mann musste ich erst ne ganze Weile überlegen, was du damit meinst :oops: Der Euro fiel wirklich centweise *g* *g* Göga kommt auch schon ziemlich nahe ran, ein bisserl fehlt im das Abenteuerliche, aber dafür war er zu haben *g* *g*

Susi, nnaja, Ferien , bearbeitungsfreie Zeit heisst das so schön :roll: Aber morgen ist wieder Abgabetermin, die hausarbeit war aber recht easy und ist -man höre und staune- schon im Kasten :P Nach dem Urlaub gehts wieder runter, da droht die Doppelprüfung :-? Stimmt , the Lady prefers blond :lol: Am 23. gibt einen Film im TV "Spy game" Kannste ja mal einen Blick schmeissen. Schöne Urlaubszeit!

Hanni, Shopping und Kino das ist doch was :knuddel: Ist in HH auch soviel reduziert? Die Winterklammotten schmeissen sie dir hier fast nach, kein Wunder bei dem Wetter. Welchen Film habt ihr gesehen.

Muss nun mal nach ebay rüber wegen Faschingskostüm

Seid alle ganze feste :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Soso ...da konnte das Bienchen nicht verkraften , dass wir meinten Ninchen wäre rund geworden ...aber ich muss sagen ...das Foto war wirklich unvorteilhabt fotografiert ... :wink:
hab alle schönen Bilderchen angekuckt ....oh Bienchen ..wieviel Kilos hast Du denn schon weg... :o :o :o :o

Susan...ER ist getrennt .... :wink: .....

Hanni .....hier scheint toll die Sonne ... :knuddel: :knuddel: ...ich hoffe die Strahlen treffen ein bischen in Dein Innerstes... :knuddel:

ich muss jetzt mit Dina raus ...die Arme hatte heute noch keine große Runde....aber ich Doofi bin gestern ohne Taschenlampe mit ihr raus :argh: ...und bin voll über einen Blumenkübel gefallen ...erst hab ich gedacht mein Bein wär gebrochen ...aber zum Glück ist es gut gegangen ...Björn war gerade auf der Terrasse rauchen und konnte schnell zu mir kommen ....oje ..zum Glück bin ich nicht mit dem Kopf aufgeschlagen... :oops: :oops:

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Musste doch eben erstmal Bilders gucken :wink:

Bienchen, die sind wirklich schön geworden. Täuscht das oder trägst du die Haare etwas dunkler ????

Susi, was machst du denn für Sachen :knuddel: Schreck in der Abendstunde, was :knuddel: Du meinst also zur nächsten Premiere sollt ich in all meiner Schönheit auftauchen *g* *g* *g* Glaub allerdings nicht, dass ER so wie Pierce Brosnan auf die etwas fülligeren Damen steht *g* *g* Und schliesslich: Schwärmen ist meist viiiieeeel besser als die Realität. Delikates: wie so die Hollywood-Gerüchte sagen, könnte dies Forum etwas für IHN/SiE sein

Muss gleich wieder Amerika erobern :wink:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

genau Susan ...diesen Gedanken mit unserem Forum hatte ich gestern auch ... 8)

ich denke auch das Bienchen s Haare dunkler geworden sind .... :P

so ...jetyt muss ich yum OBI ...hab einiges an Deko yu besorgen ...als wir eingeyogen sind hab ich sofort die Weihnachtsdeko gemacht ..und jetyt ist die Wohnung leer ....*ich hab ne Menge Weihnachtsdeko :help: *......

meine Tastatur spinnt ... :o

Dina schiebt mich hier vom Stuhl ....sie f[hlt sich schon wieder vernachl'ssigt ...nene ..wie ein Kleinkind ... :P :P ..

bis sp'ter ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“