Hallo Mädels,
so, nun muss ich mich doch auch mal wieder melden.
Mir geht´s zwar nicht ganz gut, habe aber trotzdem Vieles, an dem ich mich freuen kann. Ich habe jetzt beschlossen, mir im Januar meine Kryo´s zu holen. Vorallem deswegen, da ich meinem Körper erst mal eine Pause gönnen möchte. Ist bestimmt nicht gut, gleich wieder eine Hormonbehandlung zu machen. So müsste ich ja gleich im nächsten Zyklus schon wieder mit der DR beginnen.
Lina: Lass Dich mal feste

. Ach freue ich mich für Dich, daß nach soooooooo vielen Tiefschlägen, Du nun soooooooooo viel Glück erfahren kannst. Du hast es echt verdient, daß Dein größter Wunsch in Erfüllung geht.
Für Deine Beiden weiterhin

.
Anii: Toll, daß Dein TF gestern so gut verlief!!!! Nun drücke ich Dir gsnz feste die

, daß Du in 9 Monaten mindestens 1 Baby in den Armen halten kannst.
Tina: Ich habe auch die ganze Zeit schon ziemliches Mensziehen. Das scheint wohl ganz normal zu sein. Schaun wir mal, wann´s mal wieder so weit ist. Du lässt Dir ja die Kryo´s dieses Jahr noch geben, oder?
Rebeca: Also ich würde auch sagen, daß Du es dieses Jahr noch hinbekommst. Du bist doch auch bei BBN, oder? Du wirst bestimmt Deine Mens die nächsten Tage bekommen (es verzögert sich bei NS meistens etwas). Und der letzte Spritzenstart ist am 04.12. Ist also noch 8 Tage Zeit.
Ich habe mir bei meiner letzten Stimu auch solche Sorgen gemacht, da mein Mann für 2 Tage auf Seminar sollte. Dann habe ich am 4. ZT schon mit dem Spritzen begonnen. Und es ging dann alles wahnsinnig schnell. Letztendlich musste er dann doch nicht weg, und die ganzen Sorgen waren total umsonst.

daß die Mens bald kommt.
Uli: ich weiß nicht, ob Du meine Nachricht noch liest. Aber vielen Dank für Deine Post. Die Mädels haben Dir ja schon so viele liebe Worte geschrieben, denen ich mich nur anschließen kann. Lass Dich ganz lieb

, ich wünsche Dir soooooooooooo sehr daß bald Dein größter Herzenswunsch in Erfüllung geht.
Chris: Lass Dich mal feste

. Manchmal kommt wirklich nur ein Tiefschlag nach dem Anderen, gell? Was heißt denn, ihr habt eine Absage von Erfurt bekommen? Überhaupt? Oder hattet Ihr schon ein Kind in Aussicht?
Ich kann Deine Angst vor dem nächsten Versuch sooooooooo gut verstehen.
Hat sich denn wenigstens Dein Chef wieder beruhigt?
Wünsche Dir sooooooooo sehr, daß auch bei Dir bald wieder die Sonne scheint.
Gigi: Ja, ich kann Deine Sorgen gut verstehen. Wenn man immer wüßte, was so das Beste ist. Vielleicht ist es bei Dir gar nicht so die schlechteste Idee, gleich einen neuen Versuch zu starten. Bei mir ist es ja egal, wann ich ihn mache.
Kami: Warte schon auf eine Nachricht von Dir, wie die Blutwerte aussehen.

. Wünsche Dir, daß es diesesmal klappt.
Ich mache mir auch schon sehr lange Sorgen um Manuelchen. Ist sie vielleicht im Krankenhaus wegen der ÜS?
So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag. Bei uns ist es heute auch total trüb. Ich glaube nicht, daß die Sonne heut noch kommt.
Liebe Grüße
Tini