Hallo zusammen,
wir waren ja gestern Nachmittag wieder zum US, unser Krümel ist ganz schön gewachsen, Krümel lag auf dem Bauch und war putz munter. Wir haben uns diesmal den US auf Video aufnehmen lassen und konnten dann nachher das ganze in Ruhe nochmal zu Hause anschauen, es ist echt der helle wahnsinn

.
Die Begegnung mit der Beule ist normal bzw. kommt schon mal vor und das kommt vom Darm, der bläht sich wohl nachts auf und sucht sich halt den Ort wo er sich ausbreiten kann, ja und wenn man dann aufsteht bzw. auf die Toilette geht und sich entlüftet

, dann verschwindet die Beule.
Hallo Poldi, das mit dem Kopf ist okay es kommt auch immer drauf an wie der Doc
den Kopf messen tut, mein Doc hat den Kopf gestern von allen Seiten gemessen, und so war ich einmal 16+4, 17+0 u. 17+2 , das ist total unterschiedlich, der Kopf ist halt nicht kugelrund.
Hallo Galina, das Stillkissen hab ich auch bei Tchibo gekauft. Broesel u. ich gehen in ein ganz normales Hallenbad (Chlorwasser) (was anderes außer Freibad gibts bei uns eh nicht

) und ich schätze mal das das Wasser so 23 Grad hat, es könnte zwar nen kleinen Tick wärmer sein, aber wenn man sich bewegt dann geht das schon. Eine Hebamme hab ich noch nicht, mein Doc sagte gestern, dass ich so ab der 20ten SSW mal dort anrufen soll.
Hallo Schnuddel, mal kurz rüber winke winke

.
Hallo Broesel, gestern konnte ich leider nicht so schnell zurück simsen, gestern sind wir nur von einem Ort zum nächsten gereist und um halb elf bin ich nur so ins Bettchen geblumst, wie gut das bald WE ist. Viel Spass heute Abend in MR

.
Euch allen wünsche ich ein schönes und vielleicht ja auch mal ein sonniges Wochenende, eure Chrissimaus mit